AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
???
Du selbst hattest doch die Schurken schon festgelegt.
Ja, dein Schurke Putin hatte ja eiligst in den "Friedensverhandlungen" einbringen lassen, dass keine Reparationszahlungen an Russland gestellt werden dürfen
Ja, so kommen wir leider wieder einmal auf das Völkerrecht.
Dieses Völkerrecht besagt, der Staat, also Russland, der das Völkerrecht gebrochen hat,
hat die Verpflichtung, für die erlittenen Schäden Reparationszahlungen zu leisten.
Sicherlich wirst du sofort mit dem russischen Völkerrecht kontern.
Du luegst mal wieder!
Reparationsleistungen zahlen die stets die Kriegsverlierer. Weil das Regime in Kiev dazu nicht faehig ist, muessen die NATO und EU Laender als als Kriegsmitverlierer, alle Reparationsleistungen an die Kriegsgewinner der Russischen Foederatioin bezahlen.
Wahrscheinlich werden sich die Verlierer der NATO und EU Laender dafuer frische Kredite (" Sondervermoegen) bei den juedischen Geldverleihern aufnehmen muessen und ihre ohnehin gigantisch verschuldeten Staatshaushalte noch mehr ueberschulden.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Herrlich, deine Versuche, die Verstöße gegen Minsk II nur den Ukrainern in die Schuhe zu schieben.
Es gibt hunderte Seiten im Internet darüber, wie die russischen Terror-Chaoten (russische Separatisten) gegen Minsk II verstoßen hatten,
auch hier im Thread wurden anfangs diverse Links eingestellt. So gesehen habe ich absolut keinen Bock mehr, bereits durchgekaute Kamellen
ständig zu wiederholen.
Es haben keine übergelaufenen ukrainischen Soldaten schweres militärisches Equipment den russischen Terror-Chaoten im Donbass zukommen lassen.
Klar, alte UdSSR-Waffen waren natürlich ausgerechnet dort gelagert, wo diese russischen Terror-Chaoten im Donbass gewütet hatten.
Ich gehe davon aus, dass du deine Hinweise im letzten Absatz belegen kannst, komme mir aber bitte nicht mit "RT" Links.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das ist genauso wie mit Palästina. Israel als die stärkere Kraft in dem Konflikt könnte einseitig eine Lösung a la Bosnien-Herzegovina durchsetzen (zwei Bundesstaaten in einem Staat, und der eine Bundesstaat besteht aus Kantonen).
Im Ukrainekonflikt hätte die UA-Regierung als stärkere Kraft durchsetzen können, dass Autonomie gewährt wird - haben sie nicht gemacht, weil sie es nicht wollten. Das haben die Präsidenten Petroschenko, Selenski und auch die Regierungschefs von F, UK und D zugegeben.
Von daher ist eindeutig, wer den weitaus größeren Anteil der Verantwortung für die Misere hat.
Das kam damals sogar im öffentlich-rechtlichen. Habe aber keine Lust, das zu suchen.
Ja, die Sache mit dem Israel-Hamas-Konflikt ist eine sehr traurige Angelegenheit.
Müsste aber voll in deinem Interesse sein, was das israelische Militär so treibt, ist es doch letztendlich ein Abklatsch
wie das "glorreiche" russische Militär vorgeht. So gesehen verstehe ich es nicht wirklich, warum viele deiner Kampfgenossen
so einen Hass auf Israel haben. Putin war doch diesbezüglich auch ein guter Lehrer für sein Militär in Syrien.
Klar, hast du keine Lust, Belege für deine Behauptungen vorzulegen. Warum wohl? :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was soll ich sagen ?
Ich bin Gruendungsmitglied fuer einen Verein der Voelkerverstaendigung. Der besteht seit sehr vielen Jahren.
Zusammen mit meiner Schwester und meinem Bruder machen wir seit Jahren israelisch-juedische Projekte.
Schwesterherz arbeitet fuer B’nai B’rith.
