AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
"Ein dickes "Fuck you" an alle, die über die Palästinenser reden, als ob wir schon alle tot wären und mehr Solidarität mit unseren Leichen teilen als mit uns Lebenden. "Wir werden das wunderbare palästinensische Volk niemals vergessen..." Wie wäre es, wenn ihr aufhört, "Frieden" mit der palästinensischen Ausrottung zu schließen. Mein Volk wird nicht vergessen werden, denn wir werden leben. Die Palästinenser haben bereits einen Völkermord überlebt und haben seitdem immer wieder einen überlebt.
Lassen Sie die Vorstellung, dass alle Palästinenser sterben werden, niemals in Ihrem Kopf existieren. Trauert um die Toten, kämpft wie der Teufel für die Lebenden." @palipunk
https://www.tumblr.com/palipunk/7324...t?source=share
Ich bin zwar für gewaltlosen Widerstand wie bei Gandhi gegen die Briten und denke die Palis bekämen da weltweit viel mehr Unterstützung.
Aber ich bewundere sie, dass sie sich Besatzung, Landraub, Völkermord und Töten im Verhältnis 100:1 nicht kampflos gefallen lassen wie die BRD-Schlafschafe.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was für einen Bezug haben die Palis denn zum Gazastreifen?
Gebe denen die Möglichkeit, in der BRD zu leben, und du wirst gar nicht so schnell gucken können, wie die hier sind.
Ach ja, und apropos Bindung zu seinem Land.
Bist du nicht derjenige, der seine Heimat verlassen hat?
Richtig - weil das Land leider mit zu vielen politisch korrekten Idioten bevölkert wird, die in nahezu allem das Gegenteil von mir vertreten. Da ich mich nicht dauernd ärgern willund ohnehin mal testen wollte, sie ich in ein islamisches Land passe, habe ich die Hijjrah gewählt und zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :))
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Du wirst sehen das ich recht behalte.
Ich kenne Masr und damit meine ich nicht Tauchen am roten Meer.
Abwarten.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was für einen Bezug haben die Palis denn zum Gazastreifen?
Gebe denen die Möglichkeit, in der BRD zu leben, und du wirst gar nicht so schnell gucken können, wie die hier sind.
Ach ja, und apropos Bindung zu seinem Land.
Bist du nicht derjenige, der seine Heimat verlassen hat?
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75995&stc=1https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75996&stc=1
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich bin zwar für gewaltlosen Widerstand wie bei Gandhi gegen die Briten und denke die Palis bekämen da weltweit viel mehr Unterstützung.
Aber ich bewundere sie, dass sie sich Besatzung, Landraub, Völkermord und Töten im Verhältnis 100:1 nicht kampflos gefallen lassen wie die BRD-Schlafschafe.
Wenn die Amerikaner in Deutschland nicht mit Soft Power fremdherrschen würden, sondern mit nackter Gewalt und offener Unterdrückung, gäbe es auch eine deutsche *Hamas*. So beschränkt sich der Protest halt auf ein paar Friedensaktivisten, die vor der Air Base für den Abzug demonstrieren.
Selbst in diesem Forum und im Jahr 2023 machen viele Leute hier noch nicht das USrael-Imperium für die Umvolkung verantwortlich, sondern den Islam.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was haben Riten mit Gleichheit zu tun ? Oh wie böse ich bin Linkshänder ! :D
Oh wie böse ich bin Linkshänder gib den Kiwi die Linke dann passt alles :hsl:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Deutschland zeigt Gesicht.
Der BÜRGER ist mit der Tötung von über 10.000 SEMITEN durch den Besatzerstaat
nicht einverstanden,
er mißbilligt die Unterwerfung seiner Agestellten, den auf Zeit gewählten Politikern.
-
hessenschau.de
Antisemitismus-Beauftragter Felix Klein: "
Judenhass auf einem seit Jahrzehnten nicht dagewesenem Niveau"
https://www.hessenschau.de/panorama/...dio-88090.html
-
:gp:
Kritik an dem Völkermord der Palästinenser und an der israelischen Politik hat mit Antisemitismus überhaupt nichts zu tun.
In Israel gibt es viele Bürger die das Vorgehen im Gaza und die derzeitige Politik ebenso verabscheuen. Sind die dann auch Antisemiten?
Leider ist es so, dass jegliche Kritik an Israel hier mit der Keule "Antisemitismus" niedergeschlagen wird.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
[…] und später der Weltgemeinschaft, die die Briten als Hausverwalter eingesetzt hatten.
Tut mir leid, aber wenn du das Ernst meinst kann ich dich nicht mehr für voll nehmen.
Erzähl mir nichts.
Die Karte ist Müll.
Der Bey Hussein 3 ist mit dem Geld von Algerie abgehauen als die Franzosen kamen.(erpresstes Geld von Steuereinahmen)
30 000 Mädchen wurden nach Istanbul in die Frauenhäuser des Sultans verschleppt,.
Den Ältesten Jungen zum Frondienst gezwungen oder an die Haustür genagelt.
Einen Krieg mit den Franzosensepharten angezettelt(Busnach,Bacri-Benguinie) (wegen Weizenlieferungen) ,der noch heute anhält.
Die Geschichte verfälscht und die DZler in den Geschichtsbüchern zu Seeräubern gemacht..
Das waren die Osmanen.
Jetzt geh Syrer kloppen.
Nachbar immer mit seinen 10.000 Toten Arabern.
Woher hast du die Zahlen ?
Von der Hamas Gesundheitsbehörde ?
Leider verstecken sich die Hamas Terroristen in zivilen Wohnhäusern, Krankenhäusern, Kindergärten. Da kommt es leider dazu, dass auch Zivilisten sterben.