AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und Deutsche hetzen gegen Russen, so gleicht sich das aus, auch wenn es beiderseitig kontraproduktiv ist.
Ich hab Dir schonmal gesagt, du solltest an deinem Ironieverständnis arbeiten...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich lese und höre gern Gabriele Krone-Schmalz...eine kluge Journalistin wie einst Peter Scholl-Latour...
Würdest du die Beiden tatsächlich lesen und auch verstehen, würdest du kaum solch derben Unsinn verbreiten. Offensichtlich bist du ja auch nicht in der Lage deine absurden Behauptungen zu untermauern, oder?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast auch ganz viele alternative Medien im Abo. Seit vielen Jahren beobachtest du das. Kennst du das Buch "Hirnhunde"?
Biste eigentlich schon weiter gekommen, als uns hier immer wieder den vorteilhaften Konsum dieser Medien zu empfehlen?
Immerhin haben bzw. hatten die Genannten noch halbwegs Verstand. Ersetzen aber auch nicht das Selberdenken.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich lese und höre gern Gabriele Krone-Schmalz...eine kluge Journalistin wie einst Peter Scholl-Latour...
Gegen Peter Scholl-Latour kommt sie nicht an ...
Zitat:
Zitat von
amendment
"Schöne Soldaten"-Quartett wäre was geiles. Fast wie die Bücher mit den Zigarettenbilderalben.
Ritterkreuzträger Amendment. Auf Seite drei. Schneidiges Aussehen sticht Mundgeruch des Russen. :D
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Weil wir es mit einem fast vollständigen Zusammenbruch westlicher Erzählstrukturen zu tun haben.
Die Legende von der Unbesiegbarkeit westlicher Militärtechnik, die Vorstellung einer moralisch überlegenen Ordnungsmacht, die Idee der „regelbasierten Weltordnung“ – all das wird derzeit an der Realität einer strategisch gefestigten, langsam aber unerbittlich vorrückenden russischen Kriegsführung zerschlagen.
Wenn ein System jahrzehntelang auf Selbstüberhöhung, medialer Kontrolle und Projektion fremder Schuld basiert – und dieses Fundament plötzlich an einem realen Gegner bricht – dann ist der Schock nicht nur militärisch, sondern kulturell, psychologisch, zivilisatorisch.
Der „Dreck“ in der Propaganda, wie du schreibst, ist nicht zufällig. Er ist die defensive Reaktion eines Systems, das ahnt, dass seine Deutungshoheit schwindet. Und genau deshalb ist der russische Sieg – wenn er vollendet wird – nicht nur ein geopolitisches Ereignis, sondern ein Zivilisationsbruch für den Westen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich hab Dir schonmal gesagt, du solltest an deinem Ironieverständnis arbeiten...
Ich hab nur meine Meinung gesagt ohne hier auf Ironie zu achten ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
"Schöne Soldaten"-Quartett wäre was geiles. Fast wie die Bücher mit den Zigarettenbilderalben.
Ritterkreuzträger Amendment. Auf Seite drei. Schneidiges Aussehen sticht Mundgeruch des Russen. :D
Körpergröße und Intellekt sind allerdings zwei Nieten....
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde dieses deutsche Gesicht eindeutig sympathischer als das von diesem russischen Slawen in Tarnuniform...
Wollen wir wieder Schädel vermessen?:auro:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab nur meine Meinung gesagt ohne hier auf Ironie zu achten ...
Du hast auf meinen ironischen Post geantwortet und zwar in vollem Ernst...