AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das ist hubert !
Zitat:
Zitat von
Alfred
Naja, bei dieser Gefahr und dem Gegner ist es ein Wunder das diese Braven Männer soch seit 21 Monaten Terroristenkrieg noch immer am Kämpfen sind. Ich denke wenn Israel von heute auf Morgen 100-150 verschiedene Kampfplätze hätte, dazu etliche Überfälle auf Betriebe und andere Einrichtungen sowie eine offene Grenze über die der Nachbarstaat Zehntausende Fanatische Gotteskrieger einschleust....doch ich denke die Israelische Armee wäre auch sehr stark betroffen.
Sowas wäre nicht möglich.Bevor die nach Israel einsickern würden hätten die mehr Löcher als ein Sieb in deren Haut!Bei unserem letzten Gaza Besuch hatten wir ca 4 Toten(Auch zuviel) das auch noch durch Eigenverschulden der Soldaten!Schaumal ein paar Videos betreff Gaza an!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Glaube es oder nicht wir leiden mit den Syreren mit!Die Syrer wollten uns zwar umbringen aber wir sind nunmal Nachbarn!Die meisten Israelis so ca 98 % sind für Assad!Isdlamisten haben in Israel komische weise ein schlechten Ruf.Was gut ist auch ein kurzes Halbwertszeit!
Dann würde ich mich mal fragen, warum die angeblichen Verbündeten der Israelis unbedingt Assad erledigen wollen.
Zum Thema türkische Armee: Sie würde doch keinen Schritt ohne die Unterstützung der USA unternehmen, die folgende Einrichtungen in der Türkei betreibt:
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphoto...62111455_n.jpg
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Dann würde ich mich mal fragen, warum die angeblichen Verbündeten der Israelis unbedingt Assad erledigen wollen.
Zum Thema türkische Armee: Sie würde doch keinen Schritt ohne die Unterstützung der USA unternehmen, die folgende Einrichtungen in der Türkei betreibt:
Ich würde mal sagen, der Auftragsmörder bleibt dezent im Hintergrund und treibt, durch das muntere demokratische Massakrieren, u. A. in Syrien übermalt, sein offensichtliches Völkermord-Programm voran!
:cool:
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Israel unterstützt die Islamisten in keinste weise.Israel und die Türken sind keine Verbündete mehr!(Trotz allem Verschwörungstheorien?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Sowas wäre nicht möglich.Bevor die nach Israel einsickern würden hätten die mehr Löcher als ein Sieb in deren Haut!Bei unserem letzten Gaza Besuch hatten wir ca 4 Toten(Auch zuviel) das auch noch durch Eigenverschulden der Soldaten!Schaumal ein paar Videos betreff Gaza an!
Doch, als Szenario durchaus möglich, sehen wir uns nur einmal die Helfer der Terroristen an, alle Westlichen Natostaaten und deren Geheimdienste sowie die Israelische Führung. Dazu die Golfstaaten und die Türkei. Das ganze dann über Jahre vorbereitet....doch, selbst die Israelische Armee wäre stark am Kämpfen dann.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Doch, als Szenario durchaus möglich, sehen wir uns nur einmal die Helfer der Terroristen an, alle Westlichen Natostaaten und deren Geheimdienste sowie die Israelische Führung. Dazu die Golfstaaten und die Türkei. Das ganze dann über Jahre vorbereitet....doch, selbst die Israelische Armee wäre stark am Kämpfen dann.
In Syrien bekämpfen sich in erste Linie Araber mit Araber.In Israel kann es zwar ein Demo geben ein bischen prügelei mit der Polizei aber Juden bekämpfen keine Juden.Auswärtiger Angriff kannman brutaler beantworten und zwar mit Mitteln von denen ihr noch nie was gehört habt!Kleines Land wie Israel umzingelt von eine Milliarde netten Musels muss sich schon was einfallen lassen!Gruss!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da ja Al-Qaeda die Tuerkei als Ruckzugsraum benutzt und die Patriot Raketen der Bundeswehr den Terroristen zu Gute kommen, muesste der Weg zur Strafanzeige des deutschen Verteidigungsministers und anderer Minister einschlieslich der Kanzlerin wegen Unterstuetzung einer terroristischen Vereinigung eroeffnet sein.
Was ist eigentlich mit dir los, früher waren deine Beiträge stets an der Realität ausgerichtet, jetzt kommst du plötzlich mit solchen Hirngespinsten. Meinst du allen ernstes, der Konflikt wird von einem Gericht entschieden werden?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Was Barack Hussein Obama, seinen Chuck Hagel und den CIA anbetrifft, da bin auch ich sehr sehr misstrauisch. Obama will Israel am liebesten Vorschriften machen. Der meint wirklich zu wissen, was das Beste fuer Israel ist.
http://www.bloomberg.com/news/2013-0...derstand-.html
An Schweinereien kann ich mir so gut wie alles bei Obama vorstellen, also auch, dass er dem CIA bei der Al Nusra Front gruenes Licht gegeben hat.
In Israel wird zum Teil mit dem Ausbruch einer 3. Intifada gerechnet. Obama wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit Israel in den naechsten 4 Jahren massiv unter Druck setzen.
http://schanzer.pundicity.com/12840/third-intifada
http://www.gatestoneinstitute.org/3499/third-intifada
Israel darf sich nur noch mit gebundenen Haenden gegen die arabischen Terroristen verteidigen.
Eventuell wird er sich auch fuer eine Einigigung von der Fatah mit der Hamas einsetzen und Israel dazu zwingen wollen, dass es die Hamas als Verhandlungspartner anerkennt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Formaljuristisch völlig korrekt.
Nein, ein reines Hirngespinst was sich aus der Tatsache ergibt, das Israels Position immer schwächer wird, sowohl in den USA als auch in der Region selbst. Wenn Israel die Al-Nusra Front los werden möchte, muss es entweder in Syrien, Türkei od. Saudi-Arabien eingreifen und so wie jeder andere auch seinen Einsatz mit Blut und Militärausgaben bezahlen. Mit bloßer Außenpolitik lässt sich Al Nusra nicht besiegen, von Gerichten schon gar nicht.