AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
marion
Kurzum: Wenn die Amerikaner schon einen Kontrollverlust ihrer Außengrenzen kundtun, ein Land mit einer hochtechnologisierten Fertigungs- und Militärindustrie, wie soll das Armenhaus Europas Griechenland, so eine Mammutaufgabe stemmen? Aufwachen!
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Schaut man in die Schlagzeilen der BRiD-Medien allein von heute, ist auffällig, daß es überwiegend um Reaktivierung der Infrastrukturen zur Aufnahme von "Flüchtlingen" geht. Ebenso auffällig, daß jetzt wieder von "Flüchtlingen" geschrieben wird statt wie zuvor von "Migranten" und "Zuwanderern".
Es scheint also beschlossene Sache zu sein, dieses Gesindel in die BRiD zu importieren.
Interessant der Vergleich mit der Berichterstattung zu Corona. Angesichts einer theoretisch möglichen Pandemie erstaunlich, welche Prioritäten gesetzt werden.
Wobei letztgenannter Umstand wiederum Anlaß zu einer VT geben könnte, wonach an der Corona-Sache nichts dran ist.
Angesichts der dünnen Datenlage auch eine Option.
Ich hatte vorhin noch mit einem Kunden aus dem Gesundheitssektor darüber gesprochen. Nach dem, was er mir mitgeteilt hat, besteht durchaus Grund zu der Annahme, dass an der Corona-Sache weniger dran ist, als medial dargestellt wird.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ich hatte vorhin noch mit einem Kunden aus dem Gesundheitssektor darüber gesprochen. Nach dem, was er mir mitgeteilt hat, besteht durchaus Grund zu der Annahme, dass an der Corona-Sache weniger dran ist, als medial dargestellt wird.
Der Kunde aus dem Gesundheitssektor muß es ja wissen. Er sollte mal darüber nachdenken wieso er nicht bei der WHO beschäftigt ist.
Zitat:
Zitat von
Papa
...Im Übrigen ist die Grenze unserer bulgarischen Freunde ruhig! Die Grenze derer die seit Jahren nichts als Feindschaft gegenüber der Türkei zeigten brennt dagegen, auch da hält sich mein Mitleid absolut in Grenzen.
...
Dein Mitleid???? :D :D :D
Du gibst oben zu, dass ihr eure Banden bewusst zu den Griechen schickt, um es dort brennen zu lassen, und wenn eure Orks dort genau deswegen auf die aggressive Fresse bekommen, dann heulst du dumm rum, als würden sie dich irgendwie interessieren und du sie nicht genau dafür dort benutzen, wie du ja eben gerade zugegegen hast...
Ich habe euch Türken selten so dermassen hilflos gesehen in euren lächerlichen Möchtegern-Gehabe.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Kurzum: Wenn die Amerikaner schon einen Kontrollverlust ihrer Außengrenzen kundtun, ein Land mit einer hochtechnologisierten Fertigungs- und Militärindustrie, wie soll das Armenhaus Europas Griechenland, so eine Mammutaufgabe stemmen? Aufwachen!
Komisch. Denn Griechenland stemmt dies momentan. Muss also an eurer grossmäuligen Menschenhändler-Regierung dort liegen, dass die ihren illegalen Menschenhandel dort nicht so gebacken bekommt, wie sie es gern hätte...
Ihr seid nicht nur nach Hilfe schreiende Loser in Syrien, ihr seid ebenso auch möchtegern-erpressende Loser an der Griechischen Grenze.
Tja, dumm gelaufen der türkische Erpressungsversuch... und er wird für euch noch zum Bumerang werden.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Mit so einer negativen Hackfresse kommst du durch kein Bewerbungsgespräch. :D
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der Kunde aus dem Gesundheitssektor muß es ja wissen. Er sollte mal darüber nachdenken wieso er nicht bei der WHO beschäftigt ist.
Ich glaube schon, dass er es weiß ...
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Schwierig nachzuvollziehen, aufgrund der dünnen Datenlage Panik zu schüren, doch dieses Kind ist ja bereits in den Brunnen gefallen (worden).
Wie auch immer, unsere tolle BunzelReGIERung hätte mehrere Wochen Vorlauf dank Chinas vorbildlicher seuchenhygienischer Maßnahmen gehabt, um hierzulande entsprechende Vorkehrungen zu treffen.
Wenn hier jemand offenkundig versagt hat, dann unsere Politverbrecher.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Wie es mir hierzulande im Moment aussieht, wird es wieder einen deutschen Sonderweg geben.
Sog. "Minderjährige" sollen in Deutschland angesiedelt werden. Es sollen zwar Gelder (Legehenne Leyen als EU-PräserIN) für die griechische Grenzsicherung fliessen, Deutschland will aber offensichtlich keinen Beitrag mit BuPo oder BW leisten.
Zwar soll sich nach deutschen Angaben "2015 nicht wiederholen", worauf Shortie ja scharf abfährt (also keine Durchreise auf der Balkanroute), aber es sollen eben doch die lieben "Minderjährigen" importiert werden, nach Deutschland. Also dann direkte Abholung von deutscher Seite und Import nach Deutschland. Deutscher Sonderweg, jeder bekommt was er will, Deutschland die "Minderjährigen" incl. Familiennachzug, die Griechen Kohle für Grenze und Militär, die anderen halten ihre Länder weitgehend sauber und die Türken mehr Kohle.
Daß eine "europäische Lösung", die hierzulande immer für den deutschen Sonderweg als Rechtfertigung gebracht wird, damit hinfällig wird, kann kaum mehr verschleiert werden.
Die Herrschaften müssen nix verschleiern. Der deutsche Drümpel wählt nach wie vor rot und grün oder die "wahren Demokraten" der "Mitte" von der CDU/SU. Leider macht mir das blöde Virus derzeit einen Strich durch die Rechnung, sonst wäre ich längst wieder außerhalb Europas für mehrere Monate. Aber das Reisen ist nicht wirklich so einfach z. Zt.