AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Stand denn "die Weltgemeinschaft" noch einem anderen G20-Teilnehmer dermaßen feindselig gegenüber?
Du verwechselst feindselig mit diplomatisch nicht Salontisch-faehig.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Eben drum heisst es ja: Demokratie wagen!
Das haben die Bewohner der Krim getan, und dank Putin konnten sie es ungehindert tun.
Die Bewohner Novorossias hatten nicht so viel Glück.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Werden auf diese Weise etwa die Giessener Buergermeister auf der Lahnbruecke gewaehlt?
Ja, wer springt, hat gewonnen. Die aktuelle Doppelnamen-OB-Schlampe hat da ihren schweren Hirnschaden her ...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du verwechselst feindselig mit diplomatisch nicht Salontisch-faehig.
Und du verwechselst deine Traumwelt mit der Realität :)
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das kann aber nichts mit der putin'schen Ukraine-Politik zu tun haben. Ich meine, Amerika mischt sich weltweit militärisch und wirtschaftlich ein, und die G20 sind noch immer sowas wie ein US-Jubelchor. Also was ist es, was der Vladi so böses gemacht hat?
Bitte kein Dementi voranstellen!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mach's dir nicht zu leicht. Die Antwort war mir zu muessig.
Du bist eben doch nur ein Spammer. Wenn es an's Eingemachte geht, versagst Du jämmerlich.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich stelle mir gerade die Merkel und den Obama auf Mongolen-Ponys, mit Pfeilen auf Russen schiessend vor!
Demokratisch gewählte Staatsoberhäupter ziehen nicht selbst in den Krieg. Sie lassen vorzugsweise ihre Vasallen verbluten, im Notfall auch ihre Bürger.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bitte kein Dementi voranstellen!
Wo siehst du da ein Dementi? Ich vergleiche die US- mit der russischen Außenpolitik, und ich komme zu dem Schluss, dass die Amis ganz üble Gesellen sind, die sich mit Bomben durchsetzen, wo es mir Diplomatie und Sanktionen nicht geht.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das kann aber nichts mit der putin'schen Ukraine-Politik zu tun haben. Ich meine, Amerika mischt sich weltweit militärisch und wirtschaftlich ein, und die G20 sind noch immer sowas wie ein US-Jubelchor. Also was ist es, was der Vladi so böses gemacht hat?
was ich mich frage...wo waren die chefes der brics staaten gesessen ....abas erzählt da immer was ......stimmts vielleicht nicht......und das china einem amijubelchor angehört, ist schon abenteuerlich ....obwohl....auf dieser ebene unterhält man sich vermutlich doch lieber auf augenhöhe, als mit einem bockigen lieferanten schwachen wachstums.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das haben die Bewohner der Krim getan, und dank Putin konnten sie es ungehindert tun.
Die Bewohner Novorossias hatten nicht so viel Glück.
Der Zeitpunkt der Krim-Wahl und des Beginns des Konfliktes in der Ost-Ukraine erscheinen Aussenstehenden sehr verdaechtig!
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
was ich mich frage...wo waren die chefes der brics staaten gesessen ....abas erzählt da immer was ......stimmts vielleicht nicht......und das china einem amijubelchor angehört, ist schon abenteuerlich ....obwohl....auf dieser ebene unterhält man sich vermutlich doch lieber auf augenhöhe, als mit einem bockigen lieferanten schwachen wachstums.
Besonders China ist eher pragmatisch in seinen Außenbeziehungen. Außerdem müssen die Chinesen nicht jubeln, die freuen sich lieber still daran, dass sie die Amis auf dem "Umweg" über die von ihnen gehaltenen Devisen fest am Sack haben.