AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Da gibt es ja auch das eine Video von dem Briten (Nach dem Akzent), der dort allen Ernstes Russland vorwirft: "Look what these bastards are doing to the country. There are soldiers under the rubble all around."
https://t.me/DDGeopolitics/71163
Wörtlich:
Da sind überall Soldaten unter dem Schutt. Also war es ohne jedes Wenn und Aber ein Volltreffer. Scheiße gelaufen, dass dabei Zivilisten umkamen, kann man nicht anders sagen. ABER: Warum hält sich dieser Nato-Abschaum direkt in der Nähe von Zivilisten auf und macht dort ne Sause? Warum sind diese Zivilisten so dumm und bleiben in der Nähe dieser wandelnden Zielscheiben? Was geht in ihren Köpfen eigentlich vor?
Das ist eine Mischung aus der üblichen Menschenverachtung auf der Nato-Seite einerseits, andererseits der systematischen Verblödung durch die Propaganda, wonach man ja nicht nur jede Russische Rakete abfange, sondern sogar Hyperschallraketen wie Iskander und ja sogar Kinschal. Man hält sich praktisch, durch Hollywood verblödet, für unverwundbar. Aber der Schlag kam buchstäblich aus heiterem Himmel ...
Gibt es dafür eine Quelle? Da dieser Schlag wie gesagt aus heiterem Himmel kam, spricht es dafür.
Sh. mein Beitrag
https://politikforen-hpf.net/showthr...9#post11651299
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Immer mehr westl. Medien berichten darüber du Quarktasche.
Die westlichen Soldaten sterben auch wie die Ukros.
Jetzt bestätigt selbst die CNN, dass bei dem Angriff 2 "Söldner" verletzt seien.
CNN berichtet, dass der US-Bürger Nick Duckworth sagte, er und sein Landsmann Mo Hornik seien bei dem Raketenangriff leicht verletzt worden. Der Söldner gab an, dass zum Zeitpunkt des vorübergehenden Einsatzes des Kommandos der Brigade der Streitkräfte der Ukraine angeblich eine „Kinderparty“ abgehalten wurde, an der Freiwillige und Journalisten teilnahmen. Ihm zufolge reichte das Militär bei der Veranstaltung nicht aus.
https://en.topwar.ru/220412-gibel-in...-smi-ssha.html
Der Angriff auf das Objekt mit ausländischen Söldnern in Kramatorsk wurde in US-Medien bestätigt
Bevor du wieder deine dumme Fresse aufreißt, solltest du versuchen deine letzte Hirnzelle zu aktivieren.
Dann verlinke doch die westlichen Medien, und nicht immer nur den verlogenen Russen-Bullshit, Märchenerzählerin!
Ich habe übrigens nie behauptet, dass dort keine Söldner waren. Ich hoffe sogar, dass sich immer mehr auf den Weg machen, um den Russen aus dem fremden Land zu jagen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Schöne ist, dass ich schon alleine anhand der Formulierungen erkenne, welchem kruden Weltbild mein Gegenüber unterliegt: "Strippen ziehen" - das sagt bereits alles aus.
Nichts ist, wie es ist. Alles hat andere Gründe und diese sind niemals die, die offensichtlich sind. Alles wird gelenkt, geleitet, von unsichtbarer Hand inszeniert.
Und die Ukraine kämpft natürlich niemals für sich. Für ihre nationale Identität. Für ihr staatliches Überleben. Für ihre territoriale Unversehrtheit. Für einen Weg hin zu einer freien Gesellschaftsordnung. Für jene Werte, wie sie unser freies Europa, unsere Europäische Union, repräsentiert.
Nein, das kann auf gar keinen Fall so sein. Es muss wie immer der perfide US-Amerikaner dahinterstecken. Von der CIA gelenkt und geleitet. Und im Grunde beauftragt vom internationalen Finanzjudentum.
So funktioniert die Weltordnung. So dreht sich die Welt und nicht anders...
Gähn....
Ich mag dein einfaches Weltbild. So unerschütterlich, so simpel, so dämlich...
