AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nunja...du verteidigt Putin beinhart.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Steck dir deine Goebbels-Propaganda sonst wo hin!
Zu den anderen Themen hat man ja dich schon gepflegt zerlegt :fizeig:
Deine verzweifelten Versuche haben gar nichts "widerlegt", ebsowenig wie die von den Igno-Stalkern....
höchstens versucht, zu relativieren.
Differenzierung = Fremdwort
Im übrigen habe nicht ich das behauptet, sondern ein Kommentator.
Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.....
Laut dem russischen Statistikamt Rosstat verfügen 22,6 % der Russen über kein Sanitärsystem. In den ländlichen Gebieten Russlands haben fast zwei Drittel keinen Zugang zu Toiletten, 48,1 % nutzen Außentoiletten und 18,4 % verfügen über kein Abwassersystem.
https://x.com/rorycflynn808/status/1747328985577759117
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nunja...du verteidigt Putin beinhart.
Du bist ein elender Verleumder und begreifst mich überhaupt nicht !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mich amüsiert die Wut über eigene alte Beiträge am meisten. Wenn ich manchmal auf alte Beiträge von mir stoße, frage ich mich auch oft, welcher Blödmann damals meinen Rechner gekapert haben muss. Aber die Contenance zu verlieren, weil man vor Jahren mal die Meinung vertreten hat, die man aktuell gerade mit aller Macht niederschreien will, und nun damit konfrontiert wird... ist irgendwie tragikomisch.
Hat das jemand getan?
Ich kann mich nicht erinnern, daß jemand "die Contenance verloren" haben soll?
Albern finde ich allerdings diese Versuche, jemandem eine weit zurückliegende Meinung vorzuwerfen und darauf zu lauern, wie derjenige reagiert....
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Russland?
Die Statistiken im Internet sprechen eine deutliche Sprache, dort ist Russland nicht zu finden, so als einer der größten "Agrarexporteure" der Welt.
Dann hast Du nicht richtig gesucht...
Kleiner Tipp, Reis und Soja ist es nicht, was Russland exportiert... eher Weizen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich meine gelesen zu haben, dass man die Steuerungssoftware mit kartografischen Daten füttern kann, was eine Störung praktisch unmöglich macht, da das System somit autark sein Ziel ansteuert
Das ist so eine Art Halbwahrheit. GPS ist immer noch die präziseste aller Navigationsarten. Dieser Geländeabgleich ist genauer als die reine Trägheitsnavigation, die sich anhand geflogener Wegstrecke via Kurs, Geschwindigkeit und Zeit orientiert. Die Trägheitsnavigation wird mit der Zeit durch sich aufsummierende Fehler (z.B. Versatz durch Wind, Gegenwind, Rückenwind) immer ungenauer. Da kommen dann die Geländedaten ins Spiel. Aber auch das hat seine Grenzen. Um ein Geländemerkmal zu erkennen, muss ggfs. auch kurzzeitig höher geflogen werden, was die Entdeckungswahrscheinlichkeit erhöht. Der Süden Russlands ist zudem nicht gerade reich an markanten Geländestrukturen. Aber ja: Die Nicht-GPS-Navigation des Taurus ist grundsätzlich effektiver als beim Storm Shadow sodass der Ausfall erst einmal ein geringeres Problem darstellt. Es ist aber nicht so, dass Storm Shadow ohne GPS sein Ziel gar nicht findet und der Taurus immer.
P.s.: Und einmal nahe des Ziels angekommen, haben sowohl Storm Shadow als auch Taurus einen Zielsuchkopf, der den Endanflug übernimmt. Es stimmt also nicht, dass man den Storm Shadow einfach so durch GPS-Störungen zum Absturz bringt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du bist ein elender Verleumder und begreifst mich überhaupt nicht !
Letzteres mag gut sein, aber deine kontinuierliche Verteidigung Putins ist doch lesbar. Zurecht wie ich finde. Ich verteidige den auch hin und wieder aber aus offensichtlich ganz anderen Gründen als du.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die traurige Wahrheit ist wohl eine andere: Seit sich die USA in Richtung einer Autokratie entwickeln, haben die Antidemokraten plötzlich ihre Liebe zur ältesten Demokratie der Welt entdeckt.:D
:gp:
Kurz und präzise die Misere der hiesigen Diktaturbefürworter dargestellt. Noch vor kurzer Zeit waren die Stränge voll vom bösen transatlantischen Besetzer. Das ist wie weggeblasen. Wir sind scheints nicht mehr von den USA besetzt, jetzt wo man drüben sogar die deutsche AfD lobt. Ja, da sieht die Welt doch gleich viel besser aus! Diktatoren aller Länder, vereinigt euch. Das wird nicht passieren. Diktatoren sind typischerweise rechte(!) Eigenbrötler...
Zitat:
Zitat von
Maitre
.......... Aber ja: Die Nicht-GPS-Navigation des Taurus ist grundsätzlich effektiver als beim Storm Shadow sodass der Ausfall erst einmal ein geringeres Problem darstellt. Es ist aber nicht so, dass Storm Shadow ohne GPS sein Ziel gar nicht findet und der Taurus immer.
#So sieht es wohl aus. Taurus stützt sich auf mehrere Systeme. Ob das dann real funktioniert, ist die nächste Frage, wo die Störsender der Russen, noch nicht im System erfasst sind
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Letzteres mag gut sein, aber deine kontinuierliche Verteidigung Putins ist doch lesbar. Zurecht wie ich finde. Ich verteidige den auch hin und wieder aber aus offensichtlich ganz anderen Gründen als du.
Wo hab ich Putin verteidigt ? Hör auf zu spinnen ...