AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Zitat:
Zitat von Anhalter
[...] wenn wir jetzt nicht reagieren ist es zu spät und kein normaler Mensch will den 3.WK ...
Na dann lamentiert nicht nur, reagiert doch endlich mal !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich reagiere schon längst und hab an etlichen Demos teilgenommen, was denn noch ?
Na, wenn ihr schon "reagiert habt", warum dann noch
"wenn wir jetzt nicht reagieren ..."
- das war doch als ein Aufruf (mis)zuverstehen.
Wenn ihr mit euren Demonstrationen den 3. Weltkrieg schon abgeblasen habt, ist doch alles in Ordnung
... und wenn doch ein Atpmbömbchen fällt, dann unter einen Tisch kriechen, da ist ein sicherer Platz!
:versteckt: - so ist es uns einst einst in der DDR von kompetenten Leuten gesagt worden - bisher ist es in Europa allerdings noch nicht passiert.
Zitat:
Zitat von
Agenoras
[/B]
Na, wenn ihr schon "reagiert habt", warum dann noch
"wenn wir jetzt nicht reagieren"
- das war doch als ein Aufruf (mis)zuverstehen.
Wenn ihr mit euren Demonstrationen den 3. Weltkrieg schon abgeblasen habt, ist doch alles in Ordnung :)
... und wenn doch ein Atpmbömbchen fätt, dann unter einen Tisch kriechen, da ist ein sicherer Platz!
- so ist es einst einst in der DDR von kompetenten Leuten gesagt worden - bisher ist es in Europa allerdings noch nicht passiert.
Es werden nicht die Russen sein, die sich atomar wehren werden. Aber es WERDEN die Chinesen sein, die das tun..
Zitat:
Zitat von
Schloss
Tut er nicht - denn in Russland leben, wie in anderen entwickelten Staaten auch, die Mehrheit der Menschen NICHT in ländlichen Gebieten sondern in Städten, Großstädten und Siedlungen städtischen Typs - allesamt mit ordentlichen Klos.
In Moskau gibt es jede Menge Etagenklos, dort teilen sich ganze Familien heruntergekommene Altbauwohnungen, berichtet ein Freund.....
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Was immer du meinst. Ich habe nur geschrieben, dass in abgelegenen ländlichen Gebieten in RU alternative Systeme vorkommen. Dies ist aber überall auf der Welt so.
Übrigens auch und gerade in den USA. Da kommen noch die Güllepumpenlaster.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du kannst nicht einmal meinen Beitrag lesen, sonst würdest Du nicht MIR den Kommentar zuschreiben und auch nicht die Aussage der Quelle, das sind Diskussionsgrundlagen.
Zwei Drittel sind viel, finde ich....zu viel...
Du hast dich mit dem Kommentar hier gebrüstet, also kannst Du auch die Kritik dazu einstecken.
Nochmal - 2/3 der ländlichen Bevölkerung ist NICHT gleich 2/3 der russischen Bevölkerung....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
In Moskau gibt es jede Menge Etagenklos, dort teilen sich ganze Familien heruntergekommene Altbauwohnungen, berichtet ein Freund.....
aha ... ein Freund also. Dann muss das ja so stimmen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
aha ... ein Freund also. Dann muss das ja so stimmen.
In Berlin dürfte es deutlich mehr geben. Mir reichen die Wohnungsbesichtigungen dort.
Wohlgemerkt bei einem Budget von 1000 Euro Kaltmiete.
Zitat:
Zitat von
Agenoras
:versteckt: - so ist es uns einst einst in der DDR von kompetenten Leuten gesagt worden - bisher ist es in Europa allerdings noch nicht passiert.
Was soll das denn sein?
In dem Case Szenario dessen..
Sing a Chant from the Gospel !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Lol - "berichtet ein Freund" .... Hören-Sagen klingt ja wie aus den Wochenschauen anno Schickelgruber, "im Nachbardorf habe ich gehört, dass dort der Bruder des Onkel von der Tante".
‚Reisen ist tödlich für Vorurteile, Bigotterie und Engstirnigkeit' -Mark Twain-
Du bist nur eine arme Wurst und aus deinem Loch nie wirklich rausgekommen. Von der Welt hast du null gesehen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
:gp:
Kurz und präzise die Misere der hiesigen Diktaturbefürworter dargestellt. Noch vor kurzer Zeit waren die Stränge voll vom bösen transatlantischen Besetzer. Das ist wie weggeblasen. Wir sind scheints nicht mehr von den USA besetzt, jetzt wo man drüben sogar die deutsche AfD lobt. Ja, da sieht die Welt doch gleich viel besser aus! Diktatoren aller Länder, vereinigt euch. Das wird nicht passieren. Diktatoren sind typischerweise rechte(!) Eigenbrötler...
Seit Trump hat mich facebook nicht mehr gesperrt, Trump wirkt.
Du bist ein mieser Verleumder.