AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Ich war heute früh mit der Lütten bei unserer KÄ. Sie steht den Maßnahmen ebenfalls kritisch gegenüber. Insbesondere der "Lüftung" in den Schulen.
Kein Corona. Erkältung. Vorerst eine Woche aufs Kind krank.
Praxis gut gefüllt gegen halb 10 und die erkennbaren Schulpflichtigen hatten alle die Rotze.

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Du kannst ja an Weihnachten in der Nachbarschaft in die Wohnzimmerfenster hineinschauen und Meldung bei der Polizei machen. Denunzieren war schon immer das Lieblingshobby deutscher Untertanen.:bäh:

ich bin diesbezüglich so froh, im habichtsguck zu wohnen und abends meine fenster blickdicht machen kann. :D
da sieht man nix und niemanden. :basta:

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Dann wird die AfD wohl künftig zum Sammelbecken linksgrüner Esos.

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Entgegen der allgegenwärtigen Propaganda liegt die Belegungsquote der Intensivbetten seit Wochen konstant zwischen 70 und 80%. Tageswert für heute bei etwa 75%.
https://www.divi.de/register/tagesreport

Also auf normalem bzw. entspanntem Niveau. Kritisch wirds doch erst ab 90% oder so.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Dann wird die AfD wohl künftig zum Sammelbecken linksgrüner Esos.

Die Meuthen-AfD wird zur tödlichen Konkurrenz für die Lindner-FDP...und die Höcke-AfD ist ein Konjunkturprogramm für verzweifelte,suchende Ex-NPD-Wähler.:)

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Also auf normalem bzw. entspanntem Niveau. Kritisch wirds doch erst ab 90% oder so.

https://sun9-37.userapi.com/impg/5I_...5b8d14b2d0613a

...  https://bilder.bild.de/fotos/aaa-cor...ild/1.bild.jpg   …
.
,,,  so so so , Dramatik pur  , also alle 4 Minuten stirbt ein Mensch an Covid-19  ..
…  der Tag hat 24 Stunden x 60 = 1.44o Minuten  =  360  Tote !!  …
... in der Statistik  der Sterbefälle nach Monaten 2020 starben aber  > im  Oktober 78.346 und das sind täglich 2.612 Menschen  ..
.. das ist normal und diese Sterbefälle gab es auch die letzten Jahre so ...

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Der Gründer des Forums würde sich im Grabe umdrehen würde er lesen wie das Ansehen des Forums geschädigt wird.

Daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings schliesst der Leitsatz des HPF " Freiheit des Wortes "
scheinbar jegliche Art von Luegen und unwahren Tatsachenbehauptungen mit ein, weil Luegen eben 
auch aus zusammengesetzten Worten bestehen. Ausser Leugnung des Holocaust darf daher das 
dreckige Dutzend der Pandemieleugner nach den Regeln des HPF seine taeglichen Luegen 
und arglistischen Taeuschungsversuche virtuell verbreiten, auch wenn sie noch so grob ersonnen 
und offensichtlich als Luegen erkennbar sind.

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

:lach: :haha: :lach:   AfD schuld an Corona.

.. Corona ist ein "rechter Virus" und von der AfD  gezüchtet worden  .. :crazy:

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Nicht überraschend, schließlich sind die meisten Corona-Leugner AfD-Wähler.
Man sollte die AfD im Sinne der Volksgesundheit daher verbieten.

So langsam sollte man die Corona-Hörigen in Schutzhaft nehmen. Auf unbestimmte Zeit. Zu ihrem eigen Schutz natürlich.