AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
:achtung:
Da hat ein IQ -Vernachlässigter geantwortet……
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du zeichnest dich hier immer wieder als politische Blindschleiche aus, der relativ wenig Ahnung hat.
Du brauchst doch einfach nur die Tatsachen zu widerlegen, dass Russland die Ukraine völkerrechtswidrig militärisch angegriffen hatte.....
Das wurde oft genug widerlegt.
Du Hasbara bist eine Schallplatte mit Sprung. :haha:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich bin nach wie vor für den nobelpreiswürdigen Vorschlag, den Saddam Hussein 2003 an Schorsch Dabbeljuh gehen ließ: Mögen die Politiker ihre Differenzen selbst, im Rahmen eines guten altmodischen Duells klären.
Eine sehr kluge Aussage. Konflikte wären im nu aus der Welt. Einer wirft den Handschuh und dann einer, egal wer, den Löffel.
Aber, die Welt ist ja überbevölkert. Da hat man andere Prioritäten. Blöd nur, dass sich die Minderbevölkerten gegenseitig ausmerzen und die Vielbevölkerten davon profitieren.
Weiß opfert die Bauern. Schwarz gewinnt. Trotz Rochade.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zum Verständnis verlinkte ich doch einen Auszug aus Wikipedia.
Zum Verständnis für meine Unterlagen:
Hat Russland die Ukraine besiegt, oder hält Russland aktuell nur völkerrechtswidrig annektiertes ostukrainisches Land besetzt?
:achtung:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Soshana hat keine " Macke " sondern gelegentlich kommt es bei ihr zu Gefuehlsausbruechen.
Die meisten ihrer Beitraege sind durchdacht und verstandesgesteuert.
Kann ich nur bestätigen.
Die Arme muß befürchten jederzeit abgeholt zu werden. :ja:
Zitat:
Zitat von
tosh
Das wurde oft genug widerlegt.
Du Hasbara bist eine Schallplatte mit Sprung. :haha:
Weißt du eigentlich um den Begriff „Hasbara“ du nicht IQ-Verwöhnter……..
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Ach…die NATO verliert den Krieg IN der Ukraine gegen RUSSLAND? Russland ist in der Ukraine und führt da Krieg…sowas aber auch. Was haben die denn in der Ukraine verloren….also sowas.
Und wo ist denn da die NATO…….
Der Genosse Wladimir Putin schrumpft die NATO auf den Stand von 1990.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Kann ich nur bestätigen.
Die Arme muß befürchten jederzeit abgeholt zu werden. :ja:
Tja, von den freundlichen Männern mit der wessen Jacke……zu ihrer Sicherheit. Denn befürchten muss sie nichts. Höchstens die Allgemeinheit….
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich lüge nie und auch in diesem Fall lüge ich nicht.
Hier ein Auszug aus Wikipedia:
Reparationen (von lateinisch reparare ‚wiederherstellen‘; engl. reparations, frz. réparations) sind nach neuerem völkerrechtlichen Verständnis alle Zahlungen, die ein Staat leistet, um eine Verletzung des Völkerrechts zu kompensieren, sei es eine Verletzung in Gestalt eines rechtswidrigen Angriffs oder durch ein Verbrechen im weiteren Kriegsverlauf.[1] Reparationsansprüche entstehen daher „dem Grunde nach zwischen den kriegsführenden Staaten mit dem schadensstiftenden Ereignis“ (Aggressorhaftung).[2][3]
------------
Der Angriff Russlands war ein Verstoß gegen das Völkerrecht, somit ist Russland lt. geltendem Völkerrecht verpflichtet Reparationszahlungen zu leisten.
Des Weiteren ignorierst du ganz bewusst, oder eben aus Unwissenheit, die kürzlich in der UN verabschiedete Resolution, die eine Grundlage für spätere
Reparationszahlungen Russlands an die Ukraine vorsieht.
Totaler Blödsinn
Ob Reparationen geleistet werden müssen, legt z.B. der Internationale Gerichtshof fest. Da hier RU ein Vetorecht hat, kann man schon wissen wie die Sache ausgeht.
Aktuell bedienen sich die westlichen Staaten der widerrechtliche Nutzung eingefrorener russischer Vermögenswerte.
Zitat:
oder eben aus Unwissenheit, die kürzlich in der UN verabschiedete Resolution, die eine Grundlage für spätere
Reparationszahlungen Russlands an die Ukraine vorsieht.
Bedeutungslos - weil rechtlich nicht bindend.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zum Verständnis verlinkte ich doch einen Auszug aus Wikipedia.
Zum Verständnis für meine Unterlagen:
Hat Russland die Ukraine besiegt, oder hält Russland aktuell nur völkerrechtswidrig annektiertes ostukrainisches Land besetzt?
Gegenfrage: Ist der Konflikt beendet?
Kennste doch. Der Sieger schreibt die Geschichte. War so, bleibt so und wird immer so sein.