Die kannst du nicht mit der Stalinorgel vergleichen. Hier wird gezielt ein komplettes Planquadrat (Waldstück) vernichtet, wo sich die Ukros verschanzt haben.
Druckbare Version
:haha:
Offenbar haben sie was zu bieten, wie könnten sie sonst nach Deiner Meinung die halbe Welt bedrohen ?Zitat:
Haben selbst nichts zu bieten...und bedrohen die halbe Welt, unfaßbar!
Aber am Rande: Wen bedrohen sie denn?
Jedes Wort wahr.Zitat:
Was die Russen im Staatsfernsehen über Deutschland erzählen...
https://www.youtube.com/watch?v=4Ja5...hannel=ARTEde*
.
... war doch sogar damals ein Thema im Bundestag ... *** Europa hat die Menschen im Donbass dort im Stich gelassen ***
.
... und unsere Regierung und so einige hochgradig dumme Politiker und auch Außenministerin Annalena , quasselt da etwas von :"Putin lügt , man kann ihm kein Wort glauben !" .. NEIN !! Putin lügt nicht , Putin hat von Anfang an und schon vor Jahren die Wahrheit gesagt und darauf hingewiesen ...Zitat:
... Im April 2016 hatte Dmitry Kozak schon einmal darauf hingewiesen , dass Russland gezwungen sein würde, seine Bürger im Donbass zu schützen, wenn sich die Situation gemäß dem Srebrenica-Szenario entwickeln würde. Wenn Kiew Feindseligkeiten im Donbass begänne, wäre das „der Anfang vom Ende“ für die Ukraine . ***
Du bist schon ein Dummschwätzer der besonderen Art - lies einfach mal was Christian Tomuschat so dazu meint, denn letzten Endes sagt er genau das gleiche. Und er als Prof. für Völkerrecht und ehemaliges Mitglied der UN-Völkerrechtskommission weiss es sicher besser zu deuten als Du Dummschwätzer, der nicht einmal Dinge liest, notabene von Leuten, die der Materie näher sind als Du.
Aber egal - Dich Pappenheimer hab ich schon durchschaut und Du kannst Dir die Antworten an mich sparen - Denn ich sagte Dir ja schon, wie viel mir Deine Meinung wert ist....