AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bitte keinen Unsinn schreiben.
Bereits vor Zeiten erwähnte ich hier dass ich einen geborenen Palästinenser kannte, mit deutschem Pass, der von deutschen Behörden die Empfehlung erhielt, über seine Erlebnisse in seiner Heimat Palästina nicht öffentlich zu reden, da der Arm der Israel Lobby lang sein könnte, und er womöglich in einem Unfall oder Ähnliches verwikelt würde.
Hintergrund:
er wollte fischen, an der Küste Palästinas, und wäre erschossen worden von den Israeliten.
Einen derart friedlichen Menschen hatte ich bis dahin nicht gekannt.
--
Herr Bruddler,
ich sehe ein dass wir beide über den Staatsterror Israels nicht diskutieren können, Sie haben eine festgefahrene Ansicht.
Nehmen Sie sich die Zeit und lesen und hören auch das, was die Welt ausserhalb Deutschlands zu sagen hat, denn diese Welt ausserhalb Deutschland steht nicht bedingungslos hinter Israel und hat auch nicht die deutsche Verganheit.
Wir gehen uns fortan aus dem Weg, ich sehen keinen Grenznutzen mehr für mich.
-
Erstaunlich, mit welchen "Argumenten" manche die Bluttat der Hamas-Mörderbande rechtfertigen und schönreden wollen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Erstaunlich, mit welchen "Argumenten" manche die Bluttat der Hamas-Mörderbande rechtfertigen und schönreden wollen...
Schreiben Sie weiterhin Unsinn, vielleicht erleben Sie einen sonstigen Höhenflug dabei.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wozu die Baukräne?
Guckst du Iran, bester Kunde von mobile Kräne. Die nehmen aber lieber Geräte die hoch in Himmel ragen, der besseren Übersicht halber...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Schreiben Sie weiterhin Unsinn, vielleicht erleben Sie einen sonstigen Höhenflug dabei.
Herr Nachbar, bei uns laufen Sie mittlerweile unter dem Pseudonym - Archilochos - , vielleicht sollten Sie sich lieber eine Griechin suchen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dein Prof. Papperlapapp kann mich mal kreuzweise. :hi:
ist der beste Geschichts Professor der Israelis. Ilan Pappe
es gibt viele Bücher, Videos von Ilan Pappe. Hier einfach mal erklärt
https://www.youtube.com/watch?v=n7E612ToPYk
Überraschung: Schon verkünden Deutsche Medien die weiteren Ethnischen Säuberungen der Israel Mafia
Israel will Region kontrollieren : Wie Netanjahus Gaza-Plan ankommt
Datum:
07.11.2023 21:44 Uhr
Israel wird laut Regierungschef Netanjahu nach Kriegsende die Verantwortung für die Sicherheit im Gazastreifen übernehmen - "für unbestimmte Zeit". Der Plan stößt auf Kritik.
Laut Ministerpräsident Netanjahu will Israel nach Kriegsende für unbestimmte Zeit die Kontrolle über die Sicherheit Gazas behalten. Welche Folgen hat das? ZDFheute live ordnet ein.
07.11.2023
Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu hat sich erstmals zur Zukunft des Gazastreifens nach dem Krieg gegen die Hamas geäußert. Demnach will Israel die gesamte Verantwortung für die Sicherheit in dem Palästinensergebiet "für unbestimmte Zeit" übernehmen. Netanjahu sagte in einem Interview mit dem US-Fernsehsender ABC News:
Wir haben gesehen, was passiert, wenn wir sie [die Verantwortung] nicht haben.
Benjamin Netanjahu, Israels Ministerpräsident
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...t-newtab-de-de
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Da ist halt wieder einmal ein Weltbild zusammen gebrochen bei "Bruddler". Verrückte Fanatiker regieren Israel.
Berühmte Leute in Deutsch erklären Bruddler gerne die Fakten, auch von Israelischen Politiker und Mitglied des israelischen Parlaments (Knesset) Ofer Cassif
In diesem Video veröffentlichen wir einen Auszug aus einer Diskussion zwischen dem mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Journalisten und Herausgeber der Snowden-NSA-Leaks Glenn Greenwald und dem israelischen Politiker und Mitglied des israelischen Parlaments (Knesset) Ofer Cassif über den Konflikt zwischen Israel und der Hamas. Ofer Cassif wurde kürzlich vom israelischen Parlament suspendiert, weil er Israels Reaktion auf die Angriffe der Hamas am 7. Oktober 2023 scharf kritisiert hatte.
https://www.youtube.com/watch?v=_Y9eny0qrkw
Hat die Politik Deutschlands etwa Druck von der EU erhalten, dass nun auch das Erkennbare ausgesprochen wird?
-
Bundesaußenministerin Baerbock hat sich gegen eine erneute Besetzung des Gazastreifens durch Israel ausgesprochen.
-
spiegel.de
Baerbock will keine Friedenslösung über Köpfe der Palästinenser hinweg
https://www.spiegel.de/ausland/israe...9-d1c44f7528e2
-
Die hiesige Israel Lobby, inkl. Bruddler, kann jetzt erneut zürnen und ihre Propaganda betreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Im Fall von Nachbar sind es nicht einmal "Argumente", sondern einfach nur freche Lügen.
Diese Palästinensergeschichte hat der sich doch ausgedacht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sehe ich nicht so.
Habe erst vor wenigen Tagen einen Israeli aus dem Nordsektor gehoert. Der lebt dort und ist Experte fuer die Hisbollah. Der meinte, dass die Hisbollah so etwas wie die Hamas am 7.10 auch im Nordsektor Israels veranstalten koennte. Sie habe absolut die Faehigkeiten dazu.
Die Gefahr sei noch lange nicht im Norden gebannt.
Israel braucht nur das Shifa-Krankenhaus, das der Hamas als Pentagon dient, mit einer MOAB wegbomben.
Das koennte die gesamte Region zum Ueberkochen bringen, weil die Araber dort sehr emotionsgeladen sind. Die Zuendschnur ist sehr kurz bei denen.
Dann koennte es zu einer Destabilisierung auch Aegyptens und Jordaniens kommen.
Wie hochexplosiv das alles ist, wird hier von Alastair Crooke sehr gut erklaert. Er ist ein ehemaliger Diplomat UKs und Ex-MI-6 Agent sowie ein sehr guter Kenner der Region.
Alastair Crooke hat auch 1 Jahr mit der Hamas verhandelt, um die israelische Geisel Gilad Shalit freizubekommen. Er ist also schon ein Insider und ein Analytiker, den ich sehr ernst nehme.
https://en.wikipedia.org/wiki/Alastair_Crooke
https://www.youtube.com/watch?v=Ohj-wHm9ICk
Die Region ist ein einziges Pulverfass.
Manchmal braucht man auch überkochende Emotionen auf ´beiden Seiten nur so bietet sich die Gelegenheit der Irren Al Aqsa und dne Felsendom wegzusprengen. So lange die stehen kann es keinen Dritten Tempel geben und ohne Dritten Tempel kein richtiger Messiahs. Das heißt es läuft gerade alles nach Plan für die eschatologischen Chabads und Co.
Sie werden sich doch diese Regierung nicht entgehen lassen und ein paar "technotanzende Buddhaleute" als Opfer sind da zu gerechtfertigt in ihren Augen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was erwartest du von einem besoffenen Blöd Aboleser?