AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die KPD wurde 1956 verboten und dann noch irgendeine rechtsextreme Partei ...
Na siehste, schon recht lange her!
(Hast du das eigentlich damals noch/schon mitbekommen?)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Geht schlecht weil genetisch ein Mensch ! Was soll im übrigen jetzt Deine Stänkerei, denn ich bin Dir nicht auf den Schlips getreten ...
Doch bist du.
Du behauptest hier frech, dass der Vogel schwarz sei, was dieser definitiv nicht ist.
Was mischt du dich überhaupt ein, wenn du kein sachkundiger HPF Ornithologe bist?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich meine das gelesen zu haben und dass S.W. dafür auch auseinander genommen wurde in den Medien. Inklusive Tortenangriff durch die Antifa
Warum nimmt man Sahra Wagenknecht nicht ab das sie das beste für Deutschland will ? Sie kritisiert alles was im argen liegt. Diese Heuchelei der Medien ganz im Sinne der Ampelregierung ist widerwärtig ! Auch mir gefällt der Personenkult nicht, aber wer hat denn sonst Lösungen ? Ich sehe auch hier nur die Hetze gegen diese Frau ohne konstruktive Vorschläge !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Und du spielst hier nur die grosse schwarze Krähe.
Bist doch in Wahrheit ein bunter Vogel.
Servus, Mayer
Ich mag Sprücheklopfer, die ihre eigenen "Prinzipien" nicht beachten, die sie im unteren Bereich ihrer Beiträge aufführen. :D
Na ja, sind halt kleine Kinder, die gerne auf Klamauk auf sind.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Doch bist du.
Du behauptest hier frech, dass der Vogel schwarz sei, was dieser definitiv nicht ist.
Was mischt du dich überhaupt ein, wenn du kein sachkundiger HPF Ornithologe bist?
Was soll dieser Unsinn ? Jeder hat für mich das Recht sich einzumischen oder bildest Du Dir ein ein besserer Mensch zu sein ? Deine niedrigen Instinkte sind hier für mich wertlos !
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Deine Gedanken sind nicht gefährlich, sie sind einfach mehr als einfältig. Da du ja hier im Forum fast rund um die Uhr online bist, scheint bei dir im realen Leben nicht viel abzulaufen. Scheinst ein sehr einsamer Mensch zu sein, in deiner
Umgebung scheint kein Mensch sich mit dir abzugeben, wird wohl seine Grund haben. Da du nur dich hier versuchst aufzuspielen und auch noch andere User als sonst was hinzustellen ist es sinnlos mit so einen Typen wie du
bist zuschreiben oder zu antworten . Werde deshalb auf deinen unsachlichen Müll nicht mehr antworten. Ende....
Du hast natürlich völlig recht mit deiner Einschätzung.
Bei deinen Beiträgen zeigt sich ganz deutlich das Qualität, also deine Beiträge, völlig besser sind als Quantität, also meine Beiträge...
Jetzt du wieder.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Vergleich mit Hitler ist schon ziemlich absurd, ...
Verwechselst du "Vergleich" mit "Gleichsetzung" ?
Wer nicht vergleicht, kann keine Unterschiede feststellen!
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Na siehste, schon recht lange her!
(Hast du das eigentlich damals noch/schon mitbekommen?)
...und jetzt versucht man das mit der AfD. Findest Du das gut als Mensch ohne Meinung wie mir scheint ?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich mag Sprücheklopfer, die ihre eigenen "Prinzipien" nicht beachten, die sie im unteren Bereich ihrer Beiträge aufführen. :D
Na ja, sind halt kleine Kinder, die gerne auf Klamauk auf sind.
Jetzt muß selbst ich Dir Recht geben ...
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Verwechselst du "Vergleich" mit "Gleichsetzung" ?
Wer nicht vergleicht, kann keine Unterschiede feststellen!
Keine Ahnung ob Vergleich oder Gleichsetzung, denn ich habe diesen Unsinn nicht fabriziert ...