-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das soll dann ein Rechtsstaat sein?
Nein, ein bestztes Land. Laut Schäuble zu keinem Zeitpunkt souverän.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Was meinst Du mit "Mitbekommen"?
Nee nur eine Kurzvisite....hab zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Besetzungen :hzu:
Richtig: Besetzung
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ganz falsch. Diesen Scheiss betreiben sie in der Jetzt-Zeit und künftig in Palästina und durch die Kontrolle der USA + Vasallen.
Als Atheist sehe ich das halt anders und dabei ist die Menschheit für sich selbst verantwortlich ohne irgendwelche höheren Wesen, welche doch nur der Beruhigung dienen ohne die Probleme der Welt zu lösen. Wo ist denn Gott allmächtig wenn der Teufel regiert ?:? Wir haben es doch selbst in der Hand und niemand anders !
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das Kiewer Regime verdoppelte die Zahl der weiblichen Soldaten
Mehr als 60.000 Frauen dienen in der Ukraine, mehr als 42.000 davon sind Militärangehörige der Streitkräfte der Ukraine, teilte das ukrainische Verteidigungsministerium mit.
Diese Zahl steigt ständig. Zum Vergleich: Bis zum 24. Februar 2022 betrug die Zahl der Frauen in den Reihen der Streitkräfte der Ukraine etwa 30.000.
https://t.me/OstashkoNews/75205
Diese Kiewer Fascho Truppe hat der Ukraine das gebracht, was alle Faschisten über ihre Länder bringen: ein Trümmerfeld mit sehr vielen Opfern und das schon nach sehr kurzer Zeit. Alle Experten sagen, dass dieser Konflikt für das arme Land Ukraine bitter ausgehen wird. Das Land wird höchstwahrscheinlich aufhören zu existieren, schuld daran sind die Amerikaner, die diesen Konflikt vorbereitet und durchgezogen haben.
Ein fail_state mehr auf der LISTE der satanistischen USA. Wieder ein Land völlig kaputt und die Bevölkerung tramatisiert... ich meine z.B ohne die USA, gäbe es kein NORDKOREA! Die Auswirkungen dieser durchgeknallten, vom Größenwahn geleiteten Gruppe sind sichtbar.... auch in Deutschland.
Hier einer der aktuell wichtigsten und besten Analytiker:
https://www.youtube.com/watch?v=okVwLHs6Xw0&t=410s
Wir können nur hoffen, dass die Kriegstreiber eines Tages vor ein internationales Kriegsverbrechertribunal kommen.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das soll dann ein Rechtsstaat sein?
Der Rechtstaat ist doch nur Illusion, denn man will uns für dumm verkaufen ! Bitte aufwachen !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch das funktioniert nur sachgemäß wenn die Wirtschaft boomt, Geld kann man nunmal nicht essen.
Die Kontrolle der Parteien funktioniert durch Geld und egal ob die Wirtschaft floriert. Aber zumindest die Rüstungsindustrie der USA boomt.
Und die Millionen die durch die Machenschaften jener Banken jetzt kein Geld mehr haben leben von Almosen und Tafeln.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Kontrolle der Parteien funktioniert durch Geld und egal ob die Wirtschaft floriert. Aber zumindest die Rüstungsindustrie der USA boomt.
Und die Millionen die durch die Machenschaften jener Banken jetzt kein Geld mehr haben leben von Almosen und Tafeln.
Hier gibt es einen Bericht, dass auch Russland floriert. Das kann ich leider nicht bestätigen oder widerlegen.
https://www.youtube.com/watch?v=wFhj5ECXE1w
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Diese Kiewer Fascho Truppe hat der Ukraine das gebracht, was alle Faschisten über ihre Länder bringen: ein Trümmerfeld mit sehr vielen Opfern und das schon nach sehr kurzer Zeit. Alle Experten sagen, dass dieser Konflikt für das arme Land Ukraine bitter ausgehen wird. Das Land wird höchstwahrscheinlich aufhören zu existieren, schuld daran sind die Amerikaner, die diesen Konflikt vorbereitet und durchgezogen haben.
Ein fail_state mehr auf der LISTE der satanistischen USA. Wieder ein Land völlig kaputt und die Bevölkerung tramatisiert... ich meine z.B ohne die USA, gäbe es kein NORDKOREA! Die Auswirkungen dieser durchgeknallten, vom Größenwahn geleiteten Gruppe sind sichtbar.... auch in Deutschland.
