AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!
Zitat:
Zitat von
Commodus
Pegida ist NICHT vorbei, auch wenn Pegida selbst nicht mehr in Erscheinung treten sollte (was ich aber nicht glaube). Im Kessel rumort, dampft und köchelt es brandgefährlich: Zu heiss wird es langsam für das elitäre Etablissement, und das nicht nur in Deutschland. Man kann es überall beobachten.
Richtig! Nur ist es wesentlich leichter, sein Gesicht als "Gegendemonstrant" im Sinne des angeordneten "Zeitgeistes" öffentlich zu zeigen. Hört man sich so um, stehen wesentlich mehr Bürger hinter den Aussagen der "Pegida" als hinter der sozialromantischen Realitätsferne der "Wir haben uns alle lieb"-Bewegung.
"Pegida" ist nur ein an die Oberfläche gekommenes, leider bislang etwas diffus ausgefallenes Signal einer in der breiten Masse vorhandenen Grundstimmung. Aber ich bin überzeugt, dass es Leute gibt, denen es gelingen wird, das Ganze zu bündeln und mit konkreten Aussagen zu ordnen. Der Rohdiamant muss eben noch geschliffen werden.
AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und ich wette auf der Gegendemo mit Grönemeyer und Co. waren auch ne Menge "Pegidas" dabei.
Pegida hatte ja auf Sonntag verlegt wegen dem DAMIT seine Anhänger sich die Konzerte anschauen können. Ein kluger Zug, da diese einfach deswegen mehr Leute anlockten als irgend eine politische Veranstaltung.
Aber - um es mal mit den Worten der Systempresse und Linken zu sagen, wurde hier instrumentalisiert wie es die Definition hergibt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich hoffe sie setzen wieder den Montag drauf an und haben bis dahin ihre Führungsebene geordnet, schwach die Sache mit Bachmann und Oertel. Ersterer musste doch wissen, dass er in Beobachtung steht als Vorbestrafter und letztere knickt ein weil man sie bedroht? Lächerlich sogar das Argument des Beruflichen, jeder kennt sie ohnehin bereits und wird sie immer damit in Verbindung bringen. Der Ruf ist angeschlagen. Schade, die Hoffnung stirbt bekanntlich aber zuletzt und es gibt - vielleicht hoffentlich viele - die "jetzt erst recht" denken und beim nächsten Mal wieder dabei sind.
Wartet doch erst mal bis Morgen auf Legida und am 09.02 auf Pegida. Pegida ist noch lange nicht am Ende. Die Leute verschwinden ja nicht einfach von den Straßen, wenn ein neuer Vorstand gewählt wird, oder weil es einige Unstimmigkeiten gibt.
Ich finde das sowieso absolut wahnwitzig, das Menschen aus dem Osten auf die Missstände in der Finanzagentur aufmerksam machen müssen. Das zeigt einem ganz deutlich, die Wessis sind ein Haufen voller Bettnässer, die aber bei jedem kleinen Erfolg als erstes die Sahne abgreifen. Wie verkackt diese Gesellschaft ist, kann man sehr gut an Pegida erkennen.
Zitat:
Zitat von
Frank
Drama Queen.
Ich frag mich, was in Köpfen wie dem Ihren vorgeht. Mein Beitrag betraf Sie in keinster Weise, war völlig harmlos und geht Sie schonmal überhaupt nichts an. Trotzdem bewerten Sie da mit Rot und schreiben ein einfältiges "Nö" dazu.
Wenn ich mir Ihre inhaltslosen Beiträge so ansehe, könnte ich jeden mit "Nö" und Rot kommentieren/bewerten. Wie der aktuelle "Drama Queen". Da wundert mich nicht, wie 7628 Beiträge zusammenkommen.
Kompetenzbefreit mitquaken, würde ich sowas nennen.
So, und nun können Sie wieder ein Rot mit "Nö" geben.
Zitat:
Zitat von
Tankred
Pegida hatte ja auf Sonntag verlegt wegen dem DAMIT seine Anhänger sich die Konzerte anschauen können. Ein kluger Zug, da diese einfach deswegen mehr Leute anlockten als irgend eine politische Veranstaltung.
Aber - um es mal mit den Worten der Systempresse und Linken zu sagen, wurde hier instrumentalisiert wie es die Definition hergibt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich hoffe sie setzen wieder den Montag drauf an und haben bis dahin ihre Führungsebene geordnet, schwach die Sache mit Bachmann und Oertel. Ersterer musste doch wissen, dass er in Beobachtung steht als Vorbestrafter und letztere knickt ein weil man sie bedroht? Lächerlich sogar das Argument des Beruflichen, jeder kennt sie ohnehin bereits und wird sie immer damit in Verbindung bringen. Der Ruf ist angeschlagen. Schade, die Hoffnung stirbt bekanntlich aber zuletzt und es gibt - vielleicht hoffentlich viele - die "jetzt erst recht" denken und beim nächsten Mal wieder dabei sind.
Mag PEGIDA auch erstmal angeschlagen sein und sich vielleicht auch auflösen; allein - es wurde eine Tür aufgestossen!
Das Bewußtsein der Massen wurde geschärft, ob der allgemeinen Bedrohung durch Muslime, Islam und überbordende Einwanderung; das Bewußtsein für Massenverarmung, Hungerlöhne und die Arroganz der politischen Klasse - will sagen, die Saat wurde gelegt und der Widerstand gegen Volksaustausch und Zerstörung unserer Wurzeln, wird von jetzt an immer wieder von neuem aufkeimen.
Bei einem €uro-Zusammenbruch werden diese Bewegungen einen gewaltigen Auftrieb bekommen!
Zitat:
Zitat von
umananda
Eine angebliche Volksbewegung mit der Parole "Wir sind das Volk" auf der Zunge, wird vom Vereinsvorstand abgesagt. Diese Pegida-Bewegung scheint nicht sonderlich erfolgreich zu sein, dagegen war ja Nordic Walking geradezu eine Weltrevolution
Servs umananda
Da ist der Staat zig mal besser aufgestellt,
Der Staat hat die 1.Runde der Demo Leistungsschau gewonnen.
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Kölner Karnevalisten ziehen "Charlie Hebdo"-Wagen zurück - aus Angst.
Islam, statt Karneval.
Die Kölner haben Recht, Karneval ist sowieso haram.
http://www.welt.de/politik/deutschla...n-zurueck.html
http://img.welt.de/img/deutschland/c...t-in-Koeln.jpg
Pegida kann nicht verschwinden da die Probleme vorhanden bleiben ! was jetzt passiert durch vermehrte Zuwanderung ist das die Wut und die Verzweiflung der Urdeutschen weter ansteigen werden ! und irgendwann keinerlei Vermittlungsprozesse alle politische Bildung mehr möglich sein werden !
Zitat:
Zitat von
Cerridwenn
Mit was sollte sie etwas ausrichten können?
Tja, das ist die Frage. Die arme Sau hat weder ein Konzept, noch einen Verstand, noch Rückgrat. Da wird's dann schon eng.