Typisch für das deutsche "Folg!".
Erkläre mir doch mal die 7. und 8. Rekrutierungswelle in der Ukraine, wenn die alle so heiss drauf sind "für ihre nationale Identität. Für ihr staatliches Überleben. Für ihre territoriale Unversehrtheit. Für einen Weg hin zu einer freien Gesellschaftsordnung. Für jene Werte, wie sie unser freies Europa, unsere Europäische Union, repräsentiert" zu kämpfen. Die müssten doch die Rekrutierungsbüros in Massen stürmen, oder?!
Aber, Nein! Da werden Leute von der Strasse weggefangen und in die Uniform gezwungen, während sich andere Ukrainer freikaufen und im Westen fröhliche Urständ feiern.
Tangiert dich alles nicht wirklich, weil die Zeitung was anderes schreibt.
Aber, es geht ja immer nur mich.
Dich Blindpeese wirds auch noch treffen. So mal meine Prognose.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dann verlinke doch die westlichen Medien, und nicht immer nur den verlogenen Russen-Bullshit, Märchenerzählerin!
Ich habe übrigens nie behauptet, dass dort keine Söldner waren. Ich hoffe sogar, dass sich immer mehr auf den Weg machen, um den Russen aus dem fremden Land zu jagen.
https://edition.cnn.com/europe/live-...-23/index.html
Nick Duckworth, 28, aus Sonora, Kalifornien, sagte, er sei etwa 20 Minuten vor dem Raketenangriff, der kurz nach 19.30 Uhr Ortszeit stattfand, mit Kollegen im Restaurant Ria Lounge angekommen.
Er und seine Kollegen, darunter der britische Freiwillige Mo Hornik, kamen mit nur leichten Verletzungen davon und posteten auf Facebook Bilder vom Tatort und vom Inneren des Krankenhauses.
CNN hat das US-Außenministerium um einen Kommentar gebeten.
Zufrieden Trottel?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Da gibt es ja auch das eine Video von dem Briten (Nach dem Akzent), der dort allen Ernstes Russland vorwirft: "Look what these bastards are doing to the country. There are soldiers under the rubble all around."
https://t.me/DDGeopolitics/71163
Wörtlich:
Da sind überall Soldaten unter dem Schutt. Also war es ohne jedes Wenn und Aber ein Volltreffer. Scheiße gelaufen, dass dabei Zivilisten umkamen, kann man nicht anders sagen. ABER: Warum hält sich dieser Nato-Abschaum direkt in der Nähe von Zivilisten auf und macht dort ne Sause? Warum sind diese Zivilisten so dumm und bleiben in der Nähe dieser wandelnden Zielscheiben? Was geht in ihren Köpfen eigentlich vor?
Das ist eine Mischung aus der üblichen Menschenverachtung auf der Nato-Seite einerseits, andererseits der systematischen Verblödung durch die Propaganda, wonach man ja nicht nur jede Russische Rakete abfange, sondern sogar Hyperschallraketen wie Iskander und ja sogar Kinschal. Man hält sich praktisch, durch Hollywood verblödet, für unverwundbar. Aber der Schlag kam buchstäblich aus heiterem Himmel ...
Gibt es dafür eine Quelle? Da dieser Schlag wie gesagt aus heiterem Himmel kam, spricht es dafür.
Gerade die Amis sollten aus ihren angezettelten und verlorenen Stellvertreterkriegrn z.B. in Vietnam gelernt haben. Seitens der Vietcong wurde auch keine Ruecksicht auf Zivilisten genommen, wenn US Gis oder US Offizieren in Restaurants und Bordellen durch gezielten Einsatz von Raketen, Bomben oder Sprengsaetzen ein verdient unwuerdiger Abgang verschafft werden konnte. Wer sich mit Schurken umgibt und kollaboriert, muss eben damit rechnen gemeinsam mit den Schurken zur Hoelle geschickt zu werden.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja und? Was hat die Ostzone wieder mal für ein Problem?
