AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Die Kriegsparteien Grüne und SPD bedauern, dass Deutschland nicht mitbombt. Ist auch folgerichtig denn die Islamisten müssen weltweit an die Macht gebombt werden. Da ist das Feindbild der Islamisten, der Gadaffi nur im Weg.
Zitat:
Zitat von
wille
Davon hat Gaddafi schon vorproduziert. Ich möcht nicht wissen wieviel von ihm ermordeten Kinder und Frauen jetzt gegenüber dem Westen missbrauchen wird, und als "Bombenopfer" präsentieren wird. Wer dumm ist fällt drauf rein......
Pallywood, Gaddawood the show must go on..... Eine mörderische Show aber es ist ein Show der Täuschung; eine der Bräuche des Islam.....
Naklar, Rebellen (islamistisch) konnten ja keine toten Frauen und Kinder präsentieren, behaupten aber es habe diese gegeben- man soll es ihnen unbedarft Glauben, wenn es nach deinem Wille geht.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Und welche Alternative hast du? Deinen eigenen Brei als bare Münze nehmen? :D
Ich tue das, was jeder denkende Mensch mit einem Funken Verstand im Hirn tun sollte: Sich raushalten und ganz sicher nicht "hurra" zu irgendwelchen Kriegstreibereien schreien. Hättest du meinem Posting ja entnehmen können. Dazu hättest du es allerdings im Ganzen lesen und natürlich auch verstehen müssen. Ist dir offensichtlich nicht gelungen. Jetzt kann man spekulieren, woran das liegen mag...
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Die Kriegsparteien Grüne und SPD bedauern, dass Deutschland nicht mitbombt. Ist auch folgerichtig denn die Islamisten müssen weltweit an die Macht gebombt werden. Da ist das Feindbild der Islamisten, der Gadaffi nur im Weg.
Gar nicht mal so uninteressant der Gesichtspunkt. Der Blocker für massenweisen Asylmißbrauch aus Afrika muß unbedigt weg, eine Überfremdungsbremse weniger. Noch mehr Muslime nach Deutschland wenn Libyen zu einem Islamistenkonstrukt wird.
Zitat:
Zitat von
wille
Davon hat Gaddafi schon vorproduziert. Ich möcht nicht wissen wieviel von ihm ermordeten Kinder und Frauen jetzt gegenüber dem Westen missbrauchen wird, und als "Bombenopfer" präsentieren wird. Wer dumm ist fällt drauf rein......
Pallywood, Gaddawood the show must go on..... Eine mörderische Show aber es ist ein Show der Täuschung; eine der Bräuche des Islam.....
DU verwechselst da die Seiten. Die Islamisten sind die Terroristen die da in Bengasi marodieren.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..menschliche Schutzschilde...verstecken hinter Röcken und Kinderwagen..die Taktik des Terrors und da kennt sich der Verbrecher aus Lybien gut aus..
Knud
Du bewundesrst diese Mörder, die im Penthgon sitzen und per PC die Marschflugkörper in ihre Ziel lenken und am Abend in der Sushibar sitzen und sich ärgern, dass ihr letzter Gehaltscheck keine Überstunden beinhaltete? Die Taktik des Terrors liegt nicht in Entwicklungsländern sondern in der Schaltzentralen der USrael-Weltverbrecher - im Pentagon und Tel Aviv. Es ist diesen USrael-Verbrechern doch völlig gleichgültig ob es oder ob es nicht menschliche Schutzschilde irgendwo gibt. Du stellst Überlegungen an, die völlig irrelevant sind.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Ich tue das, was jeder denkende Mensch mit einem Funken Verstand im Hirn tun sollte: Sich raushalten und ganz sicher nicht "hurra" zu irgendwelchen Kriegstreibereien schreien. Hättest du meinem Posting ja entnehmen können. Dazu hättest du es allerdings im Ganzen lesen und natürlich auch verstehen müssen. Ist dir offensichtlich nicht gelungen. Jetzt kann man spekulieren, woran das liegen mag...
Ich weiß wie alle halbwegs wachen Menschen, was man von Gaddafi zu halten hat. Lockerbie und La Belle sollte wohl ausreichen. :rolleyes:
Jetzt wissen wir auch wer in Russland die Enthaltung zu verantworten und das nein verhindert hat.
+++ 16.03 Medwedew kritisiert Putin +++
Russlands Präsident Dmitri Medwedew hat Ministerpräsident Wladimir Putin dafür kritisiert, die UN-Resolution für den Libyen-Einsatz mit einem "Aufruf zum Kreuzzug" zu vergleichen. Der Begriff sei in diesem Zusammenhang inakzeptabel, sagte Medwedew. Der Einsatz von Gewalt in Libyen müsse aber verhältnismäßig sein. Russland werde sich nicht an einer Militärkoalition beteiligen, sei aber bereit, an Friedenseinsätzen in dem Land mitzuwirken, stellte der russische Präsident klar.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..dieser Frage schließe ich mich an...
..endlich geht es einem alten Terroristen und Terrorunterstützer an den Kragen und alle jammern...
Knud
@Knud:
Anscheinend haben Sie und Ihr Freund da oben die vielen warnenden Stimmen im Vorfeld dieser Aktion nicht registriert:
http://www.politikforen.net/showpost...postcount=3987
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Jetzt wissen wir auch wer in Russland die Enthaltung zu verantworten und das nein verhindert hat.
+++ 16.03 Medwedew kritisiert Putin +++
Russlands Präsident Dmitri Medwedew hat Ministerpräsident Wladimir Putin dafür kritisiert, die UN-Resolution für den Libyen-Einsatz mit einem "Aufruf zum Kreuzzug" zu vergleichen. Der Begriff sei in diesem Zusammenhang inakzeptabel, sagte Medwedew. Der Einsatz von Gewalt in Libyen müsse aber verhältnismäßig sein. Russland werde sich nicht an einer Militärkoalition beteiligen, sei aber bereit, an Friedenseinsätzen in dem Land mitzuwirken, stellte der russische Präsident klar.
Die Russen quaken immer den gleichen Brei. Es ist unwichtig, was Russland zu sagen hat. Hinter den Kulissen wussten alle Beteiligten im Sicherheitsrat, wie das ausgehen wird. Jeder hatte seine Gründe für die Stimmenthaltung. Deutschland die bevorstehenden Wahlen. :))