Wir können nur hoffen, dass die Kriegstreiber eines Tages vor ein internationales Kriegsverbrechertribunal kommen.
Da gehen Amis nicht hin, die USA lehnt das Gericht ab und holt die Verbrecher notfalls mit Gewalt raus.
-
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Hier gibt es einen Bericht, dass auch Russland floriert. Das kann ich leider nicht bestätigen oder widerlegen.
[video=youtube;wFhj5ECXE1w]https://www.youtube.com/watch?v=wFhj5ECXE1w[/video...
Mag sein, aber es ging um die USA. :schnief:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Wirtschaft bleibt aber trotzdem das Grundgerüst und wenn nur die Rüstungsindustrie boomt macht man sicherlich was verkehrt. Nichts ist unendlich, das sollte jedem klar sein !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Als Atheist sehe ich das halt anders und dabei ist die Menschheit für sich selbst verantwortlich ohne irgendwelche höheren Wesen, welche doch nur der Beruhigung dienen ohne die Probleme der Welt zu lösen. Wo ist denn Gott allmächtig wenn der Teufel regiert ?:? Wir haben es doch selbst in der Hand und niemand anders !
Der sog. Gott Israels ist eben kein höheres Wesen. Der Teufel regiert auch nicht überall sondern nur in Israhell und des Devils Own Country, den USA.
Die haben es mE nicht mehr in ihrer Hand, die Gehirnwäsche ist zu sehr fortgeschritten.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die Linken im Westen wollen gerne die ganze Welt mit ihrem Sozialismus beglücken, auch mit Waffengewalt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Wirtschaft bleibt aber trotzdem das Grundgerüst und wenn nur die Rüstungsindustrie boomt macht man sicherlich was verkehrt. Nichts ist unendlich, das sollte jedem klar sein !
Wirtschaft ist das Grundgerüst?
Geld regiert die Welt!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Mag sein, aber es ging um die USA. :schnief:
Ich hatte diesen Satz als Anlass genommen. "Aber zumindest die Rüstungsindustrie der USA boomt."
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der sog. Gott Israels ist eben kein höheres Wesen. Der Teufel regiert auch nicht überall sondern nur in Israhell und des Devils Own Country, den USA.
Die haben es mE nicht mehr in ihrer Hand, die Gehirnwäsche ist zu sehr fortgeschritten.
Du und ich begreifen das mit der Gehirnwäsche, also können das auch andere begreifen, Bildung ist kein Alleinstellungsmerkmal und man braucht nur fähige Leute um Wissen ernsthaft zu vermitteln. Es gilt die Komplexität der Welt richtig zu begreifen und Schlüsse daraus zu ziehen für einen menschengrechten Fortschritt im Einklang mit der Natur.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wirtschaft ist das Grundgerüst?
Geld regiert die Welt!
Nein Geld ist auch nur ein Umtauschprodukt und ohne Wirtschaft funktioniert gar nichts !
-
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Ich hatte diesen Satz als Anlass genommen. "Aber zumindest die Rüstungsindustrie der USA boomt."
Ist mir klar.
Dass Russlands Wirtschaft insgesamt floriert kann ich auch nicht bestätigen oder widerlegen.
Aber auch in RU floriert die Rüstungsindustrie immer mehr, wie hier zu lesen war. Eine logische Folge der US-Machenschaften (Ukraine, US-Angriffs-Raketen nahe RU)
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein Geld ist auch nur ein Umtauschprodukt und ohne Wirtschaft funktioniert gar nichts !
Zum Regieren der Welt reicht es, wie man an den USA sieht.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Interessant, daß Napolitano auch Brigoschin anspricht. Ich würde gerne hören, ob Macgregor auch meint, daß Brigoschin sich als zukünftiger russischer Präsident in Stellung bringt. Im römischen Reich hat man auch die siegreichen Militärführer zu römischen Kaiser gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Zum Regieren der Welt reicht es, wie man an den USA sieht.
