Na, mir macht die Sache ja Spaß.
Ich diskutiere für mein Leben gern.
Druckbare Version
Diese persönlichen Angriffe sind aber in den allermeisten Fällen nur die Reaktionen (man könnte sie auch als Echo bezeichnen) auf voran gegangene persönliche Pöbeleien gegen jene Nutzer, die sich (sogar als Zeitzeugen der damaligen Ereignisse) als dumme Schafe, unkritische Gläubige, unfähig zur Erkennung von Lügen und was weiss ich noch an Unverschämtheiten bezeichnen lassen müssen.
Eine meiner "Lieblingsautorinnen" im HPF meint sogar, mich mit Sprüchen "wach endlich auf" von ihrem nachweislich idiotischen Schwachsinn überzeugen zu können.
Ist es nicht verständlich, dass man auf solche Anzüglichkeiten (auch bei den ständigen Mondlandungs-Dramen....) dann etwas galliger reagiert? Oder wenn in einem anderen Strang ein Nutzer unter sogar behauptet, dass aus den Leichen von gegen Corona Geimpfter Bluetooth-Signale kommen? Da soll man dann noch die Contenance bewahren?
Persönliche Angriffe musst Du in diesem Forum aushalten können ,- oder Du gehst kaputt dran !
Egal, was Du kannst oder was Du denkst,- Du wirst hier immer Zustimmung oder Ablehnung erhalten, Du wirst klug oder strunzdumm sein , Du wirst eine Zecke , ein Troll oder ein Braunbatzen sein......
Ach übrigens ,- herzlich willkommen in diesem netten Forum,
mal schaun , wie lange Du das aushälst :ätsch:
Nun, ich finde, man sollte schon schauen, wem man wie antwortet.
Und wenn jemand mir auf Dauer persönlich kommt, ignoriere ich ihn halt.
Lohnt ja nicht, wenn keine sachlichen Argumente kommen.
Ich hab 's gern, wenn ich selber nachvollziehen kann, was Sache ist.
Und wenn ich 's nicht kann, lass ich 's halt offen.
Ich lasse mich durchaus überzeugen, aber wie gesagt, ich muss es selbst nachvollziehen können.
Nein Stanley, Homosexualität wurde - wie wir heute endlich wissen - nur und ausschließlich aus politischen bzw. religiösen Motiven in diese Liste aufgenommen.
Die damaligen Machomänner hatten ein Problem mit Homos (womöglich weil sie meist selbst homosexuell waren) und wollten mit dieser demonstrativen Ablehnung wohl von sich und ihrer sexuellen Unsicherheit ablenken.
Heute sind wir da aber zum Glück weiter und müssen keine Angst mehr haben stigmatisiert zu werden und können offen und selbstbewusst über alles reden. Deshalb ist doch klar, dass mit einhergehender Liberalisierung der Gesellschaft endlich die wissenschaftliche Wahrheit ans Licht kam und wir heute wissen, wie unspektakulär normal Homosexualität eigentlich ist. Man denke doch nur an die Alten Griechen oder die Pinguine,...
Dann kannst du jetzt laut und herzlichst mir ins Gesicht lachen. Wohlan..... :ätsch:
Wozu hätte man viele Milliarden Dollars ausgeben und die vielen Risiken einer Katastrophe (siehe Apollo 13) in Kauf nehmen sollen?
Um noch ein paar Kilogramm Steine und Staub zusätzlich zu der eh schon hierher transportierten runden Vierteltonne Steine und Staub zu haben?
Oder um noch ein paar langweilige Aufnahmen von der Mondoberfläche fotografieren oder filmen zu können?
Es wäre völlig verplempertes Geld gewesen.
Der nächste aufbauende Schritt macht schon viel mehr Sinn: Den Mond als Zwischenstation für die Reise zum Mars zu nutzen, und genau dies wird auch in naher Zukunft passieren.
Aber einfach so mal zum Mond fliegen und ein paar Astronauten absetzen? Völlig sinnloser Aufwand.