AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deine verzweifelten Versuche haben gar nichts "widerlegt", ebsowenig wie die von den Igno-Stalkern....
höchstens versucht, zu relativieren.
Differenzierung = Fremdwort
Im übrigen habe nicht ich das behauptet, sondern ein Kommentator.
Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.....
Laut dem russischen Statistikamt Rosstat verfügen 22,6 % der Russen über kein Sanitärsystem. In den ländlichen Gebieten Russlands haben fast zwei Drittel keinen Zugang zu Toiletten, 48,1 % nutzen Außentoiletten und 18,4 % verfügen über kein Abwassersystem.
https://x.com/rorycflynn808/status/1747328985577759117
Egal ob "Kommentator" geschrieben oder du. Es entspricht deiner kruden Meinung.
Du bist echt zu dämlich. Es gibt dort keine andere technische Möglichkeit. Vom Kostenfaktor mal abgesehen. Oder willst du für jedes sibirisches Mini-Dorf im Permafrost eine separate Kläranlage mit einzelnen Hausanschlüssen bauen?
Kannst dich ja gerne dafür melden in Sibirien zum Gräben ziehen. Kreuzhacke schenk ich Dir.
Bild: Größe RU (rot) im Vergleich zu USA
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...uesize.com.png
Zitat:
Zitat von
Maitre
...Also wird es trotz Taurus beim Katz- und Maus-Spiel bleiben, bei dem es den einen oder anderen Propagandaerfolg gibt, aber keine langfristige Kriegswende- auch wenn das hier einige Personen hoffen.
Jedenfalls nicht durch den Einsatz dieser Waffen. Indirekt könnte es aber durchaus zu einer weiteren Ausweitung des Krieges seitens Russlands führen. Ich glaube nicht, dass Russland schon sein volles konventionelles Potential bei diesem Krieg ausschöpft, sondern sich womöglich zu weit intensiveren Angriffen genötigt sieht.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Egal ob "Kommentator" geschrieben oder du. Es entspricht deiner kruden Meinung.
Du bist echt zu dämlich. Es gibt dort keine andere technische Möglichkeit. Vom Kostenfaktor mal abgesehen. Oder willst du für jedes sibirisches Mini-Dorf im Permafrost eine separate Kläranlage mit einzelnen Hausanschlüssen bauen?
Kannst dich ja gerne dafür melden in Sibirien zum Gräben ziehen. Kreuzhacke schenk ich Dir.
...
Dir ist nicht bewusst, dass du mit diesem Beitrag die Aussagen des Nutzers @Virtuel indirekt bestätigst?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Egal ob "
Kommentator" geschrieben oder du. Es entspricht deiner kruden Meinung.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...uesize.com.png
Ach so .... es gibt da keine "Möglchkeit"......:D
Wie konnte ich das übersehen .....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Fakten überfordern mich! Wie soll ich bei solch überlegenen Wissen eine spannende Kontroverse starten?
Du bist wie Brunhilde. Lass mich in Ruhe!
Brunhilde ging bei Maitre in die Lehre. Daher weiß Brunhilde auch so viel. Er hat aber ihr nicht alles verraten :)
Zitat:
Zitat von
Nathan
Dir ist nicht bewusst, dass du mit diesem Beitrag die Aussagen des Nutzers @Virtuel indirekt bestätigst?
Was immer du meinst. Ich habe nur geschrieben, dass in abgelegenen ländlichen Gebieten in RU alternative Systeme vorkommen. Dies ist aber überall auf der Welt so.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deine verzweifelten Versuche haben gar nichts "widerlegt", ebsowenig wie die von den Igno-Stalkern....
höchstens versucht, zu relativieren.
Differenzierung = Fremdwort
Im übrigen habe nicht ich das behauptet, sondern ein Kommentator.
Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.....
Laut dem russischen Statistikamt Rosstat verfügen 22,6 % der Russen über kein Sanitärsystem. In den ländlichen Gebieten Russlands haben fast zwei Drittel keinen Zugang zu Toiletten, 48,1 % nutzen Außentoiletten und 18,4 % verfügen über kein Abwassersystem.
https://x.com/rorycflynn808/status/1747328985577759117
Du machst aus "fast zwei Drittel der ländlichen Bevölkerung" (ländliche Bevölkerung = Siedlungen <1000 Einwohner) - 80% der Gesamtbevölkerung, nicht wissend, wie die prozentuale Verteilung ländliche Bevölkerung zu städtischer Bevölkerung ist (Nur so als Tipp in Moskau und im Moskauer Gebiet leben allein knapp 20% der Russen, in urbanen Siedlungen)
Du kannst also nicht nur kein Mathe, sondern hast wie immer auch Null Ahnung von den Bezugsgrößen, von denen Du schwafelst.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Tut er nicht - denn in Russland leben, wie in anderen entwickelten Staaten auch, die Mehrheit der Menschen NICHT in ländlichen Gebieten sondern in Städten, Großstädten und Siedlungen städtischen Typs - allesamt mit ordentlichen Klos.
epic burn....
Trump mit Ramaphosa über ZeleBob.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du machst aus "fast zwei Drittel der ländlichen Bevölkerung" (ländliche Bevölkerung = Siedlungen <1000 Einwohner) - 80% der Gesamtbevölkerung, nicht wissend, wie die prozentuale Verteilung ländliche Bevölkerung zu städtischer Bevölkerung ist (Nur so als Tipp in Moskau und im Moskauer Gebiet leben allein knapp 20% der Russen, in urbanen Siedlungen)
Du kannst also nicht nur kein Mathe, sondern hast wie immer auch Null Ahnung von den Bezugsgrößen, von denen Du schwafelst.
Du kannst nicht einmal meinen Beitrag lesen, sonst würdest Du nicht MIR den Kommentar zuschreiben und auch nicht die Aussage der Quelle, das sind Diskussionsgrundlagen.
Zwei Drittel sind viel, finde ich....zu viel...
Aber so ist das bei Dir .....null Differenzierung......
Gutes Zeitdokument
https://www.youtube.com/watch?v=GkTEtv2Ds0Y