AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Junge, ich war bei meinem ersten Beitrag an dich so freundlich wie es nur möglich war, obwohl du es, wie du hier immer weiter zeigst, nicht einmal entfernt verdienst. Und im selben (!) Beitrag habe ich mehr Relevantes geschrieben, als du in allen deinen Beiträgen. Was du wohlgemerkt nicht kommentiert hast. Danach hast du es wie ein Schmalspur-Diktator einfach weg gekürzt bei deinen Zitaten. Wie du es immer tust.
Von daher: Wer wo ausfällig wurde und wer was Strangrelevantes weg gekürzt hat, das kann jeder selber nachlesen. Und was ich an den Don geschrieben habe, das geht dich Großmaul einen Scheiß an. Dass du dich jetzt so sehr darauf konzentrierst, also in anderen Worten über das Stöckchen springst, was ich den Don vorgehalten habe (Sogar explizit erwähnt!:D), statt auf dieses Thema einzugehen ...
Wie peinlich.
Ich finde es eher peinlich im Forum mit seiner vermeintlich tollen Figur zu prahlen. Also schon für Frauen finde ich das megapeinlich, weil es jede von sich behaupten kann. Wenn Männer sowas machen ...
Du warst im ersten Beitrag vielleicht so freundlich, wie es dir möglich war. Dafür habe ich das in der Folge auch so euphemistisch wie möglich kommentiert. Es ist aber wirklich nicht meine Schuld, wenn abseits der Verschwörungstheoretikerbubble dann irgendwann andere User dich auf deine gossenhaften Beleidigungen ansprechen. Die übersehen vielleicht die Flaschengeiste gerne und versuchen das dann so darzustellen, dass man gegen euch sinnlos ausfallend und aggresiv wird. Das ist aber wie gesagt ein Problem eurer Filterblase.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
[...] Die übersehen vielleicht die Flaschengeiste gerne und versuchen das dann so darzustellen, dass man gegen euch sinnlos ausfallend und aggresiv wird. Das ist aber wie gesagt ein Problem eurer Filterblase.
Nunja, Dein Auftritt hier ist schon sehr bezeichnend. Nichts zum Thema und sobald jemand Deiner binären Hetze widerspricht, wirst Du ausfallend und diffamierend. Die klassische Trollnummer halt. Und da hilft es auch nicht 10 Zeilen inhaltslos daherschwaffeln, wenn in der 11. Zeile dein Tourette durchbricht.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Ich finde es eher peinlich im Forum mit seiner vermeintlich tollen Figur zu prahlen. Also schon für Frauen finde ich das megapeinlich, weil es jede von sich behaupten kann. Wenn Männer sowas machen ...
Du warst im ersten Beitrag vielleicht so freundlich, wie es dir möglich war. Dafür habe ich das in der Folge auch so euphemistisch wie möglich kommentiert. Es ist aber wirklich nicht meine Schuld, wenn abseits der Verschwörungstheoretikerbubble dann irgendwann andere User dich auf deine gossenhaften Beleidigungen ansprechen. Die übersehen vielleicht die Flaschengeiste gerne und versuchen das dann so darzustellen, dass man gegen euch sinnlos ausfallend und aggresiv wird. Das ist aber wie gesagt ein Problem eurer Filterblase.
Also so dumm und primitiv wie in diesem Strang bist du mir bisher nicht vorgekommen. Was ist nur mit dir passiert? Oder kommt da jetzt das wahre Ich raus?
Junge, Junge. So einen Mist habe ich ja nicht einmal vom Autochton etc. gelesen. Weil der wenigstens weiß, wann er sein Mundwerk zu halten hat, um sich nicht noch peinlicher zu machen ...
