Das begreifen diese Leute nicht. Die begreifen nicht, dass die Gefahr für ihr Leben in der BRD und die gesamte Welt nicht von Israel, sondern vom Islam ausgeht.
Ich habe das begriffen. Gefahr durch radikale Islamisten. Nur ist eben die Frage, ob Israel die schwächt oder stärkt.
Zionismus wird seine Ziele kein bisschen friedlicher erreichen können, und eine der den islamischen Jihad als Bedrohung ansieht, nur weil er ihn falsch deutet, muss den Zionismus im gleichen Atemzug nennen!
Zionismus ist aber keine Glaubensverbreitung! Im Judentum gibt es keine "Missionstätigkeit" . Diese ist bei Strafe untersagt!!
12.08.2014, 23:12
Antizion77
AW: Stoppt den Islam!
Zitat:
Zitat von zoon politikon
Das begreifen diese Leute nicht. Die begreifen nicht, dass die Gefahr für ihr Leben in der BRD und die gesamte Welt nicht von Israel, sondern vom Islam ausgeht.
Und wie soll der Zionismus zum seinen Zielen kommen wenn nicht durch Mord, Totschlag und Vertreibungen? Schließlich beanspruchen die Zionisten nicht den Mond, oder das australische Outback, sondern ein bewohntes Gebiet, das ihnen irgendein Märchenbuch verspricht!
12.08.2014, 23:13
Senator74
Zitat:
Zitat von Dayan
Du hast die Frauen nicht gesehen!Dir wären die Augen übergequolen!Du weist doch viele Männer denken nicht mit den Gehirn sondern mit ihrem E........r
Klare Worte....:appl:
12.08.2014, 23:14
Senator74
Zitat:
Zitat von cornjung
Beim Islam stimme ich zu, bei der Bewertung der israelischen K-Politik bin ich im Zweifel.
Ein Staat wehrt sich gegen terroristische Übergriffe. Nicht mehr und nicht weniger...
12.08.2014, 23:15
Antizion77
Zitat:
Zitat von zoon politikon
Hier muss ich dir mal 100% zustimmen. Nur weil sich hier ein paar Irre in ihrem Wahn gegenseitig bestätigen, heißt das nicht, dass das was mit Wahrheit oder Realität zu tun hat.
Es wird schon was wahres dran sein, sonst hättest du es längst widerlegt!
12.08.2014, 23:17
zoon politikon
Zitat:
Zitat von cornjung
Ich habe das begriffen. Gefahr durch radikale Islamisten. Nur ist eben die Frage, ob Israel die schwächt oder stärkt.
Boko Haram oder ISIS oder Al quaida werden sicher nicht von Israel gestärkt.
12.08.2014, 23:17
cornjung
Zitat:
Zitat von Senator74
Ein Staat wehrt sich gegen terroristische Übergriffe. Nicht mehr und nicht weniger...
Ja, ich kenne die offizielle Version.
12.08.2014, 23:18
zoon politikon
Zitat:
Zitat von Antizion77
Es wird schon was wahres dran sein, sonst hättest du es längst widerlegt!
Das ist so, als verlangtest du, ich solle die Existenz von fliegenden rosa Elefanten widerlegen...
Es gibt sie nicht, fertig, aus. Auch wenn in einem youtube Video sowas behauptet wird.
12.08.2014, 23:19
zoon politikon
Zitat:
Zitat von cornjung
Ja, ich kenne die offizielle Version.
Und du kennst auch die inoffizielle? Wie kommst du an solche Sachen? Gute Kontakte zum Mossad, vermute ich.