AW: Gibt es GOTT wirklich ?
.
*** https://politikforen-hpf.net/fotos/u...e go again.jpg ***
Zitat:
Zitat von
manden8
Das ist der Beweis für die Existenz des wirklichen GOTTES.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Du siehst das zu singulär.
unbrauchbar
Zitat:
Zitat von
Sandy Rose
Und die anderen 6?
Erst muss man die ersten 2 begreifen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mich besuchte gestern der wirkliche Gott.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der wirkliche Gott hat hier reingeguckt und meinte dann, sie hätten keine Ahnung vom wirklichen Gott.
Zitat:
Zitat von
manden8
Und das soll ich glauben ? Nö.
Der wirkliche Gott sagte ferner, Sie sollten nicht zum Schaumschläger werden, eben weil Sie keine Ahnung vom wirklichen Gott haben.
Das hatten Sie überbrigens wiederholt eingestanden, ich erinnere an unseren früheren Austausch.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der wirkliche Gott sagte ferner, Sie sollten nicht zum Schaumschläger werden, eben weil Sie keine Ahnung vom wirklichen Gott haben.
Kein Kommentar
Zitat:
Zitat von
manden8
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz (jenseits menschlichen Denkvermögens), das ist der wirkliche GOTT, kann Universum samt Leben gemacht haben.
Das ist der Beweis für die Existenz des wirklichen GOTTES.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Völliger Unsinn. Man nennt das Natur!
Nö! Das ist der Beweis eines
Zirkelschlusses!
Axiom.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Damit liegst du falsch, die Natur ist eine Schöpfung Gottes.
'Ne reine Behauptung von sogenannten Gläubigen, die das, an was sie glauben für 'ne Tatsache halten! Es.gibt.keinen.Gottesbeweis!!
Zitat:
Zitat von
SingSing
Axiom.
Wat?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das hatten Sie überbrigens wiederholt eingestanden, ich erinnere an unseren früheren Austausch.
Zitat:
Zitat von
manden8
Kein Kommentar
Ich brauche von Ihnen keinen Kommentar, der wirkliche Gott besucht mich regelmäßig, und wir diskutieren.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Völliger Unsinn. Man nennt das Natur!
Nö! Das ist der Beweis eines
Zirkelschlusses!
Alternativ verstößt der Beweis auch gegen das Gesetz vom Widerspruch: Eine Behauptung kann nicht gleichzeitig wahr und falsch sein!
1) Alles hat eine Ursache
2) Nicht alles hat eine Ursache, Gott hat keine Ursache
Eine der Prämissen muss man aufgeben, sonst verstößt man gegen elementare Denkgesetze = Logik!
Wenn man versucht, das zu vermeiden, kommt man zu:
Alles hat eine Ursache außer Gott!
Das wiederum ist der zitierte Zikelschluss = Vorziehen der Konklusion in die Prämissen!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
'Ne reine Behauptung von sogenannten Gläubigen, die das, an was sie glauben für 'ne Tatsache halten! Es.gibt.keinen.Gottesbeweis!!
Wat?
Wer zu einem gut tranierten Medium geht, der kann mit Verstorbenen kommunizieren. Oder es auch selbst lernen. Eine Frage von angeborenem Talent und vor allem harten Training. Man lebt also weiter nach dem Tod des Körpers. Wer oder was "Gott" aber ist, ist damit noch lange nicht beantwortet
https://www.youtube.com/watch?v=7UwxiQFSJsk