AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Wer glaubt, dass die Presse uns nicht belügt, ist naiv. Gerade die AfD sollte das eigentlich wissen - und ich denke, sie weiß das auch. Dass Meuthen trotzdem nichts von "Lügenpresse" hören will, hat einen andern Grund, der mit der Außendarstellung der Partei zu tun hat.
Der Begriff "Lügenpresse" passt nicht. Die Tatsache, daß einzelne Presseorgane lügen, ist kein Grund derartige Pauschalierungen vorzunehmen. Man muß nicht das Muster des linken Abschaums in der BRD übernehmen, die u.a. von Rassisten und Rassistenparteien reden.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wer bis jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass uns die Medien belügen oder durch einfaches Weglassen von Informationen von vorne bis hinten verarschen, ist wohl selbst der allergrößte Depp. Du scheinst noch nicht mal etwas vom Pressekodex gehört zu haben, reisst hier aber die Klappe bis zum Anschlag auf.
Die lügen nicht halb soviel wie du. Deine dümmlichen Argumentationsmuster hast du wohl beim linken Abschaum abgeschaut.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Der Begriff "Lügenpresse" passt nicht. Die Tatsache, daß einzelne Presseorgane lügen, ist kein Grund derartige Pauschalierungen vorzunehmen. Man muß nicht das Muster des linken Abschaums in der BRD übernehmen, die u.a. von Rassisten und Rassistenparteien reden.
Der Begriff passt schon. Es lügen nicht nur "einzelne" Presseorgane, weil sie alle voneinander oder direkt von den Nachrichtenagenturen abschreiben. Und das tlw. sogar ungeprüft. Es geht dabei auch nicht um irgendwelche Muster von irgendwelchen Leuten, die niemanden interessieren, sondern allein um die Tatsache, dass gelogen wird. Mit Zitatfälschungen. Mit Weglassungen. Indem man Zitate aus dem Kontext reißt und ihn in einen anderen erfundenen Kontext setzt. Indem man falsches Bildmaterial verwendet. Indem man vom Bildmaterial einen Ausschnitt verwendet, der durch Ausblendung von Bildteilen falsche Eindrücke erweckt. Indem man Zeugen erfindet oder besticht. Durch selektive Wahrnehmung. Durch einseitigen Kampagnenjournalismus, der nicht aufklären, sondern pol. erziehen soll. Alles schon dagewesen in unseren selbsternannten "Qualitätsmedien". Ich sehe keinen Grund, warum ich den hiesiegen Medien der heutigen Zeit mehr Glauben schenken sollte als den früheren DDR-Medien oder den Nazimedien. Nenne mir einen Grund.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das hast du nicht zu entscheiden. Wenn Meuthen rausgeworfen wird, würde mich das allerdings freuen, weil es der AFD schadet.:cool:
Ich habe das auch nicht entschieden, es war nur ein freundlich gemeinter Hinweis an Herrn Meuthen.
Es wäre für beide Seiten besser, denn die AfD fühlt sich mit solchen langweiligen Systempuppen genauso unwohl wie der Professor mit den Aussenstehenden.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Durch einseitigen Kampagnenjournalismus, der nicht aufklären, sondern pol. erziehen soll. Alles schon dagewesen in unseren selbsternannten "Qualitätsmedien". Ich sehe keinen Grund, warum ich den hiesiegen Medien der heutigen Zeit mehr Glauben schenken sollte als den früheren DDR-Medien oder den Nazimedien. Nenne mir einen Grund.
Weil du genau so einen Müll laberst, wie deine sog. Qualitätsmedien. Das absurde strunzdumme Gesülze von "DDR-Medien oder den Nazimedien" ist nur eine Verharmlosung der beiden Diktaturen nichts weiter. Und genau wegen solcher Leute wie z.B. dir oder noch größeren Hirnis hier im Forum wird die AFD auch scheitern. Tretet ruhig ein.
Auch was nettes aus Berlin:
Zitat:
Verdacht auf Wahlbetrug belastet AfD-Landesverband
Die Machtübernahme von rechten Parteimitgliedern der AfD in Berlin ging offenbar nicht mit rechten Dingen zu. Zwei Parteimitglieder werden des Betruges verdächtigt – und von Parteifreunden angezeigt.
http://www.welt.de/politik/deutschla...esverband.html
Weiter beobachten ... :cool:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
(....)
Die lügen nicht halb soviel wie du. Deine dümmlichen Argumentationsmuster hast du wohl beim linken Abschaum abgeschaut.
Ausgerechnet du Dummschwätzer vor dem Herrn kommst hier mit "dümmlichem Argumentationsmuster" angedackelt, dabei besteht in Wirklichkeit dein "Argumentationsmuster" ausschließlich aus den inflationär benutzten Worthülsen "dümmlich" und "Lügner".
