AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
1. Germany first und freie europäische Wirtschaftspartner
2. Rußland ist ein europäischer Staat wie jeder andere
3. Wir leben in Deutschland als Nation, als Staat betrachtet in der BRD
4. Das System in dem wir leben ist der Imperialismus
5. ich binb für ein freies und nicht Block gebundenes Deutschland
Geht doch. Sauber, mal ganz ohne Polemik.
Und gerne können wir uns sowohl über deine als auch über meine Punkte im Einzelnen unterhalten...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Hirnhunde" ...davon bekam ich grob etwas mit über Buchbesprechungen bei SEZESSION...
Ich verstehe jetzt Deine Einschätzung mir gegenüber besser...seit ich eine Zusammenfassung des Inhalts von "Hirnhunde" las.
Nichtsdestotrotz las ich auch etwas bei "Hirnhunde JUNGLE WORLD"...bitte google es...
JUNGLE WORLD ist so anspruchsvoll wie JUNGE WELT und JUNGE FREIHEIT.
Medien haben nicht die grundsätzliche Aufgabe anspruchsvoll zu sein. Oder die Wahrheiten nach intellektuellen Niveau zu servieren.
Darum ist dein Anspruch nach dem Thinktank bedeutungslos. Weil du die Themen bestimmen willst. Du bist eben ein Hirnhund.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Gegen die BRD, die NATO und deutsche Politik zu "hetzen" ist etwas gänzlich anderes als gegen "deutsche" (als Volk) zu hetzen.
Dein autistisches Geschreibsel geht mir langsam auf den Sack...
Ich hab auch nicht behauptet das man gegen das Deutsche Volk hetzt, das ist natürlich ein Unterschied, es wird aber gegen Leute gehetzt welche den Ukrainekrieg der Russen kritisieren ...
Zitat:
Zitat von
ich58
In Dresden gab es neben der Konsumbäckerei noch die Bienertmühle, Bienertbrot war gut.
Wir hatten den Bäcker Arldt. Nach der Schule hin, Gedicht aufsagen und dafür gabs ne Tüte voll mit frischem Blechkuchenrand. Der hatte auch die weltbesten Baiser von der ganzen Welt. Innen noch ein bissel klitsche.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum sperrt man sonst RT-Seiten für Deutschland ? Muß ja einen Grund haben ...
Zeig doch mal ein Beispiel für die Hetze gegen Deutschland bei RT. Danke.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Körpergröße und Intellekt sind allerdings zwei Nieten....
Ist das nicht wieder herrlich entlarvend, was ich nur anhand eines Fotos mit euch abziehen kann?
Es geht hier um "visuelle Sympathie", um optische Ästhetik.
Und ihr haltet wegen eurer ideologischen Verbohrtheit am Bild des tollen Russen fest!
Präsentiert mir einen schneidig aussehenden Russengeneral und ich hätte null Problem zuzugeben, dass dieser russische Offizier gut aussieht...
Was seid ihr bloß für Wichte!
Und weil euere Gegnerschaft zu uns so umfassend ist, müsst ihr auch umfassend "abgewickelt" werden: die einen als Gegner, die anderen als Feind!
Zitat:
Zitat von
Süßer
Nein, waren sie nicht. Moskau ist das neue Karthago. Wir erleben gerade den ersten punischen Krieg. Der ging ja in beiden Fällen verloren..
Falsch. Das neue Kathago ist Kiew, und zwar kurz vor dem Untergang.
Grünen-Wähler wollen Kriegstüchtigkeit, aber selbst nicht kämpfen.
https://www.freilich-magazin.com/pol...nicht-kaempfen
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist das nicht wieder herrlich entlarvend, was ich nur anhand eines Fotos mit euch abziehen kann?
Es geht hier um "visuelle Sympathie", um optische Ästhetik.
Und ihr haltet wegen eurer ideologischen Verbohrtheit am Bild des tollen Russen fest!
Präsentiert mir einen schneidig aussehenden Russengeneral und ich hätte null Problem zuzugeben, dass dieser russische Offizier gut aussieht...
Was seid ihr bloß für Wichte!
Und weil euere Gegnerschaft zu uns so umfassend ist, müsst ihr auch umfassend "abgewickelt" werden: die einen als Gegner, die anderen als Feind!
Abwicklung eines demente Hundes:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Tellermine.jpg
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zeig doch mal ein Beispiel für die Hetze gegen Deutschland bei RT. Danke.
Hier ein Beispiel ...
https://dert.online/gesellschaft/177...iche-wahnsinn/