...und auch das hat sich bald ausgespielt, die anderen Nationen sind nicht dümmer und mit den BRICS-Staaten baut sich eine mächtige Konkurrenz auf weil man immer mehr merkt die Amis wollen andere Länder nur ausbeuten und drangsalieren. Wird Zeit das man das auch in der EU und in Deutschland merkt, denn diese Welt ist global und nicht nur US-Amerikanisch !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du und ich begreifen das mit der Gehirnwäsche, also können das auch andere begreifen, Bildung ist kein Alleinstellungsmerkmal und man braucht nur fähige Leute um Wissen ernsthaft zu vermitteln. Es gilt die Komplexität der Welt richtig zu begreifen und Schlüsse daraus zu ziehen für einen menschengrechten Fortschritt im Einklang mit der Natur.
Die Gehirnwäsche ist dort wie aber auch bei uns schon zu weit fortgeschritten, auch bei Gebildeten.
Es gibt lediglich Ausnahmen wie Präsident J. Kennedy, oder Präsident Rabin, die sich dagegen auflehnen, aber die werden ermordet.
In der Natur gilt der Zweiklang Fressen und gefressen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und auch das hat sich bald ausgespielt, die anderen Nationen sind nicht dümmer und mit den BRICS-Staaten baut sich eine mächtige Konkurrenz auf weil man immer mehr merkt die Amis wollen andere Länder nur ausbeuten und drangsalieren. Wird Zeit das man das auch in der EU und in Deutschland merkt, denn diese Welt ist global und nicht nur US-Amerikanisch !
Das ist auch meine Hoffnung.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Tausch(-Handel) ist das Mittel, Verteilung ist das Ziel. Gewinn zu machen, ist die Kunst, dabei permanent Gewinne maximieren zu wollen, die kapitalistische Perversion.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Gehirnwäsche ist dort wie aber auch bei uns schon zu weit fortgeschritten, auch bei Gebildeten.
Es gibt lediglich Ausnahmen wie Präsident J. Kennedy, oder Präsident Rabin, die sich dagegen auflehnen, aber die werden ermordet.
In der Natur gilt der Zweiklang Fressen und gefressen werden.
Mir ist das zu pessimistisch und ich sage mir die Hoffnung stirbt zuletzt oder werden die Menschen immer dümmer ? Das wäre mir zu einfach.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mir ist das zu pessimistisch und ich sage mir die Hoffnung stirbt zuletzt oder werden die Menschen immer dümmer ? Das wäre mir zu einfach.
Nein, die werden nicht dümmer:
es gibt Elemente, welche einen auf blöd machen, ganz besonders durch Influencer zu beobachten!
dann gibt es weniger Druck auf Schüler im vergleich zu früher, hier hirnlos irgendeine Scheiße auswendig zu lernen oder nur stupide Kopfzurechnen - hat doch letzt jmd. ein Video gepostet über die Zustände von Schülern in den 50er Jahren. war das irgendwie sinnvoll, was die Bubis da gequatscht haben? nö. aber hauptsache den Erlkönig runterdudeln^^
Was natürlich sein könnte:
man verlasst sich auf Google und vernachlässigt die klassische Recherche... gefahr für die Gedächtnisleistung?
Oder man hält einfach die Klappe wegen Zensur/political correctness
was natürlich sein könnte:
eine Zunahme der "Verpeiltheit"
durch div. Gründe: Schlafstörungen, Essstörungen (habe ich letzt mitbekommen: darmflora beeinträchtigt Haut und Konzentrationsfähigkeit)
evtl. Impfschäden..?? ui ui ui
heikles Thema
Dann noch die Abstumpfung durch die Reizüberflutung (auch Internet)
auf der anderen Seite steigen die Anforderungen im Berufsleben.
man kann also sagen: dass die Extreme zunehmen...
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Deine Antwort spricht Bänder
Lern erst einmal Deutsch. Danach die Grundlage des Rechnens.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Lern erst einmal Deutsch. Danach die Grundlage des Rechnens.
Dann können wir auf Italienisch Spanisch oder Englisch kommunizieren
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Dann können wir auf Italienisch Spanisch oder Englisch kommunizieren
Italienisch kann ich nur Alfa Romeo, Lamborghine, Ferrari, DeTomaso und Spaghetti
-
Es gibt auch schlaue Buntenwehr-Offiziere.
