AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das stimmt natürlich.
Allerdings hat gerade der Nutzer Amendment diesen Oberst Reisner bislang immer in den höchsten Tönen für seinen militärischen Sachverstand gelobt.
Und nun?
Hast du überhaupt mitbekommen, in welchem propagandistischen Rahmen die rein sachlichen Aussagen von Oberst Reisner verfremdet wurden?
Warum werde ich bloß den Eindruck nicht los, dass du inzwischen zum Opfer einer kremlaffinen Rhetorik geworden bist...
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die Mehrheit der EU-Völker wollen diese Polik aus Brüssel nicht!
Du bestimmt auch nicht, oder?
Belege doch mal deine Aussage, bitte.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du meinst, so wie die deutsche Wirtschaft seit 3 Jahren ausblutet?
Nö, meine ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, du weißt doch selbst, daß man nur wenige Sprünge für das Abzeichen absolvieren muß.
Um Unteroffizier in der Legion zu werden, brauchte ich auch das Springerabzeichen. Zumindest war es sehr förderlich.
Also die Pflichtsprünge absolviert, und schon prangte das Springerabzeichen auf meiner Uniform.
Die Beförderung ließ dann auch nicht lange auf sich warten.
Das war bei uns anders. Beförderungen richteten sich garantiert nicht anhand des Springerabzeichens aus. Das hatten bei uns nämlich alle! Selbst unser Truppenarzt hatte das Springerabzeichen in Gold!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hatte ja tatsächlich mal gedacht, dass uns hierzuforum die allgemeine Ablehnung dieses narzisstischen "Deal Makers" eint; aber: Fehlanzeige.
Die hiesigen Betarussen haben den propagandistischen Kniff hinbekommen, dass ihr göttlicher Putin als Strippenzieher für diesen transatlantischen Zöllner fungiert...
Oder entspricht das etwa alles dann doch dem "Gesamtkonzept" des "Deep State"? :fizeig:
Die traurige Wahrheit ist wohl eine andere: Seit sich die USA in Richtung einer Autokratie entwickeln, haben die Antidemokraten plötzlich ihre Liebe zur ältesten Demokratie der Welt entdeckt.:D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, du weißt doch selbst, daß man nur wenige Sprünge für das Abzeichen absolvieren muß.
Um Unteroffizier in der Legion zu werden, brauchte ich auch das Springerabzeichen. Zumindest war es sehr förderlich.
Also die Pflichtsprünge absolviert, und schon prangte das Springerabzeichen auf meiner Uniform.
Die Beförderung ließ dann auch nicht lange auf sich warten.
Hahahaaa ,
das ist so ähnlich wie mit der Schützenschnur :
Man kann ein ganz toller Schütze sein und mit äußerster Konzentration die Scheibe um die 12 herum durchlöchern,-
man kann aber auch den Kontrolloffizier kennen, der vorn an der Scheibe mit einem spitzen Bleistift nachhilft... :haha:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Aus den Kommentaren:
Liegt schon im Bereich des Unerträglichen, dass du Sekten-Heini ständig die YT-Links vom Stusskopf-Reichert einstellst.
Da musst du nicht noch die Kommentare - seiner Jünger und die du womöglich selbst geschrieben hast - hier posten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das war bei uns anders. Beförderungen richteten sich garantiert nicht anhand des Springerabzeichens aus. Das hatten bei uns nämlich alle! Selbst unser Truppenarzt hatte das Springerabzeichen in Gold!
Muahaaa ,- ich kannte Offiziere - die hatten allesamt das goldene Schießabzeichen ,-
selbst die - die nichtmal ihre Waffe allein auseinander nehmen konnten..
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du überhaupt mitbekommen, in welchem propagandistischen Rahmen die rein sachlichen Aussagen von Oberst Reisner verfremdet wurden?
Warum werde ich bloß den Eindruck nicht los, dass du inzwischen zum Opfer einer kremlaffinen Rhetorik geworden bist...
Ich bin keineswegs ein Opfer einer kremlaffinen Rhetorik geworden.
Ich denke lediglich selbständig, informiere mich aus diversen in- und ausländischen Medien, und bilde mir dann meine Meinung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei einer Falli-Einheit ist das wenig verwunderlich.
Ich war jedoch kein Falli.
Ich brauchte lediglich das Springerabzeichen um meine Beförderung zum Unteroffizier zu beschleunigen.