AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
1. und 2. sind passable Erklärungen für Reden auf erhöhter Bühne...
Wie transportiert man 1. und 2. in sitzender Haltung in Talkshow-Runden !?
Sieht im Sitzen etwas albern aus, ja, wird aber gemacht. Besser ist es natürlich, sich für fälligen Jubel sprungartig aus dem Sessel zu wuchten!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Armhochreissen ist ein beliebtes Schutzmittel gegen aggressive angreifende Gänse ,- die Biester erschrecken dann und bekommen Respekt vor der Größe des anvisierten Opfers.... :D
Arm hochreißen...Das konnte auch der Vopo 1987 auf der Autobahn München-Berlin...Wir fuhren 120 km/h...es blitzte aus dem Mittelstreifen/getarnt wie ein Panzer im 2.WK...und fünf Sekunden später sprang ein todesmutiges Männchen mit Polizeikelle einfach auf die Fahrbahn...
Wollte er Selbstmord begehen...!?
Mein Golf hatte zum Glück gute Bremsen...trotzdem mußte das Männchen beiseitespringen ...
50 DM...war mir dieser Spaß wert...
Zitat:
Zitat von
pfm
Ich halte das Bild ohne Gesicht sogar evtl für wirkungsvoller, unterschwellig könnte das zum 'selbstausfüllen' des Bildes angeregen und damit stärker mit Emotionen besetzt werden.
Du solltest die tagesschau.de-Redaktion anfragen was sie damit bezwecken wollten. Ich hatte mit Stunden Abstand einen Screenshot von tagesschau.de gemacht und die Veränderungen gepostet.
Ich wette, das mindestens 75% der Bundesbürger die Person nicht benennen könnte, wenn das Gesicht fehlt. SOOOOO eine Hassfigur, dass man ihn schon am kleinen Finger erkennen könnte, ist Höcke nun auch wieder nicht.
Was anderes: Was geht in einem Menschen vor, der in Abständen von Stunden screenshots von tageschau.de macht? Erinnert mich - Entschuldigung! - direkt an die Symptome von manisch-depressiv.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Arm hochreißen...Das konnte auch der Vopo 1987 auf der Autobahn München-Berlin...Wir fuhren 120 km/h...es blitzte aus dem Mittelstreifen/getarnt wie ein Panzer im 2.WK...und fünf Sekunden später sprang ein todesmutiges Männchen mit Polizeikelle einfach auf die Fahrbahn...
Wollte er Selbstmord begehen...!?
Mein Golf hatte zum Glück gute Bremsen...trotzdem mußte das Männchen beiseitespringen ...
50 DM...war mir dieser Spaß wert...
Was hättn des gekostet, den Vogel zu plätten?
Zitat:
Zitat von
Nathan
naja. Das zweite Foto ist deutlich NICHT manipuliert. Man sieht aber auch deutlich, dass die rechte Hand NICHT zum "Hitlergruß" gestreckt wurde, denn die Hand ist eindeutig geöffnet, die Finger liegen NICHT aneinander.
Nein. Das war alles echt und gut recherchiert.
Ich hätte dazu gemurmelt:
"Heilkräuter wachsen so hoch."
Zitat:
Zitat von
Nathan
Was hättn des gekostet, den Vogel zu plätten?
Irgendwie hatte man doch Mitleid mit diesen Männchen in ihren komischen grauen, wehrmachtsähnlichen Uniformen...mir fiel bei meinen zugegeben oft leicht provozierten Begegnungen mit ihnen auf, daß sie beim Kontakt mit Westdeutschen immer zuerst an ihre Schirmmütze fassten ...um die sozialistische Kleiderordnung zu überprüfen !?!?
Der Puls ging sicher immer höher bei Westdeutschen als bei DDR-Bürgern.
Na ja ...tempi passati...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Was anderes: Was geht in einem Menschen vor, der in Abständen von Stunden screenshots von tageschau.de macht? Erinnert mich - Entschuldigung! - direkt an die Symptome von manisch-depressiv.
Ich kann dich gerne auf meiner Ignorier-Liste aufnehmen wenn du so daherkommst.
Mir war das 1-Arm-Bild (mit Gesicht) negativ aufgefallen und hatte davon und deshalb einen Screenshot gemacht(da für mich manipulativ). Als ich später nachschaute ob sie das immer noch so gelassen hatten war da auf einmal gar kein Gesicht mehr und nur noch ein Arm: Screenshot.
@S_Muenzenmaier
Für unsere Rentner ist kein Geld da.
Für unsere Kinder ist kein Geld da.
Für unsere Familien ist kein Geld da.
Für unsere Schulen ist kein Geld da.
Für unsere Kitas ist kein Geld da.
Für unsere Bedürftigen ist kein Geld da.
Aber für die Ukraine sind 650.000.000 Euro Militärhilfen da...
https://pbs.twimg.com/media/Gdyk8cuW...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Olliver
Lindner zerstört Miosga für Kuschel-Interviews mit Scholz & Habeck!
Christian Lindner war zu Gast bei Caren Miosga und hat sie komplett zerstört. Lindner zerstörte Miosga für Kuschel-Interviews mit Scholz & Habeck und sprach damit genau das aus, was ganz Deutschland dachte!
.
.. ich weiß nicht was das soll .. unsere Medien sind doch voll und ganz abhängig und hörig diesen regierenden Politikern .. ist doch typisch für unsere gesamten Medien ..