Die gehen mit 41 Jahren aufs Altenteil (das habe nicht mal ich geschafft) und kassieren dann dicke, fette Kohle wie Profisportler oder Konzernmanager:
https://www.focus.de/politik/ausland...195396848.html
Während die Baggerfahrer und die Stoppelhopser für wenig Geld Ukros ausbilden, sind die Top-Guns deutlicher schlauer.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Tausch(-Handel) ist das Mittel, Verteilung ist das Ziel. Gewinn zu machen, ist die Kunst, dabei permanent Gewinne maximieren zu wollen, die kapitalistische Perversion.
...und diese kapitalistische Perversion stößt an ihre Grenzen nur wollen das viele nicht wahr haben. Man kann die Erde nicht unendlich ausbeuten, das ist unvernünftig.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Nein, die werden nicht dümmer:
es gibt Elemente, welche einen auf blöd machen, ganz besonders durch Influencer zu beobachten!
dann gibt es weniger Druck auf Schüler im vergleich zu früher, hier hirnlos irgendeine Scheiße auswendig zu lernen oder nur stupide Kopfzurechnen - hat doch letzt jmd. ein Video gepostet über die Zustände von Schülern in den 50er Jahren. war das irgendwie sinnvoll, was die Bubis da gequatscht haben? nö. aber hauptsache den Erlkönig runterdudeln^^
Was natürlich sein könnte:
man verlasst sich auf Google und vernachlässigt die klassische Recherche... gefahr für die Gedächtnisleistung?
Oder man hält einfach die Klappe wegen Zensur/political correctness
was natürlich sein könnte:
eine Zunahme der "Verpeiltheit"
durch div. Gründe: Schlafstörungen, Essstörungen (habe ich letzt mitbekommen: darmflora beeinträchtigt Haut und Konzentrationsfähigkeit)
evtl. Impfschäden..?? ui ui ui
heikles Thema
Dann noch die Abstumpfung durch die Reizüberflutung (auch Internet)
auf der anderen Seite steigen die Anforderungen im Berufsleben.
man kann also sagen: dass die Extreme zunehmen...
Gerade die Reizüberflutung ist ein großes Problem, darum halte ich mich so gut wie möglich von Influencern zurück und versuche mich auf das wesentliche zu beschränken. Schon Lenin sagte: "An allem zweifeln" und man muß vieles hinterfragen nur nehmen sich viele nicht die Zeit dazu und so wird dann aus Bequemlichkeit der Propagandamüll geschluckt. Dabei ist nichts so wichtig wie Bildung um die Komplexität der Welt zu begreifen und so werden dann Fachidioten hochgezüchtet ...
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Es gibt auch schlaue Buntenwehr-Offiziere.
Die gehen mit 41 Jahren aufs Altenteil (das habe nicht mal ich geschafft) und kassieren dann dicke, fette Kohle wie Profisportler oder Konzernmanager:
https://www.focus.de/politik/ausland...195396848.html
Während die Baggerfahrer und die Stoppelhopser für wenig Geld Ukros ausbilden, sind die Top-Guns deutlicher schlauer.
Die müssen sich dafür gar nicht anstrengen. Mit 41 sind sie automatisch raus. Piloten sind schon ein besonders umsorgtes Völkchen. In der NVA nannte man sie darob auch "Wattebällchen"
-
Zitat:
Zitat von
Alegra
Zu dem Vorfall gibt es Filmmaterial. Scholz wurde nicht nur als Kriegstreiber betitelt sondern auch als Volksverräter. :)
https://www.youtube.com/watch?v=21UrJEzfaSo
-
Zitat:
Zitat von
bollemann
Zu dem Vorfall gibt es Filmmaterial. Scholz wurde nicht nur als Kriegstreiber betitelt sondern auch als Volksverräter. :)
Worauf beruft sich dieses Stück Scheiße? Natürlich die Demokratie. Dort könnte man ansetzen, um dieses Verbrechersystem argumentativ aufzubohren.
-
Zitat:
Zitat von
bollemann
Am besten noch tiefer in den Arsch der Amis bis dieser platzt ! :D
-
Zitat:
Zitat von
Alegra
.
*** Scholz :
*** „Liebe Schreihälse“, rief Scholz am Freitag vor der Stadthalle in Falkensee bei Berlin unter Pfiffen. Russlands Präsident Wladimir Putin sei „der Kriegstreiber“, „der hier von euch ausgeschrien wird, wenn ihr irgendeinen Verstand in euren Hirnen hättet“.Der Kanzler machte deutlich, dass er wegen des Angriffskrieges Russlands keine Alternative zur Unterstützung der Ukraine auch mit Waffen sieht.
