AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Es gibt keine Klimaerwärmung, zumindest die vergangenen 16 Jahre nicht. Da wurde es eher kälter.
Und eine Häufung von Wetterextremen gibt es ebenso wenig.
Das sind Fakten und keine Plapperei. Mache Dich mal schlau und bete nicht der Klimakirche hinterher.
Das sind alles Nur Behauptungen die sie Da Aufstellen, wo sind die Beweise? Haben sie denn die vielen Wetter bedingten Ereignisse Vergessen, das wir innerhalb von wenigen Jahren mehre Jahrhundert fluten hatten, die Stürme? Die Hochwasser Katastrophen in anderen Nationen. aber auch noch die vielen dürre Perioden die wir vor allen in Südeuropa erleben, aber auch in Deutschland hatten, das Abtauen der Gletscher? wollen sie das alles Weg Diskutieren?
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Zink ist giftig.
Aber ohne Zink im Blut kriegst Du keinen mehr hoch. :D
Wenn sie damit Probleme haben, sollten sie vielleicht zusätzlich Zink Konsumieren, aber ich würde ihnen raten einen Arzt zu Konsultieren.
Aber wie sind hier beim Thema Klima Wandel nicht bei ihren Erektionsstörungen.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Selbst wenn es 100% ausmachen würde ... CO2 absorbiert oder reflektiert keine Wärme.
Ja, denn der "Treibhauseffekt" ist per se ein Schwindel. Der Anthropogene sowieso.
Das Treibhaus verhindert Konvektion, nicht mehr, nicht weniger. Wie das CO2 das zustande bringen sollte ist mir ein Rätsel.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Deswegen kommt er ja auch immer so verbittert rüber. :128:
Ja das ist hart. Das heisst ... nee, eben nicht. :D
Zitat:
Zitat von
Salasa
Wenn sie damit Probleme haben, sollten sie vielleicht zusätzlich Zink Konsumieren, aber ich würde ihnen raten einen Arzt zu Konsultieren.
Aber wie sind hier beim Thema Klima Wandel nicht bei ihren Erektionsstörungen.
Analogien verstehst Du also auch nicht. Geh besser wieder an deine XBox.
Zitat:
Zitat von
Salasa
Das sind alles Nur Behauptungen die sie Da Aufstellen, wo sind die Beweise? Haben sie denn die vielen Wetter bedingten Ereignisse Vergessen, das wir innerhalb von wenigen Jahren mehre Jahrhundert fluten hatten, die Stürme? Die Hochwasser Katastrophen in anderen Nationen. aber auch noch die vielen dürre Perioden die wir vor allen in Südeuropa erleben, aber auch in Deutschland hatten, das Abtauen der Gletscher? wollen sie das alles Weg Diskutieren?
Du hast es schon selbst gesagt: Wetterbedingt...
Das ist was völlig anderes als Klima!
Wie schon gesagt, mache Dich schlau und glaube nicht den Klimapropheten, die machen Dich nur dumm.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Analogien verstehst Du also auch nicht. Geh besser wieder an deine XBox.
Leider hat PISA völlig Recht.
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Du hast es schon selbst gesagt: Wetterbedingt...
Das ist was völlig anderes als Klima!
Wie schon gesagt, mache Dich schlau und glaube nicht den Klimapropheten, die machen Dich nur dumm.
Bekommen sie denn Geld für das was sie sie hier schreiben oder sind wirklich auf die Lüge über die Lüge reingefallen?
Zitat:
Zitat von
Salasa
das Abtauen der Gletscher
Wo siehst du das Problem, wenn unter Eismassen verborgene Landstriche endlich eisfrei und damit nutzbar werden?
Zitat:
Zitat von
Salasa
Bekommen sie denn Geld für das was sie sie hier schreiben oder sind wirklich auf die Lüge über die Lüge reingefallen?
Nein, ich bekomme kein Geld dafür. Wenn sich ein Trottel finden sollte, der mich dafür bezahlt, meine Meinung kundzutun, nehme ich das dann selbstverständlich gerne an.
Aber ich bin - im Gegensatz zu Dir - naturwissenschaftlich ausgebildet. Naturwissenschaftlich und nicht ideologisch!