AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Bin dafür.
Einschulung mit 80.
Eventuelle Bildungslücken vorher eigenständig nachholen.
Bevor wir Preussen die Schulen in Deutschland eingefuehrt haben, wusste das gemeine Volk
ueberhaupt nicht das es Schulen gibt. Gerade die Bayern, Baden-Wuerttemberger, Sachsen
und Thueringer sollte uns Preussen dafuer ewiglich dankbar sein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Richtig, ich verstehe bei Gott nicht wie diese 15km zustande kommen! Hat da einer im Politbüro gepennt? Was kommt als nächstes, jeder darf wieder zum Friseur?
Friseur steht nicht zur Debatte, weil nicht auf dem Plan. Der kommt für die Kaste doch nach Hause. Das Dummvolk kann ja rumlaufen wie Neandertaler. Vor allem die Frauen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bevor wir Preussen die Schulen in Deutschland eingefuehrt haben.
wusste das gemeine Volk ueberhaupt nicht das es Schulen gibt.
Nun, das konnte es vor der Einführung der Preussen auch nicht wissen.
Logisch.
Oder?
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gib5::gp:
Von 1,50 Meter Mindestabstand auf 15 Kilometer Radius.
Also ich finde, das ist eine deutliche Verbesserung.
Faktor 10.000!
:haha::haha::haha:
Was ich mich frage ist , was ist mit Landkreisen die dicht beieinander liegen ?
Landkreis A hat keine Beschränkung des Bewegungsradius , weil keine Inzidenz von über 200 auf 100 000 Einwohner !
Landkreis B hat eine Beschränkung des Bewegungsradius , weil eine Inzidenz von über 200 auf 100 000 Einwohner !
Darf ich jetzt in Landkreis B einfahren und dort frei herumfahren , denn ich wohne ja in Landkreis A ?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Friseur steht nicht zur Debatte, weil nicht auf dem Plan. Der kommt für die Kaste doch nach Hause. Das Dummvolk kann ja rumlaufen wie Neandertaler. Vor allem die Frauen.
Ich finde es auch schön das unsere Politiker alle so adrett frisiert sind!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
dahin wo die Sonne nie scheint !!
... oder so.
Ich habe heute Nacht einen Alptraum gehabt.
Ich träumte davon, wie ich meine Eltern in Deutschland besuche. Es war Sommer. Es wurden totale, ganztägige Ausgangsperren eingeführt.
Auf den Straßen patrouillierten Bataillone, die die Aufgabe hatten, die Ausgangssperren zu überwachen.
Die Bataillone bestanden vorwiegend aus jungen Flüchtlingen.
Sie fuhren auf Motorrädern und Pickups durch die Gegend und trugen Masken und Maschinengewehre.
Und sie haben einfach so wahllos auf Leute geballert, die rausgingen. Auch wenn es ein kurzer Spaziergang mit dem Hund war. Die haben alle einfach umgenietet.
Leute, echt, ich bin schweißgebadet aufgewacht heute um kurz vor 2.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, pauschal ist das absoluter Schwachfug. Insbesondere, wenn man die Fallzahlen berücksichtigt, die auch in Landkreisen mit hoher Bevölkerungsdichte niedrig sein können.
Es driftet in irrationale Zonen, das Ganze.
Das, was jetzt abgeht, war spätestens ab dem Zeitpunkt, an dem "Corona" ein Politikum geworden ist, zu befürchten. Kleine und große Provinzfürsten haben augenscheinlich zuviel Geschmack an der "Macht" gefunden.
Stets das alte Spiel, es ist ermüdend.
200+Jahre Aufklärung umsonst.
Exakt
Zitat:
Zitat von
Dima
Ich habe heute Nacht einen Alptraum gehabt.
Ich träumte davon, wie ich meine Eltern in Deutschland besuche. Es war Sommer. Es wurden totale, ganztägige Ausgangsperren eingeführt.
Auf den Straßen patrouillierten Bataillone, die die Aufgabe hatten, die Ausgangssperren zu überwachen.
Die Bataillone bestanden vorwiegend aus jungen Flüchtlingen.
Sie fuhren auf Motorrädern und Pickups durch die Gegend und trugen Masken und Maschinengewehre.
Und sie haben einfach so wahllos auf Leute geballert, die rausgingen. Auch wenn es ein kurzer Spaziergang mit dem Hund war. Die haben alle einfach umgenietet.
Leute, echt, ich bin schweißgebadet aufgewacht heute um kurz vor 2.
Also wirklich, da lieferst du jetzt Autochton und den anderen Corona-Nazis eine Wichsvorlage!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Richtig, ich verstehe bei Gott nicht wie diese 15km zustande kommen! Hat da einer im Politbüro gepennt? Was kommt als nächstes, jeder darf wieder zum Friseur?
Man hat auch an Sportler und Hundehalter gedacht.