AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Morrison
Sag ich ja schon seit Jahren, dass die westdeutschen Unternehmer in brutaler Mehrheit das letzte Lumpenpack sind.
Die haben es doch voll verdient, platt gemacht zu werden.
Dabei gebe es aber Unterschiede zwischen West- und Ostdeutschland. Im Westen sehen mehr Firmen ihre Interessenvertreter in der Pflicht, schrieben Bergmann und Matthias Diermeier in ihrem noch unveröffentlichten Kurzbericht, der der Zeitung vorliegt. Insgesamt nahmen den Angaben zufolge 905 Unternehmen an der Befragung im IW-Zukunftspanel teil.
"Mehr" Firmen im Osten, die das AfD Bashing ablehnen, ist aber nett gesagt.
Die wenigsten Ostdeutschen Firmenlenker lehnen die AfD in Bausch und Bogen ab.
Anders als das westdeutsche Unternehmergesindel eben.
in allen Verbänden, sitzen nur noch die korruptesten Wichtigtuer ganz Oben
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ist das bei Steuergeldern nicht immer so?
Ach nee=?
:haha:
Zitat:
Zitat von
Morrison
Die Westdeutschen lieben doch ihren Habeck und wollen es dem Ostdeutschen mal wieder zeigen.
Und den Holländer,Schweden,Dänen und Amerikanern.
Darum erwarte ich dann keine Neuigkeiten.
Nicht spalten, REDEN!
https://pbs.twimg.com/media/GeEeX7EW...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Olliver
Söder hat sich zwar gegen schwarz/grün ausgesprochen, aber trotzdem ist er unwählbar. Ich sage nur Coronazeiten.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Söder hat sich zwar gegen schwarz/grün ausgesprochen, aber trotzdem ist er unwählbar. Ich sage nur Coronazeiten.
:gib5:
AfD wählen!
Zitat:
Zitat von
navy
Das schönste Wort des Jahres :
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25414...709759792h.jpg Panorama
Jury präsentiert ihre Top Drei Das Wort des Jahres 2024 ist "Ampel-Aus"
"Ampel-Aus" ist zum Wort des Jahres 2024 gekürt worden. Die Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) bezieht sich dabei natürlich auf die spektakulär zerbrochene Regierungskoalition. Auf Platz zwei und drei geht es dagegen um den Klimawandel und die Aussicht auf Krieg.
Zitat:
Zitat von
navy
Ist wie bei einer Jeans: "Da sitzen die Nieten auch an den wichtigsten Stellen."
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich verstehe nicht was daran so besonders sein soll....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich verstehe nicht was daran so besonders sein soll....
das sind 10 Semester studiert Habende in irgendeinem sozialen/gesellschaftlichen Laberfach, mit akademischen Abschluss
und wenn man sie schon nicht zur Elektroschaltung, Softwareprogrammierung, zum Autoreparieren, oder aufm Bau gebrauchen kann, dann wenigstens zur Suche nach irgendwelchem medialen Laber-Mist
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
das sind 10 Semester studiert Habende in irgendeinem sozialen/gesellschaftlichen Laberfach, mit akademischen Abschluss
und wenn man sie schon nicht zur Elektroschaltung, Softwareprogrammierung, zum Autoreparieren, oder aufm Bau gebrauchen kann, dann wenigstens zur Suche nach irgendwelchem medialen Laber-Mist
Diese unnützen Arbeitsplätze können wech ...