Wie sehr wir von unseren "Qualitätsmedien" laufend hinter's Licht geführt und durch gekonntes Weglassen oder durch noch gekonntere Auswahl von Textpassagen, nützlichen Quellen sowie tendenziös ausgewählten Fotos getäuscht werden, ist hier nun schon dutzendfach belegt worden.
Nur Flachzangen wie du versuchen, die Wahrheit durch saublöde Sprüche zu vernebeln und wegzuquatschen.
Glücklicherweise weiss hier jeder aufmerksame Nutzer, was für ein hohler Dampfplauderer und Troll du bist.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Weil du genau so einen Müll laberst, wie deine sog. Qualitätsmedien. Das absurde strunzdumme Gesülze von "DDR-Medien oder den Nazimedien" ist nur eine Verharmlosung der beiden Diktaturen nichts weiter. Und genau wegen solcher Leute wie z.B. dir oder noch größeren Hirnis hier im Forum wird die AFD auch scheitern. Tretet ruhig ein.
Na, für Deine Naivität kann niemand etwas außer Du selbst. Im Gegensatz zu Dir kenne ich die DDR-Medien nicht nur vom Hörensagen. Im Gegensatz zu Dir habe ich die Gängelei eines totalitären Systems miterlebt, und das mittendrin anstatt nur am Rande. Du bist derjenige, der Müll labert, wie der Blinde von der Farbe. Was ich aufgezählt habe ist belegbar (hierzuforums gibt es übrigens auch einen Strang dazu mit derzeit ca. 181 Seiten). Die Gesinnungsdiktatur haben wir bereits wieder, und die meisten aus den Westen wissen es nicht, weil sie sie nie kannten. Ignoranten wie Du, die das nicht kennen, sollten wenigstes mal Sarrazins "Der neue Tugendterror" gelesen haben. Das hat auch nichts mit "Verharmlosung von Diktaturen zu tun", wenn man Parallelen zieht. Dieser angebliche "Verharmlosung" ist nur ein billige Ablenkung von eigenen Fehlentwicklungen und eigener Inkompetenz, nichts weiter. Schließlich sollte schon der Weg dorthin Warnung genug sein, um - wie es immer heißt, "den Anfängen" zu wehren. Deshalb muss man mit den beiden Diktaturen vergleichen. Immer und immer wieder. Leute wie Du sind diejenigen, die hochnäsig mit dem Finger auf Polen, Ungarn, Russland, China, Iran, und nicht zuletzt auch auf die Türkei zeigen, aber auf ihrem hohen Ross völlig ignorieren, dass der Einfluss der Politikmafia auf die Medien und das Meinungsbild auch in D schon Ausmaße angenommen hat, die in einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung vollkommen inakzeptabel sind. Etwas Lesestoff für Dich, falls Dir Sarrazin zu schwer ist: http://www.rolandtichy.de/gastbeitra...digen-buerger/ - und hier: http://www.nzz.ch/feuilleton/medien/...acken-ld.82631 - oder hier: http://www.nzz.ch/feuilleton/medien/...her-1.18615593
Und dass ausgerechnet im ehem. "Tal der Ahnungslosen" und in dem Bundesland, von dem 1989 die Wende ausging, der Begriff der Lügenpresse in die Öffentlichkeit kam, ist kein Zufall. Wenn Du lieber weiter träumen willst, dann nur zu - aber wundere Dich dann nicht, wenn Du in einer neuen Diktatur aufwachst. Was in der Türkei möglich ist, ist überall möglich.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Na, für Deine Naivität kann niemand etwas außer Du selbst.
Dein dummer Vergleich von "DDR-Medien oder den Nazimedien" erledigt die Diskussion von selbst. Im übrigen gibt es in der AFD genug Nazi-Sympathisanten. Gedeon ist nur die Spitze des Eisbergs.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dein dummer Vergleich von "DDR-Medien oder den Nazimedien" erledigt die Diskussion von selbst. Im übrigen gibt es in der AFD genug Nazi-Sympathisanten. Gedeon ist nur die Spitze des Eisbergs.
Du bist wirklich ein strunzdummer Ignorant. Das was tommy beschrieben hat, kann ich nämlich aus eigenem Erleben bestätigen. Und derartig gleichschaltende Tendenzen kann man in den heutigen Medien und dem Umgang mit angeblichen Rechten wieder beobachten.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Du bist wirklich ein strunzdummer Ignorant. Das was tommy beschrieben hat, kann ich nämlich aus eigenem Erleben bestätigen. Und derartig gleichschaltende Tendenzen kann man in den heutigen Medien und dem Umgang mit angeblichen Rechten wieder beobachten.
Der User tommy3333 hat hier von "DDR-Medien oder den Nazimedien" geschrieben. Wer so einen Müll labert, der will nicht ernsthaft diskutieren. Niveau Gedeon. Die AFD ist im übrigen von Nazis unterwandert und kloppt sich in diversen Landesverbänden wie die Kesselflicker. Das ist nicht Schuld der Lügenpresse.