AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann scheint ja Friedrich Merz nicht viel Ahnung zu haben ...
Ein Argument gegen den Schiss waren die Storm Shadows und das Schiff Moscow. Welches unterging.
Der Taurus ist ein wenig begabter als die Storm Shadows.
Viel mehr aber auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Wunderwaffenrhetorik. Mäusefäustchengeschwinge. Kriegspropaganda.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Und nein: ich bin nicht ehrbar.
Ich ehrte Vater, Mutter bis zum Tod, jetzt Kinder, Enkel und Gott!
Wie reagierte Gott, als du der Kirche den Rücken zugewandt hast?
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Genau, das denke ich auch.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Und nein: ich bin nicht ehrbar.
Ich ehrte Vater, Mutter bis zum Tod, jetzt Kinder, Enkel und Gott!
DAS ist allerdings ehrbar. Mach dir keine Sorgen.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Hoffentlich. Wir werden sehen, ob Selenski wieder nach Taurus fragt. Wäre klug, wenn er es täte. Aber wenn nicht...
.....haha
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Jetzt fängt wieder das Gequatsche der Politik-Laien vom "Koloss auf tönernen Füßen " an,-
mit solchen großmäuligen Gedanken ist der Addi auch schon auf die Schauze gefallen :
21.05.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:13 Hardt: "Wir neigen dazu, Russland als stärker und mächtiger anzusehen, als es in Wirklichkeit ist" +++
Vor dem Hintergrund des Ukraine-Kriegs warnt CDU-Außenpolitiker Jürgen Hardt davor, Russlands Stärke zu überschätzen. "Wir neigen dazu, Russland als stärker und mächtiger anzusehen, als es in Wirklichkeit ist", sagte er in Berlin vor Journalisten. Ein Indiz sei für ihn der Fall des Diktators Assad in Syrien. Putin habe ihn im vergangenen nicht mehr stützen können. Hardt sagte, Putin hätte den Krieg niemals begonnen, wenn er gewusst hätte, wo er drei Jahre später steht.
Ohne die USA kann die EU nichts zerreißen, dennoch reißt Kriegsminister Pistorius seine Kriegstreiber-Fresse weit auf, verlangt zu den gestrigen noch weitere Sanktionen und will logo noch mehr Waffen in der Ukraine versenken, obwohl die Bundeswehr nicht einmal verteidigungsfähig ist und nachweislich der gesamte Westen Munitionsprobleme hat!?
Kleiner Hinweis an die Kriegstreiber hierzuforum: China hat die neuerlichen EU Sanktionen gegenRußland
kritisiert!
kd
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ein Argument gegen den Schiss waren die Storm Shadows und das Schiff Moscow. Welches unterging.
Die sind schon nicht schlecht. Und Taurus dürfte besser als Storm Shadow sein, aber ich befürchte die Russen werden sich anpassen.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Putin empfindet die Taurus trotzdem als Provokation ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie reagierte Gott, als du der Kirche den Rücken zugewandt hast?
Du Kakerlake machst wirklich vor nichts halt. Überall die Fühler auf der Suche nach was Ekligen und kleine Kackhaufen in der Spur.