Bei Wagner kämpfen ehemalige Special Forces der Russen, und den Ukrainern helfen eben ehemalige Special Forces der Amis.
Der Unterschied ist nur, dass die Russen völkerrechtsverletzende Kriegsverbrecher sind, und die Ukrainer die Verteidiger ihrer Heimat.
Oh wie schrecklich. Hast du schon die Amadeu Antonio Stiftung informiert?
Aber so wie dich einschätze, kann man solche oder ähnliche Klamotten ohnehin auch in deinem Kleiderschrank finden.
Totenköpfe und ne schwarze Sonne wirst du bei mir nicht finden. Runen allerdings schon. Die trage ich auch auf meiner Haut und die haben einen bestimmten Bezug, der ganz sicher nicht Nazi ist.
Wie ich zur AAS stehe, dürfte hierzuforum auch bekannt sein.
Und zu den Völkerrechtsverletzungen: Wie stehst du dazu, dass die Ukrainier weit vor dem Eingriff der Russen im Donbass davon sprachen, die russischsprachige Bevölkerung dort auszurotten? Ihr NATO-Büttel negiert immer wieder die zeitlichen Abläufe!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Baerbock reist jetzt erstmalig in die Mongolei , was will sie da ?
Und vor allen Dingen , wie wird sie empfangen werden ?
Reisespesen abzocken: Übernachtungs-Pauschalen, obwohl man dort eventuell auf Regierungskosten lebt. Fake Besuche, ohne realen Sinn. Oft teuer erkauft. In der Türkei gab es Fotos mit Faeser, Niemand hat sie am Flugplatz abgeholt, oder mit der Tussi gesprochen. In China musste Baerbock, Ursula von der Leyen, durch den Touristen-Eingang
Selensky hat fertig und seine Ausländer Banden
Selenskij in auswegloser Lage – Suche nach Friedenslösung in Kopenhagen
29. 06. 2023
Mittlerweile mehren sich die Anzeichen, dass es für den ukrainischen Präsidenten langsam „eng“ werden könnte. Nach seiner letzten „vielsagenden“ Ansprache an Bord einer Zugtoilette, scheint…
https://unser-mitteleuropa.com/selen...in-kopenhagen/
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Baerbock reist jetzt erstmalig in die Mongolei , was will sie da ?
.
mongolische Pferde reiten ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und vor allen Dingen , wie wird sie empfangen werden ?
.. na die Chinesen stecken sie dort in ein Umerziehungslager .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...Und zu den Völkerrechtsverletzungen: Wie stehst du dazu, dass die Ukrainier weit vor dem Eingriff der Russen im Donbass davon sprachen, die russischsprachige Bevölkerung dort auszurotten? Ihr NATO-Büttel negiert immer wieder die zeitlichen Abläufe!
Bereits die Bombardierung der Zivilisten des Donbass durch die Ukraine ist völkerrechtswidrig und Kriegsverbrechen!
Ausrottung ist für selbsterwählte Kinder des Teufels, also auch für Selenski, ein gebräuchliches Verfahren, sogar inkl. der Tiere:
16Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
(5.Mose 20, 16-17)
...dann sollst du die Bewohner dieser Stadt unbedingt mit der Schärfe des Schwertes erschlagen.
Du sollst an ihnen und an allem, was in ihr ist, den Bann vollstrecken, auch an ihrem Vieh, mit der Schärfe des Schwertes... (2Mo 22,19; 4Mo 21,2; Jos 6,21)
Das ist ganz einmalig in der Welt.
Grauenhafte Fortsetzung gab es schon durch die von Jenen kontrollierte USA in Hiroshima und Nagasaki.
:128: :128: :128:
....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und zu den Völkerrechtsverletzungen: Wie stehst du dazu, dass die Ukrainier weit vor dem Eingriff der Russen im Donbass davon sprachen, die russischsprachige Bevölkerung dort auszurotten? Ihr NATO-Büttel negiert immer wieder die zeitlichen Abläufe!
.. Danke .. :gp: