Kriegsgefahr beginnt - Ukraine setzt Truppen gegen Krim in Bewegung
http://www.t-online.de/nachrichten/a...eitschaft.html
Diese Scheiss USA haben es geschafft, jetzt setzt die Ukraine Armee ihre Truppen gegen die Krim in Bewegung, sieht so nach krieg der in Kürze startet in Europa aus...
Diese Merkel sollte man +++und Mollis auf US Einrichtungen werfen, - MAN WIE MICH DAS ANKOTZT !!!!
AW: Kriegsgefahr beginnt - Ukraine setzt Truppen gegen Krim in Bewegung
Zitat:
Die Europäische Union hält die russischen Terrorvorwürfe gegen die Ukraine für unbewiesen. "Es ist wichtig festzuhalten, dass es für die Behauptungen der russischen Behörden bislang keine unabhängige Bestätigung gibt", teilte eine Sprecherin der EU-Außenbeauftragten Federica Mogherini mit.
Sie wies in diesem Zusammenhang darauf hin, dass Beobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) keinen Zugang zu der von Russland einverleibten Krim hätten.
Sie könnte auch sagen:
Zitat:
Wir glauben nichts, was nicht von uns kommt.
Was für ein Theater!:haha:
Es ist übrigens die gleiche dumme Kuh, die sich über die Äußerung Joe Bidens(Wir haben Europa zu den Sanktionen gedrängt.) empörte.
seit wann ist der sender gleiwitz auf der krim.....
Zitat:
Zitat von
Towarish
Sie könnte auch sagen:
Was für ein Theater!:haha:
Es ist übrigens die gleiche dumme Kuh, die sich über die Äußerung Joe Bidens(Wir haben Europa zu den Sanktionen gedrängt.) empörte.
Immer, wenn ein Westler das Wort "unabhängig" in den Mund nimmt, meint er "die Sichtweise des Westens". Entspricht etwas nicht der Sichtweise des Westens, ist es automatisch nicht unabhängig.
Zitat:
Zitat von
Dima
Immer, wenn ein Westler das Wort "unabhängig" in den Mund nimmt, meint er "die Sichtweise des Westens". Entspricht etwas nicht der Sichtweise des Westens, ist es automatisch nicht unabhängig.
Stimmt schon.
Unabhängig - Westlich.
Aufklären - Indoktrinieren.
Ich sehne eine(!) Putinukrainekrimrussland-Strangtonne herbei - In der alles versenkt werden kann. :exorzist:
Zitat:
Zitat von
Dima
Toll ist auch immer: "International anerkannt" und nur weil die scheiss Amis es abnicken.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
seit wann ist der sender gleiwitz auf der krim.....
Zitat:
Kiew ändert sein vorheriges Narrativ und stellt die vereitelten Terroranschläge auf der Krim nicht mehr als "russische Erfindung" hin. Stattdessen werden "radikalisierte Krimtataren" für die Tat verantwortlich gemacht.
https://deutsch.rt.com/russland/4001...attentaten-ja/
Das Regime in Kiew fängt mal wieder an einzuknicken.