AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
amendment

Dass die EU der größte Binnenmarkt der Welt ist und die Exporte der EU derart enorm groß sind, so dass sie zum Beispiel im Jahr 2023 rund 7,2 Billionen US-Dollar betrugen, ist demnach "nichts". Wobei übrigens ein erheblicher Teil dieses Betrags auf den Handel außerhalb der EU entfiel. Deutschland ist hierbei das größte Exportland in der EU, gefolgt von den Niederlanden und Italien. 
Die EU und Deutschland haben aber nichts zu bieten, Klein-Erna.

Nur kurz und nur einmalig !
Du behauptest es herrscht Freide , Freude , Eierkuchen im Strang weil ich auf deine Provokationen nicht mehr eingehe !
Dann unterlasse du doch die Provokationen !
Jeder , wirklich jeder hat doch gestern die Spitzen bemerkt die du in meine Richtung abgeschossen hast , aber laberst was von Strangfrieden , wer stört diesen denn andauernd ?

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Falsch!

Na gut, im rückständigen deutschen Osten gibts noch Plumpsklos im Garten mit Lüftungslöchern in Herzchenform, wenn du darauf bestehst.

Zitat:

Zitat von 
Old_Grump

Gerade bei den Grünen ist der Hype um Donnerbalken und Trocken-WC wieder aufgelebt. Eigentlich waren wir/ich mit den Baustellen-WC damals in meiner Lehre der Zeit voraus. Loch graben - paar Schaltafeln drum - Bretter - Nägel - fertig. Hinsetzen/BILD-Zeitung lesen.

Selbstverständlich. Das Asoziale, das deine ganzes Leben und Denken bestimmt, quillt aus allen deinen verschissenen Beiträgen. Natürlich ist Donnerbalken-Pixel auch gleich mittendrin, wenn es um so wunderbare Themen geht, das wundert nicht.

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Diese faktenlose Erbostheit der politischen Gegner wird tatsächlich immer interessanter. 
Ich verbinde ja Böhmermann, sein letztes Hetzvideo und hrhrhr sehr gerne. ;)

Momentan ist Böhmermann wohl untergetaucht , oder wo ist der abgeblieben ?

Zitat:

Zitat von 
Old_Grump

Der deutsche Osten ist nicht die Welt. Und wie MABF geschrieben hat, reden wir hier von zu verlegenen Leitungslängen über hunderte Kilometer.

Unsinn. Auch im ländlichen Westen behilft man sich mit Gruben, wenn der Anschluss an das öffentliche Abwassernetz technisch oder aus Kostengründen unangemessen wäre. Oberhalb aber merkt man davon nichts. Auch Luxustoiletten können über Gruben entsorgt werden.

Zitat:

Zitat von 
MABF

Ja klar, Wachstum von 0 ist zu viel. Das muß auch negativ zu schaffen sein. Wird es.

Ich tippe darauf das wir dieses Jahr ein " Negativ Wachstum " haben werden , wird aber geschönt als Null Wachstum verbreitet , mal will die Bevölkerung ja nicht unnötig in " Angst und Schrecken " versetzen !

Zitat:

Zitat von 
amendment

Dass die EU der größte Binnenmarkt der Welt ist und die Exporte der EU derart enorm groß sind, so dass sie zum Beispiel im Jahr 2023 rund 7,2 Billionen US-Dollar betrugen, ist demnach "nichts". Wobei übrigens ein erheblicher Teil dieses Betrags auf den Handel außerhalb der EU entfiel. Deutschland ist hierbei das größte Exportland in der EU, ............

Und Niemand bezahlt die Export Kredite und Garantien. So blöd muss man erst einmal sein: Deutschland eben und das ist lange her, da konnte man den VW Murks, und mit Anti Biotika verseuchte Schweinehälften noch verkaufen:appl: Deshalb hat heute Deutschland, VW so hohe Schulden.   Waren ohne Bezahlung in das Ausland liefern, ergibt nur eine Frage: Wie blöde ist Deutschland und seine Politiker und Experten:fizeig:

Zitat:

Zitat von 
luggi69

Dieses Hintenherumenergiespiel ist bekannt und kostet das Geld von uns uns Deutschen!
Dazu kommt, dass kein Land, außer Dummland die AKW´s grundlos abgeschaltet hat!

Und die EU ist dann her gegangen und hat die Atomkraft als nachhaltig und umweltfreundlich eingestuft !
Muss man sich mal reinziehen !

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Das Politikgesindel der EU ist noch dummer als das Politikgesindel der BRD.

Ist ja auch kein Wunder , alles was im eigenen " Ländle " Dummfug gemacht hat wird in die EU weg gelobt , siehe v.d. Leyen !

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Die sind schon nicht schlecht. Und Taurus dürfte besser als Storm Shadow sein, aber ich befürchte die Russen werden sich anpassen.

Werden sich anpassen ?
Nee , die haben sich schon angepasst , es wird ja schon lange über die Taurus gesprochen !
Wenn da eine Richtung Russland fliegt könnte es ein böses Erwachen geben !