Aber eins muss man ihr lassen, sie war nicht zu dumm, um ihr Lebenslauf zu frisieren. Kriminelle Energie hat sie ja, heutzutage eine Grundvoraussetzung für das Politikerpack.
08.07.2022, 19:50
Politikqualle
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Aber eins muss man ihr lassen, sie war nicht zu dumm, um ihr Lebenslauf zu frisieren. Kriminelle Energie hat sie ja, heutzutage eine Grundvoraussetzung für das Politikerpack.
.. also Boris sollte ihr ein großes Vorbild sein .. :D
08.07.2022, 19:50
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von Valdyn
Wie einfach es ist, den ganzen Behindertenmob hier aus den Löchern zu locken.
Was ja bedeutet, dass du dich offiziell als Provotroll outest. Notiert und zu den Akten gelegt.
08.07.2022, 19:51
Politikqualle
Zitat:
Zitat von Valdyn
Deformieren ist auch gut. Defamieren kannte ich noch nicht.
.. sorry das heißt oder sollte diffamieren heißen .. ist eben eine neue Wortkreation von mir ..
08.07.2022, 19:53
Valdyn
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Was ja bedeutet, dass du dich offiziell als Provotroll outest. Notiert und zu den Akten gelegt.
Nur wenn man wie du einen intriganten manipulierenden Charakter hat. Normalerweise lässt sich aus einer situativen Aussage keine Gesetzmässigkeit ableiten.
08.07.2022, 19:54
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Valdyn
Ist doch ganz euer Niveau. Ich passe mich da an.
Klar doch. Nur sollte man dann nicht damit angefangen haben.
08.07.2022, 19:54
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von Valdyn
Dass du dir immer alles einfach erklärst und ständig danebenliegst ist allgemein bekannt.
Putin ist homophob, du und die anderen Fans der ukrainischen Transgender-Ikone habt nichts anderes zu tun als den Strang mit eurem Putin-Fetisch vollzutackern. Das kann doch nur was Persönliches sein.
08.07.2022, 19:55
Valdyn
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Klar doch. Nur sollte man dann nicht damit angefangen haben.
Habe ich ganz sicher nicht.
08.07.2022, 19:56
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von Valdyn
Normalerweise lässt sich aus einer situativen Aussage keine Gesetzmässigkeit ableiten.
Bei Dir und den anderen antirussischen Freigeistern schon - so oft wie ihr euren Hass auf den homophoben Putin und seine russischen Landsleute "reflektiert" ist das praktisch eine Gesetzmäßigkeit - unzwar eine auf der persönlichen Ebene.
08.07.2022, 19:57
sunbeam
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Bei Dir und den anderen Russenhassern schon - so oft wie ihr euren Hass auf den homophoben Putin und seine russischen Landsleute "reflektiert" ist das praktisch eine Gesetzmäßigkeit.
Ach komm, Russen sind aber auch scheisse. Mal ehrlich, ist so.