„Ja, das ist notwendig, wenn ein Land angegriffen wird, dann muss es sich, dann darf es sich verteidigen, was denn sonst?“, rief Scholz. Putin wolle die Ukraine zerstören. Russlands Präsident habe viele Bürgerinnen und Bürger, auch Kinder und alte Menschen, getötet. „Das ist Mord.“ Scholz betonte: „Frieden und Freiheit sind von diesem Angriffskrieg bedroht.“
Scholz bekräftigte in seiner Rede vor einer Vertreterversammlung der SPD Brandenburg in der Stadthalle die Hilfe für die Ukraine. „Es ist und bleibt richtig, die Ukraine zu unterstützen“, so Scholz. ***
.
.. dieser Bundeskanzler Scholz ist nix anderes als eine verlogene Drecksau ... er hat sich doch lange mit Putin unterhalten , er hat doch von Putin alle Fakten bekommen und Scholz hat nix aber auch nix unternommen und ist nur den Richtlinien der USA gefolgt , von dem 8-jährigen Völkermord der Ukraine an den eigenen Leuten sagt er aber nix ..
-
Zitat:
Zitat von
bollemann
Strulli will nun in die Offenive gehen. Alles wäre bereit. :))
Die armen Ukrainer müssen für eine völlig durchgeknallte, von den USA an die Macht geputschte, Fascho_Bande, all das Leid ertragen. Es ist unerträglich. Indessen werden sogar Frauen und vermutlich junge Erwachsene an die Front geschmissen, wo sie dann zumeist nicht mehr lebend oder schwer verwundet bleiben.
BIS ZUM LETZTEN UKRAINER... Wahnsinn, sage ich dazu!
BIS ZUM LETZTEN UKRAINER... sagen die USA und andere, auch in der EU.
Das birgt einen VÖLKERMORD_Absicht inne.
https://www.unsere-zeit.de/bis-zum-l...ainer-4777078/
Zitat:
NATO setzt weiter auf Eskalation – Proteste gegen Kriegstreiber in Brüssel und München
Bis zum letzten Ukrainer?
Vincent CzieslaCategoriesInternationales | UZ vom 17. Februar 2023
https://www.unsere-zeit.de/wp-conten...tel_01_WEB.jpgSchon bei den Protesten gegen die Münchener Sicherheitskonferenz im *vergangenen Jahr (vor dem Kriegseintritt Russlands) zeigten NATO-Gegner, wer die Verursacher des Krieges in der Ukraine sind. (Foto: zuse24 / Flickr / CC BY-SA 2.0 | Bearbeitung: UZ)
Schon kurz nach Kriegsbeginn wurde Männern im „wehrfähigen Alter“ die Ausreise aus der Ukraine verboten. Mit steigenden Verlusten werden auch die Rekrutierungsversuche aggressiver. Das Militär sucht im ganzen Land nach Wehrpflichtigen. Wer es sich leisten kann, besticht die Offiziere und kauft sich frei. Arme und Arbeiter landen an der Front oder im Knast. In Wasilkow sperrte die Armee den Marktplatz ab und suchte nach Männern zwischen 18 und 60 Jahren, um Einberufungsbescheide zu übergeben. Einige wurden in Busse verfrachtet und mit unbekanntem Ziel abtransportiert, wie Dmitri Kowalewitsch in der „jungen Welt“ berichtete.
-
Zitat:
Störer beschimpfen Scholz als „Kriegstreiber“ - der brüllt zurück
Bundeskanzler Olaf Scholz musste sich beim Europafest der SPD lautstark gegen Störer zur Wehr setzen und die Hilfe für die Ukraine verteidigen.
„Liebe Schreihälse“, rief Scholz am Freitag vor der Stadthalle in Falkensee bei Berlin unter Pfiffen. Russlands Präsident Wladimir Putin sei „der Kriegstreiber“, „der hier von euch ausgeschrien wird, wenn ihr irgendeinen Verstand in euren Hirnen hättet“.
Der Kanzler machte deutlich, dass er wegen des Angriffskrieges Russlands keine Alternative zur Unterstützung der Ukraine auch mit Waffen sieht.
