AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Was interessiert mich so ein dummes Gesülze in Fachfragen? Lobby, Bobby, Bla, Bla.
Eine sehr angemessene und auch erwartbare Gegenargumentation. So etwas kommt in der letzten Zeit immer wieder von dir. Was ist geschehen? Früher warst du besser. Ich erinnere mich an durchaus brauchbare Diskussionen mit dem Nutzer Olliver. Wo ist der eigentlich hin? Er scheint dir echt zu fehlen.
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn es richtig heiss wurde, habe ich mich von Gurken, wegen den Mineralstoffen ernährt (da war es aber über 40 ° heiss). Minieralstoffe nicht vergessen, tut gut
zu hause habe ich mir bei 40 grad ein nasses handtuch ins genick gehängt und die füße in einen eimer mit kaltem wasser gesteckt.
dann klappte das. :D
heute ist mir auch wieder so schwindlig, ich bin zu hause und grabe mich ein.
ich! hasse! diese! verdammte! wärme!!!:hd:
ich schnappe mir immer cedevita, dann gehts mir gut.
rollmöpse bekommst du hier gar nicht mehr, die waren auch gut.
Zitat:
Zitat von
sibilla
zu hause habe ich mir bei 40 grad ein nasses handtuch ins genick gehängt und die füße in einen eimer mit kaltem wasser gesteckt.
dann klappte das. :D
heute ist mir auch wieder so schwindlig, ich bin zu hause und grabe mich ein.
ich! hasse! diese! verdammte! wärme!!!:hd:
Verdunstung kühlt! Geh kalt Duschen, tut dir bestimmt gut
Zitat:
Zitat von
navy
Verdunstung kühlt! Geh kalt Duschen, tut dir bestimmt gut
waaaahhh, bloß nicht, eher lauwarm, fast kalt :D brrrrrr
Zitat:
Zitat von
Nathan
Eine sehr angemessene und auch erwartbare Gegenargumentation. So etwas kommt in der letzten Zeit immer wieder von dir. Was ist geschehen? Früher warst du besser. Ich erinnere mich an durchaus brauchbare Diskussionen mit dem Nutzer Olliver. Wo ist der eigentlich hin? Er scheint dir echt zu fehlen.
Gähn. Ich habe euch mit eurer Entsorgungslüge gekillt, das ist mir wichtiger. War nur Paste/Copy notwendig für die Entsorgungs-Laberköpfe.
Zitat:
Zitat von
Nathan
muss der Klabautermann, oft ohne jeden Inhalt hier schreiben
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gähn. Ich habe euch mit eurer Entsorgungslüge gekillt, das ist mir wichtiger. War nur Paste/Copy notwendig für die Entsorgungs-Laberköpfe.
Es gibt kein "euch", es gibt keine "Lüge" und ich fühle mich recht wohl :-)
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Sie haben nur erneut bewiesen, dass Sie in einer Traumwelt leben und einfachste
logische Zusammenhänge, welche die Realität beschreiben, nicht begreifen können.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Gott sind Sie krank!
Sie lügen wie immer!
Sie haben aber den Chemie-Müll als Alibi für den Atom-Müll genannt.
Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen oder bösartige Unterstellungen eine Antwort erzwingen zu wollen.
Er ist nicht krank, sondern das ist seine Art zu denken. Du würdest Dich wundern, wie viele hier nicht an einer Argumentation interessiert sind.
Politik bedeutet ja gerade da Umgehen mit anderen Meinungen oder auch, das Umgehen anderer Meinungen..
Zum Thema; Mittlerweile gibt es Reaktortypen, die Atommüll mit verwerten können. Damit ist eigentlich das Thema Atommüll beendet.
Es ist sogar denkbar, das diese Reaktoren aufgrund ihrerer Prozesstemperatur auch zur Umwandlung von Chemieabfällen genutzt werden kann.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Er ist nicht krank, sondern das ist seine Art zu denken. Du würdest Dich wundern, wie viele hier nicht an einer Argumentation interessiert sind.
Politik bedeutet ja gerade da Umgehen mit anderen Meinungen oder auch, das Umgehen anderer Meinungen..
Zum Thema; Mittlerweile gibt es Reaktortypen, die Atommüll mit verwerten können. Damit ist eigentlich das Thema Atommüll beendet.
Es ist sogar denkbar, das diese Reaktoren aufgrund ihrerer Prozesstemperatur auch zur Umwandlung von Chemieabfällen genutzt werden kann.
Danke. Grün.