AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nimm zB RT, dort wird sicherlich gegen Deutschland gehetzt. Bist Du so blind oder tust Du nur so ?
Gegen die BRD, die NATO und deutsche Politik zu "hetzen" ist etwas gänzlich anderes als gegen "deutsche" (als Volk) zu hetzen.
Dein autistisches Geschreibsel geht mir langsam auf den Sack...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Eine sog. "gemäßigte" Rechte hat in unserem Lande ja auch keine Chance, weil sie ohnehin in die Nazi-Ecke gesteckt wird. Selbst die offen in einer lesbischen Beziehung lebende Alice Weidel ist in der öffentlichen Wahrnehmung eine verkappte Nazisse, die insgeheim von einer Blut-und-Boden-Politik träumt. Von daher muss man sich dann auch nicht wundern, wenn sich an der Stelle so einiges vermischt.
Ein gesundes politisches Spektrum haben wir ohnehin nicht mehr zu bieten. In so einem würden die Linken nach links ziehen, die Rechten nach rechts, die Liberalen würden die wirtschaftlichen Interessen vertreten, die Sozialdemokraten die soziale Frage effektiv vertreten und die Union... wäre wohl immer noch eine Amigopartei. Aber durch das gleichmäßige Ziehen in die verschiedenen Richtungen wäre der Staat "zentriert". Als Maschinenbauer finde ich zentriert immer gut.
Anstatt zentriert gibt es jetzt einen kranken Rrrrrrechtsruck mit Taurus-Merz als FÜHRER beim Angriffskrieg gegen Russland. :Nazi:
Übe schon mal "Heil Merz!", aber bitte zackig.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nimm zB RT, dort wird sicherlich gegen Deutschland gehetzt. Bist Du so blind oder tust Du nur so ?
Zeig mal. Ich würde mir gerne mal die Hetze gegen Deutschland oder die Deutschen anschauen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wollen wir wieder Schädel vermessen?:auro:
Danke für deine Zustimmung! Wo der amendment Recht hat, hat er Recht, gell?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zeig mal.
Sie stehen auf der EU Sanktionsliste also MUSS es ja stimmen.... "sicherlich"...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die deutschen Bauern sagen danke - und gehen für die Ukros pleite.
Deutschland sollte sich eigentlich mit Grundnahrungsmitteln selbst versorgen können. Dank Brüssel und grüner Ideologie wird das Betreiben von Landwirtschaft in Deutschland allerdings zum Risikogeschäft mit Pleitegarantie.
Kann es sein, dass du den Handel der EU-Mitglieder innerhalb der EU bis heute nicht verstanden hast?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Gegen die BRD, die NATO und deutsche Politik zu "hetzen" ist etwas gänzlich anderes als gegen "deutsche" (als Volk) zu hetzen.
Dein autistisches Geschreibsel geht mir langsam auf den Sack...
Der schreibt anhaltend Dummfug, des halb bei mir Mülltonne.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
RT kritisiert die aktuelle Regierungen der BRD vehement...ist das Hetze !?
Warum sperrt man dann RT-Seiten ? Ich hab mir das nicht ausgedacht ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zeig mal. Ich würde mir gerne mal die Hetze gegen Deutschland oder die Deutschen anschauen.
Warum sperrt man sonst RT-Seiten für Deutschland ? Muß ja einen Grund haben ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Legionäre/Fremdenlegionäre wurden für französische Interessen gedrillt...nicht für EU-Gedanken...sondern eher im Sinne des französischen Kolonialismus...
Siehst du, du gibst mir somit aber grundsätzlich Recht! Es ist lediglich an den ideologischen Zielparametern, in welche Richtung Sozialisation, sprich: Erziehung, läuft...