„Ja, das ist notwendig, wenn ein Land angegriffen wird, dann muss es sich, dann darf es sich verteidigen, was denn sonst?“, rief Scholz. Putin wolle die Ukraine zerstören. Russlands Präsident habe viele Bürgerinnen und Bürger, auch Kinder und alte Menschen, getötet. „Das ist Mord.“ Scholz betonte: „Frieden und Freiheit sind von diesem Angriffskrieg bedroht.“
Scholz bekräftigte in seiner Rede vor einer Vertreterversammlung der SPD Brandenburg in der Stadthalle die Hilfe für die Ukraine. „Es ist und bleibt richtig, die Ukraine zu unterstützen“, so Scholz.
Störer beschimpfen Scholz als „Kriegstreiber“ - der brüllt zurück - Deutschland - FOCUS online
Mehr als zu brüllen und zu lügen haben die Demokraten nicht drauf. Am Beispiel dieser Hurennummer eines weiteren Kanzlers der Alliierten wäre zu erkennen, wie auch gelogen wird, wenn es um die Entstehung beider Weltkriege geht.
Immer wird unter den Teppich gekehrt, was den militärischen Maßnahmen vorangegangen ist: die auf einen Völkermord abzielenden Massaker der ukrainischen Demokraten an der Bevölkerung des Donbass, und die gleichgearteten Maßnahmen Polens an Deutschen, einschließlich der etwa 100 polnischen Überfälle auf deutsche Gebiete.
Die Unterstellung, Putin wolle die Ukraine zerstören, ist eine Neuauflage der alten Lüge von Hitlers Ausrottungs- und Vernichtungskrieg um Lebensraum im Osten, an der leider auch die Russen festhalten wie ein Kleinkind an seiner Rassel.
-
https://www.unsere-zeit.de/bis-zum-l...ainer-4777078/
Zitat:
Der deutsche Kriegsminister Boris Pistorius (SPD) gab größere Munitionsbestellungen bekannt und kündigte an, die Produktion in Deutschland auszuweiten. Seine Kollegin aus den Niederlanden erklärte, dass sie die Kampfjet-Forderungen der Ukraine „sehr ernst“ nehme. Norwegen verkündete neue Panzerlieferungen und Spanien wollte ukrainische Soldaten für den Leopard-Einsatz ausbilden. Über allem schwebte der unvermeidbare Generalsekretär Stoltenberg, der sich weigerte, Flugzeug-Lieferungen auszuschließen und der bei jeder Gelegenheit Druck für schnellere Entscheidungen machte. Was da in Brüssel tagte, war kein „Gipfel“ – es war ein Kriegsrat.
All das widerspricht der Legende, dass die NATO keine Kriegspartei wäre. Das westliche Bündnis ist sogar noch viel mehr als das: Es war die NATO, die sich allen Zusicherungen zum Trotz bis an die russische Grenze ausdehnte. Es war die deutsche Regierung, die das Minsk-II-Abkommen nur aus taktischen Gründen unterstützte, um der Ukraine Zeit zum Aufrüsten zu geben, wie die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel inzwischen eingestanden hat. Es waren die Falken in Washington und die Kriegstreiber in London, die den Abschluss von aussichtsreichen Friedensverhandlungen blockierten, wie der frühere Premierminister Israels Naftali Bennett vor kurzem erklärte. Trotz gegenteiliger Behauptungen sind es regelmäßig die NATO-Staaten, die neue Verhandlungen ausschließen.
Die Fakten im Hinblick auf diesen Konflikt sind allen Akteuren bekannt... Sie tun aber so, als gäbe es ausschließlich einen einzigen, der Schuld hätte an diesem Horror. Dabei war es Barak Obama, der mit seinem Putsch, hat er voll zugegeben, diesen Konflikt quasi begann. Denn ab da begann das ganze. Die Lügen der Westpolitiker werden ihnen auf ihre Füße fallen....
Ich meine, warum muss man denn sogar Gesetze durch den Bundestag hinterfotzig durch_drücken, mit einem Omnibusverfahren (Also ein Gesetz in einem Gesetz versteckt). Ich spreche von der PUTIN: Doktrin der Bundesregierung.
Durch den neuen 130 StGB Absatz 5 muss Putin ausschließlich kritisiert werden im Hinblick auf diesen Konflikt. Tust du das Gegenteil, so hast du gute Chancen in Deutschland dafür in den Knast zu wandern. So etwas hat es noch nie gegeben in Deutschland, erschreckend.