Plötzlich und unerwartet! Zitiert ein angeblicher Deutscher den Müll eines Usernamens "Erdogan". :lmaa:
Du hast bestimmt eine Wissenschaftliche Quelle, über den tragischen Tod der jungen Frau: Danke
05.05.2024, 08:23
sibilla
AW: Impfschäden
Zitat:
Zitat von Olliver
Saudummer Stalker!
:haha:
das astloch soll mal seine hosen oben lassen, so schön ist sein arsch auch wiederum nicht.
einfach mittlerweile ein ganz ekelhafter genosse.
05.05.2024, 08:26
Ghoul-809
Zitat:
Zitat von MANFREDM
Plötzlich und unerwartet! Zitiert ein angeblicher Deutscher den Müll eines Usernamens "Erdogan". :lmaa:
Dieser Erdogan ist Autor von Esoterik- und Science-Fiction-Literatur.
Nicht gerade vertrauenswürdig.:(
05.05.2024, 08:33
Olliver
Zitat:
Zitat von sibilla
das astloch soll mal seine hosen oben lassen, so schön ist sein arsch auch wiederum nicht.
einfach mittlerweile ein ganz ekelhafter genosse.
Mein persönlicher Stalker!
;)
05.05.2024, 08:41
sibilla
Zitat:
Zitat von Olliver
Mein persönlicher Stalker![/B]
;)
weiß ich doch. eine nervensäge ist das.:)
05.05.2024, 11:04
MANFREDM
Zitat:
Zitat von Ghoul-809
Dieser Erdogan ist Autor von Esoterik- und Science-Fiction-Literatur. Nicht gerade vertrauenswürdig.:(
Für die Fake-News-Freaks hier im Forum schon. User Olliver verlinkt ja ständig solchen YT- und Twitter-Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von Olliver
Mein persönlicher Stalker![/B] ;)
:schnatt: :schnatt: :schnatt: :schnatt: :lmaa:
05.05.2024, 21:21
navy
Zitat:
Zitat von MANFREDM
Für die Fake-News-Freaks hier im Forum schon. User Olliver verlinkt ja ständig solchen YT- und Twitter-Schwachsinn.
:schnatt: :schnatt: :schnatt: :schnatt: :lmaa:
das ist der Thread: "Impfschaden", den Du hier zelebrierst
05.05.2024, 22:14
Rikimer
Zitat:
Zitat von Buella
Die Spur führt zum Pentagon.
Die Frage, warum man dieses Experiment auf die Menschheit los ließ, obwohl die Gefährlichkeit bekannt war, bzw. man unterschiedliche Chargen einsetzte, soll sich jeder selbst beantworten.
Ich habe gehört das es eine Militäroperation gewesen sein soll. Dennoch hätte ich gerne Details.