AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich Hasse diese Triebtäter und deren Helfer immer mehr.
Zitat:
Zitat von
tosh
Genau so ist es. Und um ihre Ziele zu erreichen, gehen die Juden jede Art von temporären Bündnissen ein, die ihnen nützlich erscheinen, selbst, wenn es sich dabei um Al Kaida oder Salafisten handelt. Ist der Nutzen nicht mehr erkennbar und/oder fühlen sie sich stark genug, fallen sie einem in den Rücken. :128:
In diesem Fall sind es diese Supermuslims die ihre Prinzipien verraten haben. Ich habe auf meine Frage an den Imam der Muslimbruderschaft Winsen/Luhe noch immer keine Antwort bekommen. Und zwar fragte ich ihn warum die Muslimbriderschaft jetzt den Amerikanern den Arsch leckt während sie diese noch vor drei Jahren Bekämpfen wollten.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ich Hasse diese Triebtäter und deren Helfer immer mehr.
Ich habe das Video von der Beerdigung gleich in meine Signatur übernommen damit ich immer dran denke.
Zitat:
Zitat von
tosh
Genau so ist es. Und um ihre Ziele zu erreichen, gehen die Juden jede Art von temporären Bündnissen ein, die ihnen nützlich erscheinen, selbst, wenn es sich dabei um Al Kaida oder Salafisten handelt. Ist der Nutzen nicht mehr erkennbar und/oder fühlen sie sich stark genug, fallen sie einem in den Rücken. :128:
Das ist richtig, nützt aber den überfallenen Ländern auch recht wenig. Wenn die Bundesregierung z.b. heute den Nusrah-Front Raketenschutzschirm in der Türkei installiert dann weiß ich wo der Feind steht, nämlich oben.
Ich muss schon sagen die syrischen Armee ist viel schlechter als ich dachte.Für die Türken würde es immer noch reichen!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich muss schon sagen die syrischen Armee ist viel schlechter als ich dachte.Für die Türken würde es immer noch reichen!
Die SAA ist eben rein defensiv eingestellt und mit so einem Terrorkrieg der türkisch- saudischen Islamisten nicht vertraut. In Israel kriegen die Leute schon Nervenzusammenbruch wenn eine Kassam in 1 km Entfernung einschlägt. Juden erleiden momentan nichtmal 1% davon, was das syrische Volk zur Zeit in seinem Abwehrkampf aushalten muß.
http://www.youtube.com/watch?v=sSCGknpmI6Y
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die SAA ist eben rein defensiv eingestellt und mit so einem Terrorkrieg der türkisch- saudischen Islamisten nicht vertraut. In Israel kriegen die Leute schon Nervenzusammenbruch wenn eine Kassam in 1 km Entfernung einschlägt. Juden erleiden momentan nichtmal 1% davon, was das syrische Volk zur Zeit in seinem Abwehrkampf aushalten muß.
http://www.youtube.com/watch?v=sSCGknpmI6Y
Glaube es oder nicht wir leiden mit den Syreren mit!Die Syrer wollten uns zwar umbringen aber wir sind nunmal Nachbarn!Die meisten Israelis so ca 98 % sind für Assad!Isdlamisten haben in Israel komische weise ein schlechten Ruf.Was gut ist auch ein kurzes Halbwertszeit!
Die syrische elektronische Armee wird diesen Mittwoch zusammen mit dem Nachrichtenmagazin Al-Akhbar geleakte Dokumente aus Quatar,Saudi Arabien und der Türkei bezüglich deren Einmischung in Syrien veröffentlichen
Zitat:
Al-Akhbar recently obtained hundreds of documents, correspondences, and contracts belonging to Turkish, Saudi, and Qatari institutions. The documents detail the role these countries have played in the past two years in the Arab world, in general, and in Syria, in particular.
http://english.al-akhbar.com/content...d-saudi-arabia
https://twitter.com/Official_SEA
Macht euch auf äußerst wertvolle Enthüllungen gefasst.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Glaube es oder nicht wir leiden mit den Syreren mit!Die Syrer wollten uns zwar umbringen aber wir sind nunmal Nachbarn!Die meisten Israelis so ca 98 % sind für Assad!Isdlamisten haben in Israel komische weise ein schlechten Ruf.Was gut ist auch ein kurzes Halbwertszeit!
Vernünftiger Beitrag.