AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
War das Kind wirklich tot?Oder hat er sich einfach hin gelegt um fotographiert zu werden? Das ist ein alter Musel Trick!
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Das hätte wenige DDR Flüchtlinge gestoppt, aber wenn ein Mob von Hunderten Asylschmarotzern die Grenze durchbrochen hätte, wäre sie wirkungslos gewesen.
AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?
Zitat:
Zitat von
wtf
Nazi Orban hält sich an europäische Gesetze und vertritt zudem die Interessen seines Landes. Die Sau.
Das genau ist das schlimmste, was ein Politiker innerhalb der EU machen kann: sich für sein Volk einsetzen.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Truitte
Ja, so sind sie eben, diese traumatisierten Flüchtlinge die auf der Flucht alles verloren haben (vor allem Pässe, Dokumente, Diplome) bis auf ihr Smartphone!
Schatz, wir müssen leider noch mal zurückrudern, ich glaub ich hab vergessen den Herd auszuschalten!
Zitat:
Zitat von
Dayan
War das Kind wirklich tot?Oder hat er sich einfach hin gelegt um fotographiert zu werden? Das ist ein alter Musel Trick!
Das Foto kam zur "richtigen" Zeit, hat sich in Windeseile in allen Leitmedien verbreitet.
Also ist es ein Propagandafoto!
---
Eventuell fällt das Münchener Oktoberfest aus !!!!
http://www.gmx.net/magazine/politik/...nzeit-30895330
tja sieht so aus , dass es dieses Jahr kein Wiesen Fest mehr in München gibt....
Zitat:
Zitat von
melindabeauty
Für mich ist zur Zeit Orban der einzigste europäische Politiker mit Eier,
der die wirklichen Probleme Europas erkannt hat und sie auch benennt.
Zitat:
Zitat von
umananda
Es sollte doch jedem klar sein, dass ein Kind, das Opfer eines Krieges, einer Flucht wurde, schon immer propagandistisch instrumentalisiert wurde. Das sollten vor allem die "Freunde Palästinas" nicht überraschen. Der Tod eines Kindes ist immer schrecklich ... und das propagandistische Ausweiden eines Kindes war immer ekelerregend ... mich macht so etwas immer a bisserl traurig wie entmenscht der Mensch selbst ein totes Kind instrumentalisiert ...
Servus umananda
Das Kind kam wie gerufen für die Zwecke...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Foto kam zur "richtigen" Zeit, hat sich in Windeseile in allen Leitmedien verbreitet.
Also ist es ein Propagandafoto!
---
Natürlich wie gerufen!
http://www.welt.de/politik/ausland/a...d-Trinken.html
"Flüchtlinge" verweigern Essen und Trinken, dass ihnen angeboten wird, weil sie nicht in ein Lager in Ungarn wollen.
Man könnte meinen, Ungarn ist kein sicheres Land sondern wird mit Bomben zugeschissen.