Gut, lieber Nicht Sicher, wenn du es willst, gehen wir es jetzt wirklich mal im Detail durch:
Zitat:
Und natürlich ergibt es Sinn, an Regimegegnern symbolträchtig ein Exempel zu statuieren. Besonders dann, wenn man ihnen klarmacht, dass man sie in London genauso erwischt wie im Berliner Tiergarten. Es wäre ein Leichtes, Nawalny einfach nur verschwinden zu lassen. Oder ihn einfach mit Cyankali oder Natriumcyanid ins Jenseits zu befördern, wo dann der Verdacht mitschwingt, aber es letztlich jeder gewesen sein könnte. Hier hat jemand seine Signatur drunter gesetzt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich möchte nur diesen Absatz kommentieren, weil der Blödsinn dahinter so extrem ist, dass er den Rest des Beitrages, der auch nicht gerade für dich spricht, völlig negativ überschattet.
Soviel zum Thema Höflichkeit. Das Gegenüber als verblödet darzustellen, mag in deiner Filterblase von gestörten Neurotikern und Verschwörungstheoretikern als höflich gelten. Persönliche Beleidigung gleich als Einstieg. Ist offenbar der normale Umgangston bei dir und diversen Flaschengeisten. Ich nehme das jedenfalls nicht hin und antworte solchen Diskutanten wie sie es verdienen. Interessant auch, du schneidest grundsätzlich die relevanten Teile einer Diskussion ab, was du hier die ganze Zeit bejaulst.
Woher willst du für den Anfang wissen, was für die russische Regierung Sinn macht? Woher beziehst du dieses Wissen?
Hier zeigst du, dass du nicht in der Lage bist, meinen Text überhaupt nur verstehend zu lesen. Das steht da nirgendwo. Mit anderen Worten, du versuchst mich als Vollidiot darzustellen, weil du einfach selber zu dämlich bist, einen allgemein gültigen Satz wie "Und natürlich ergibt es Sinn, man Regimegegnern symbolträchtig ein Exempel zu statuieren" überhaupt nur ansatzweise inhaltlich zu verstehen. Wenn du den Rest der Diskussion nicht abgeschnitten hättest - dasselbe, was du anderen natürlich vorwirfst, aber nun rumheulst, dass ich nicht auf jeden Furz eingehe, der dir in den Kopf kommt - hättest du auch gesehen, dass wir uns im Bereich der Spekulation befinden und dass das auch deutlich wurde. Gut, dafür muss man verstehend lesen können.
Aber das ist ja nicht einmal der springende Punkt, sondern der Unsinn mit dem "Regimengegner". Lassen wir mal außen vor, dass es ein Propaganda-Kampfbegriff ist, es gibt jede Menge an richtigen Gegnern die auch aktiv sind und Russland um Welten mehr schaden als es Nawalny jemals getan hat oder es könnte. Die jetzt aktiv sind und die russische Regierung sabotieren.
Gut, also Nawalny ist kein Regimegegner. Ist er ein Unterstützer des Regimes? Bejubelt er es? Steht er ihm neutral gegenüber? Oder ist er ein Gegner? Warum soll ich auf so einen Quatsch eingehen? Natürlich ist er ein Gegner des Regimes. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Da sind eine ganze Reihe von Oligarchen, die in London leben und von dort Russland überall nur schaden, wie es nur geht. Dazu Oligarchen und Politiker in Russland, die aktiv die russische Souveränität untergraben. Als anschaulichstes aber wahrscheinlich lange nicht gefährlichstes Beispiel könnte man da Chodorkowski nennen, der da mit fremdem Mitteln als Strohmann der britischen Geheimdienste Millionen und Milliarden in die Sabotage des russischen Staates verteilt. Wie wäre es mit der Zentralbankchefin, welche auf Anweisung des IWFs die Russische Wirtschaft seit über 6 Jahren sabotiert? Oder, oder ...
