AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Grammatikalisch völlig unklar, wer der Spinner ist......
nur für Blöd Geimpfte ohne Bildung: war an: autochthon gerichtet, sollte ein Dementer auch erkennen
Zitat:
Zitat von
DonauDude
:top: Besten Dank!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Quersubventioniert durch meine Genossenschaftsanteile von 3500 Schlomse an die AWG.
Hätte ich auch abarbeiten können am Samstag beim Rabattenpflegen. Blöderweise hab ich samstags das Folg im Kino bespaßt. Der Hit war der Streifen „Coming Out“. Da musste ich fast kotzen.
Muß man da so emotional beteiligt sein?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du wirst mich nicht dazu bringen vor der Wahrheit die Augen zu verschließen ...
Boah...was für ein esoterisches, selbstverliebtes Empörungsdrama, Genosse Anhalter. Keiner will dich zu etwas bringen. Du glänzt hier lediglich mit dümmlicher Anti-Russenpropaganda und eierst auf Nachfragen rum.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Boah...was für ein esoterisches, selbstverliebtes Empörungsdrama, Genosse Anhalter. Keiner will dich zu etwas bringen. Du glänzt hier lediglich mit dümmlicher Anti-Russenpropaganda und eierst auf Nachfragen rum.
Parteiauftrag?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
das ist mit der RAF, was wahres dran. Eine der Frauen erhielt den Dolmetscher Posten in der Deutschen Botschaft in Tirana, Albanien, konnte also perfekt Albanisch. auch nach der Wende
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du schon mal was vom Begriff „ehrbarer Kaufmann“ gehört? Oder das hier: Die Uniform des Soldaten ist das „Ehrenkleid“? Oder sowas hier „Meine Ehre heißt Treue“, was man heute nur noch zur historischen Veranschaulichung sagen darf? Oder was ist wohl ein „ehrloser Gesell“?
Da hast du Freunde in ganze, groze "Greater Europe" ...... :crazy:
Mal nen Blick auf die Karte "Nur für den Dienstgebrauch" und sich die Frage stellen, aus welchen Ländern die Söldner in der Ukraine heute herkommen.
Damals wie heute kämpft der "Herrenmensch" gegen den slawischen "Untermenschen"
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...xxmoon81b1.jpg
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...und bei anderen bin ich Putins Liebling, schon lustig. :D Nein ich bin soweit wie möglich neutral und ob Dir das passt oder nicht ist mir ziemlich egal.
Zitat:
Zitat von
navy
nur für Blöd Geimpfte ohne Bildung: war an: autochthon gerichtet, sollte ein Dementer auch erkennen
Gerichtet war es vielleicht, dennoch bleibt unklar, wer der Spinner ist.....
jedenfalls für Muttersprachler...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und weiter unten hetzt man gegen diverse Deutsche Politiker, ich bin doch nicht blind !
Naja, das ist ja gerechtfertigt und keine Hetze gegen Deutschland.