AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nö. Nicht mal im deutschen Osten
Der deutsche Osten ist nicht die Welt. Und wie MABF geschrieben hat, reden wir hier von zu verlegenen Leitungslängen über hunderte Kilometer.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Gerade bei den Grünen ist der Hype um Donnerbalken und Trocken-WC wieder aufgelebt. Eigentlich waren wir/ich mit den Baustellen-WC damals in meiner Lehre der Zeit voraus. Loch graben - paar Schaltafeln drum - Bretter - Nägel - fertig. Hinsetzen/BILD-Zeitung lesen.
Stimmt. Ein Dixi kannten wir nicht. Aber den Splitter im Arsch, weil irgend sone Sau nicht sauber geschliffen hat.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Gleich 0 Uhr.
Gut so. Dann ist mein selbstauferlegter Tagesbefehl beendet.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gut so. Dann ist mein selbstauferlegter Tagesbefehl beendet.
In 2 Minuten (0 Uhr) gehts auf 3 Uhr Nachts entgegen.
(Du weisst schon)
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
In 2 Minuten (0 Uhr) gehts auf 3 Uhr Nachts entgegen.
(Du weisst schon)
Klar Serverwartung. Immer so gegen 10 nach 3.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Klar Serverwartung. Immer so gegen 10 nach 3.
Ich meinte eigentlich Geisterstunde xD
Aber gut, ich geh gleich pennen, schlaf gut.
https://eur-lex.europa.eu/legal-cont...=1747865495633
Zitat:
| 23. |
Alina LIPP |
Function: war correspondent
DOB: 17.9.1993
POB: Hamburg
Nationality: German
Alina Lipp runs the blog “Neues aus Russland”, in which she systematically disseminates misinformation about Russia’s war of aggression against Ukraine, and delegitimises the Ukrainian government, especially with a view to manipulating German public sentiment as regards support for Ukraine.
Furthermore, she is using her role as a war correspondent with the Russian armed forces in eastern Ukraine to spread Russian war propaganda. She regularly appears in troop entertainment and propaganda shows on the Russian military TV channel Zvezda.
Thus, Alina Lipp is engaging in and supporting actions by the Government of the Russian Federation which undermine or threaten security and stability in the Union and in a third country (Ukraine) through the use of coordinated information manipulation and interference, and through facilitating an armed conflict in a third country. |
Damit wurde Alina Lipp nun zum Ritter geschlagen.
Dito Thomas Röper:
Zitat:
| 37. |
Thomas RÖPER
(Russian: Томас РЁПЕР) |
Function: war correspondent
DOB: 26.11.1971
POB: Bremen
Nationality: German
Thomas Röper is a German blogger. Through his network of online channels named “Anti-Spiegel”, he systematically disseminates misinformation about Russia’s war of aggression against Ukraine and delegitimises the Ukrainian government, especially with a view to manipulating German public sentiment regarding support to Ukraine.
Furthermore, he legitimises Russia’s illegal annexation of Ukrainian territory by serving as an election “observer” and participating in a campaign to promote Russia’s illegal referendum on the secession from Ukraine of the Russian-occupied territories. Moreover, he has served as a spokesperson for the Government of the Russian Federationto disseminate Russian propaganda narratives, including at the UN Arria-forum.
Thomas Röper is therefore engaging in and supporting the use of information manipulation and interference and facilitates an armed conflict in a third country. |
20.5.2 |
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
:dd:Heilige Ukraine uber Alles!
Das ukrainische Volk wird bloederweise den Dreckskarren Europas aus dem Schlamm(asell) in die Vedunstung fuehren.
Das war nicht das ukrainische Volk, sondern jemand namens Scholz und weitere......
Zitat:
Zitat von
Schloss
Kommen diese „Fakten“ direkt von correctiv? Frage für nen Freund, der sitzt grad neben mir. Naja, ich bin angesäuselt….es ist das Bügelbrett, das fragt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ganz nebenbei gibts auch in Russland das Prinzip der Chemie- oder Biotoilette. Grad in in unerschlossenen Gegenden wird sowas gern benutzt, weil auch in Russlands tieferen Gegenden kaum noch jemand bei Minus 20 Grad in den Schnee scheißen will.
Aber auch unsere tolle BRD kennt das Problem der „Tonnenscheißer“. Wie viele Menschen leben inzwischen als sogenannte Dauercamper und teilen sich mit 20 oder mehr Leuten eine Sanitäreinrichtung. Son Camper mit Dauerwohnrecht gilt doch auch als Haushalt, oder?!
Und dann gibts ja hier noch die Neubürger, die mit der Schüssel aufm Boden oder an der Wand mal so gar nichts anfangen können. Wo der brave deutsche Hundesteuerzahler den Haufen seines Vierbeiners liebevoll in einem Kotbeutel sammelt, hinterlässt der Neudeutsche gerne mal seinen Batzen mitten auf dem Gehsteig.
Es gibt in Deutschland aber (noch) keine Regierenden, die mehrere Landsitze, milliardenschwere Yachten, Geldanlagen und Immobilien im Westen, goldene Wasserhähne, ein Kino, riesige Pools, Pole-Dance -Räume, eine Opernbühne, Einrichtung wie Louis XIV usw. vom Vermögen der Deutschen abgezweigt hätten.......und die Millionen Soldaten in sinnlose Angriffskriege schicken, andere Länder überfallen und dort Zivilisten massakrieren.