Die Welt und Menschheit werden wir zwar nicht retten koennen, ich denke aber, dass wir schon so einiges bewirken konnten ? Zudem bin ich mit dem israelischen INSS-Institut seit 2009 verbunden:
https://www.inss.org.il/
Dem Institut wird zwar Naehe zum Mossad nachgesagt, ich kann Ihnen aber versichern, dass ich offiziell nicht fuer den Mossad arbeite. Auch nicht fuer den SVR ( russischer Auslandsgeheimdienst ).
Da diese B’nai B’rith erheblichen Einfluss hat, könntet ihr mal Werbung für die Idee von Ausoptierung von Kreisen/Bezirken machen (siehe meine Signatur)?
Und für die Idee, direkte Wahlen nur noch in Kreisen/Bezirken sowie für den jeweiligen Regierungschef des jeweiligen Nationalstaates abzuhalten.
Und für die Idee, dass Abgeordnete von Nationalparlamenten durch Kommunalparlamente bestimmt werden und im Auftrag der Kommunalparlamente ins Nationalparlament entsandt werden (und auch von diesen abberufen werden können).
Das würde das Vertrauensproblem, Loyalitätsproblem sowie Kompetenzproblem gegenüber Politikern lösen helfen, denke ich.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
:gp: Aus für die Maus !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du luegst mal wieder. Reparationsleistungen zahlen die stets die Kriegsverlierer. Weil das Regime in Kiev dazu nicht faehig ist, muessen die
NATO und EU Laender als als Kriegsmitverlierer, alle Reparationsleistungen an die Kriegsgewinner der Russischen Foederatioin bezahlen.
Allso ABAS……wie kann denn die die RF Reparationszahlung verlangen….für was denn ? Für welchen Krieg denn…die führen doch gar keinen Krieg ……. die zerbomben doch die Ukraine nur aus Hilfe……für….ähm.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Sag mal, ist die Macke von Soshana ansteckend…..ist ja schlimm hier..
Soshana hat keine " Macke " sondern gelegentlich kommt es bei ihr zu Gefuehlsausbruechen.
Die meisten ihrer Beitraege sind durchdacht und verstandesgesteuert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du luegst mal wieder!
Reparationsleistungen zahlen die stets die Kriegsverlierer. Weil das Regime in Kiev dazu nicht faehig ist, muessen die NATO und EU Laender als als Kriegsmitverlierer, alle Reparationsleistungen an die Kriegsgewinner der Russischen Foederatioin bezahlen.
Wahrscheinlich werden sich die Verlierer der NATO und EU Laender dafuer frische Kredite (" Sondervermoegen) bei den juedischen Geldverleihern aufnehmen muessen und ihre ohnehin gigantisch verschuldeten Staatshaushalte noch mehr ueberschulden.
Bei soviel Billiarden € an Schulden ist es auch schon egal, im Rattenloch der EU Kriminellen
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Doof Kartoffel der EU reiste trotzdem nach Kiew, gibt ja tolle Reisespesen
Zitat:
Zitat von
ABAS
Soshana hat keine " Macke " sondern gelegentlich kommt es bei ihr zu Gefuehlsausbruechen.
Die meisten ihrer Beitraege sind durchdacht und verstandesgesteuert.
Natürlich, genau wie bei dir. Also doch ansteckend…….
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Allso ABAS……wie kann denn die die RF Reparationszahlung verlangen….für was denn ? Für welchen Krieg denn…die führen doch gar keinen Krieg ……. die zerbomben doch die Ukraine nur aus Hilfe……für….ähm.
Das Regime in Kiev macht mit Hilfe der Regime in den NATO und EU Laender weiter. Selbstverstaendlich wird es dabei auf dem Staatsgebiet der Russischen Foederation zu Schaeden kommen, welche dann von den Kriegsverlierern der Ukraine, NATO und EU Laendern als Alleinschuldige an die Sieger der Russischen Foederation zu bezahlen sind.