AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Bei meiner Mutter im Betrieb gibt es jetzt Zwangs-Schnelltests. Einer wurde heute schon positiv getestet und nach Hause geschickt. Vor wenigen Wochen erst war er wegen Corona krankgeschrieben. :D
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bußgeld fürs Spazierenfahren. Der tägliche Terror des Merkel Regimes. Hier ein Beispiel.
https://www.onetz.de/oberpfalz/sulzb...id3158358.html
Willkommen in der Neuen Normalität. Das wird sich für Monate nicht ändern. Es wird nach Heute noch schlimmer.
Und nein,
Das hat nichts mit Seuchenbekämpfung zu tun.
Aus dem Artikel:
"Spazierenfahren ist neben dem Umweltaspekt in Zeiten von Corona keine gute Idee und allemal kein Grund das Haus zu verlassen."
Wenn Corona jemals verschwinden sollte, kommt dann der Klimalockdown in dem man JEDE Autofahrt
rechtfertigen muß? Möglich ist das. Der ganze Scheiß ist miteinander verwoben.....great reset.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Bei meiner Mutter im Betrieb gibt es jetzt Zwangs-Schnelltests. Einer wurde heute schon positiv getestet und nach Hause geschickt. Vor wenigen Wochen erst war er wegen Corona krankgeschrieben. :D
Hat man ihm die Haare geschoren und bespuckt?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Bist du Lehrerin ? An was für einer Schule ? Für welches Fach ?
Nein.
(Hast Du mich schon mal gefragt.)
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Aus dem Artikel:
"Spazierenfahren ist neben dem Umweltaspekt in Zeiten von Corona keine gute Idee und allemal kein Grund das Haus zu verlassen."
Wenn Corona jemals verschwinden sollte, kommt dann der Klimalockdown in dem man JEDE Autofahrt
rechtfertigen muß? Möglich ist das. Der ganze Scheiß ist miteinander verwoben.....great reset.
Du hast‘s erfasst! Wir werden nie wieder so leben wie vor einem Jahr!
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Weiß ich.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Setz mich auf Ignor Du, verbohrter alter Tattergreis!
Wer wie du wegen Charakterschwäche keinen Fehler zugibt zerstört jede ernsthafte Diskussion.
Ab mit dir in die igno-Mülltonne.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
15 km sind absoluter Schwachsinn. Wie oben schon erwähnt in Köln, oder auch Hamburg, Berlin, München usw., triffst Du in 15 km Umkreis (rund 175 Quadratkilometer), locker 1 Millionen Menschen. In Vorpommern 2.
Ja, pauschal ist das absoluter Schwachfug. Insbesondere, wenn man die Fallzahlen berücksichtigt, die auch in Landkreisen mit hoher Bevölkerungsdichte niedrig sein können.
Es driftet in irrationale Zonen, das Ganze.
Das, was jetzt abgeht, war spätestens ab dem Zeitpunkt, an dem "Corona" ein Politikum geworden ist, zu befürchten. Kleine und große Provinzfürsten haben augenscheinlich zuviel Geschmack an der "Macht" gefunden.
Stets das alte Spiel, es ist ermüdend.
200+Jahre Aufklärung umsonst.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Unser Hpt.d.R. ist eben durch und durch ein staatshöriger Cordhosen–tragender opportunistischer, vom Staat lebender Deutscher! Wer so ein Volk hat, kann sich glücklich schätzen als Regierung!
Der Germane in mir denkt sich das hier durchaus ein Ger in diesen Mann gesteckt gehört.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Oder halt so rum. Hätte der Spast auch nur 5 Liter getankt, wäre nichts passiert. Davon abgesehen hätte die Kontrolle dann auch sicher jemand anderes abgekriegt.
Der ist ehrlich, kein Spast. Das waren die anderen.