Aber nein, stattdessen wird nicht nur so ein daher gelaufener Heini vergiftet, der während seiner "Oppositionstätigkeit" gerne unter Drogen in Clubs feiert, sondern natürlich auch ausgerechnet mit einem "typisch russischen" Gift. Wie aus einem Groschenroman für Kinder und Jugendliche, und das wird hier noch von erwachsenen Menschen mittleren oder höheren Alters geglaubt. Die selben Menschen maßen sich dann noch an, mit viel Pathos "Analysen" darüber zu erstellen, was für die Russische Regierung Sinn oder keinen Sinn machen würde.
Das ist doch reinste Comedy hier ...
Der ganze Sermon hat nichts mit dem Thema zu tun, auch nicht im Entferntesten mit meinem Beitrag
So, also nochmal in aller Ausführlichkeit, warum man das netter als mit "debiler Vollidiot" gar nicht kommentieren sollte. Wenn irgendwelche Spinner nicht lesen können, aber meinen andere wegen ihrer eigenen Blödheit anmachen zu können, ist die Reaktion schon genau die richtige.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nunja, Dein Auftritt hier ist schon sehr bezeichnend. Nichts zum Thema und sobald jemand Deiner binären Hetze widerspricht, wirst Du ausfallend und diffamierend. Die klassische Trollnummer halt. Und da hilft es auch nicht 10 Zeilen inhaltslos daherschwaffeln, wenn in der 11. Zeile dein Tourette durchbricht.
Alles gelogen, aber macht nichts, ich weiss von wem es kommt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Autochton etc. gelesen. Weil der wenigstens weiß, wann er sein Mundwerk zu halten hat, um sich nicht noch peinlicher zu machen ...
Autochton kennt eure Psychosen und spielt mit euch. Anders gesagt trollt euch. Merkt jeder, der nicht komplett sozial inkompetent ist (ihr natürlich nicht, ist klar). Er haut was raus, womit er einen wunden Punkt bei euch trifft, dann lacht er sich halbtot über euch, wie ihr cholerisch abgeht.
Meiner bescheidenden Meinung nach ergibt alles Sinn. Es ergibt Sinn, wenn ein Geheimdienst es so aussehen lässt, als könnte er (oder ein anderer) dahinterstecken indem er den Angriff z.B. aufwendig durchführt. Er ergäbe aber genau so Sinn, den Regierungsgegner einfach auf offener Strasse abzuknallen oder ihn zu entführen. Die Unsicherheit bei potentiellen anderen Gegnern und Opfern wäre genauso gross.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Gut, lieber Nicht Sicher, wenn du es willst, gehen wir es jetzt wirklich mal im Detail durch:
So, also nochmal in aller Ausführlichkeit, warum man das netter als mit "debiler Vollidiot" gar nicht kommentieren sollte. Wenn irgendwelche Spinner nicht lesen können, aber meinen andere wegen ihrer eigenen Blödheit anmachen zu können, ist die Reaktion schon genau die richtige.
Kann das bitte jemand anderes kommentieren?
So eine Mischung aus Begriffsstutzigkeit und Arroganz ist schon echt eine "Leistung. Ohne Scheiß, der Praetorianer würde wohl auch seinen Vater belehren, wie man ficken muss ...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Kann das bitte jemand anderes kommentieren?
So eine Mischung aus Begriffsstutzigkeit und Arroganz ist schon echt eine "Leistung. Ohne Scheiß, der Praetorianer würde wohl auch seinen Vater belehren, wie man ficken muss ...
Und das ist das Witzigste, wenn ihr eure gegenseitige Bestätigung nicht habt, sieht jeder, was für arme Würstchen ihr seid. Flaschengeist hilf mit deinen Lügen und Verdrehungen.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Autochton kennt eure Psychosen und spielt mit euch. Anders gesagt trollt euch. Merkt jeder, der nicht komplett sozial inkompetent ist (ihr natürlich nicht, ist klar). Er haut was raus, womit er einen wunden Punkt bei euch trifft, dann lacht er sich halbtot über euch, wie ihr cholerisch abgeht.
Danke dafür! Damit es jetzt jeder nachlesen kann!:D