AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wahrscheinlich bist du es der in einer Höhle lebt, sonst hättest du mitbekommen wie es in anderen Staaten zugeht und zugegangen ist. In Deutschland werden nicht nur die "Fachkräfte" gepampert, sondern auch die Impfverweigerer.
Lebe mal ein paar Wochen als Ungeimpfter. Das hältst du gar nicht durch.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du kannst niemanden retten, ich vergleiche das Verhalten wie das von Verliebten. Die kann man nicht von einander trennen, selbst wenn der eine kein guter Partner für den anderen Partner ist. Wollen die nicht hören und ignorieren jeden Rat von Außenstehenden. Auch wenn jeder sieht, der nicht verliebt ist, dass das schief geht.
Genau so ist es auch in anderen Bereichen des Lebens. Die sind quasi "verliebt in die Impfung"!
Ich warne nur. Wer sich durch diesen massiven Vergiftungsangriff auf unser Volk gerne auf Dauer ausknipsen lassen will, der kann das gerne tun. Es sind ja - ideologisch gesehen - auch viele kein Verlust für unser Volk und würden einer neuen Ordnung eh im Wege stehen
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du bist der nächste Umfaller!
Das ist ein Systemling, so ist es !! Laß Ihn machen .
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, jeden Tag testen um arbeiten zu dürfen. Das muss ein schlechter Witz sein. Und das soll glaube ich mindestens bis zum 19. März so gehen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das sind alles erfahrene Wissenschaftler, was ihre Erkenntnisse wirklich fatal macht. Die Sache ist ernst mit der Impf-Massenvergiftung. Ich versuche eigentlich jeden hier zu warnen. Einfach auf "ignorant" schalten kann diesmal echt final in die Hose gehen
Ich konnte nur wenig warnen, höchsten Ausländer, oder Leute im Ausland.
Die Merkelisten sind quasi systembesoffen. Leute wie du und ich und Querdenker, sehen die als aussätzige Aussenseiter.
Ich belehre Geimpfte nicht mehr ich warte, bis ich sie gerecht später anfeinden darf.
Eine Impfquote von 30 % hätte das System fraglich gemacht und sie hätten die Linie verlassen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Doch, tue ich. Und freue mich auf übernächste Woche. Da gibt es keine Tests mehr, weil es keine Testkits mehr gibt.
Bleibe ich eben unbezahlt zu Hause. Sollen sie zusehen, wie sie ihre Container vom Gelände kriegen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist auf dem Balkan auch nicht anders
Ja ich zähl nicht alles auf.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dabei ist es heute viel einfacher zu erkennen.
Die Ungeimpften sollen sich impfen lassen, mit demselben Stoff, der die Geimpften eben nicht schützt und nicht einmal Ansteckung anderer Geimpfter verhindert.
Das muß doch auch der Dümmste sehen
Selbst der "Dümmste" erkennt, dass du die Ausnahmen zur Regel erhebst.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch, tue ich. Und freue mich auf übernächste Woche. Da gibt es keine Tests mehr, weil es keine Testkits mehr gibt.
Bleibe ich eben unbezahlt zu Hause. Sollen sie zusehen, wie sie ihre Container vom Gelände kriegen
Eben! Was brauchen wir? Ne Stulle, ein Steak und ne Pulle Bier. Was braucht unser Arbeitgeber? Arbeitskraft und Anwesenheit! Und nun setzen wir mal den Lauf der Knarre in seine Richtung....