AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Richtig.
fdp
fast drei prozent!
;)
genau!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die suchen gezielt nach sowas und machen im passenden Moment dann ein Foto. Winke mal jemandem zu…..ZACK! Hitlergruss!
Diese Stoffiguren kenne ich. Da läuft ein Gebläse und lässt die Arme rumschlackern. Sieht eigentlich eher aus wie Winken. Aber, wie gesagt: Mach im passenden Moment ein Foto und schon haste nen handfesten Skandal.
Wie war das neulich mit Höcke? Er hätte den Gruss gezeigt. Nur haben diese Arschgeigen das Foto beschnitten und nur seine rechte Hälfte gezeigt. Er hatte nämlich beide Arme oben.
Wo bleibt da „Correctiv!“?
Correktiv kümmert sich nicht um lächerliche Winkauguste. Da gibt es andere Auguste...
Lustig, wie hier manche user lächerliche Aufreger mit lächerlichen Aufregern kommentieren, und dabei uralte Kamellen aufwärmen. Das ist doch beidseitig erbärmlich, findste nicht?
Deine Feststellung zu dem beschnittenen Foto finde ich sehr interessant. Gibt es denn keine Gegenüberstellung des originalen und des gefälschten Fotos?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Correktiv kümmert sich nicht um lächerliche Winkauguste. Da gibt es andere Auguste...
Lustig, wie hier manche user lächerliche Aufreger mit lächerlichen Aufregern kommentieren, und dabei uralte Kamellen aufwärmen. Das ist doch beidseitig erbärmlich, findste nicht?
Deine Feststellung zu dem beschnittenen Foto finde ich sehr interessant. Gibt es denn keine Gegenüberstellung des originalen und des gefälschten Fotos?
Da hätten wir mal das Original:
https://www.tagesspiegel.de/images/1...-election.jpeg
Da wurde irgendwo mal dre rechte Bildteil mit seinem linken Arm weggeschnitten. Das Foto hab ich auf die Schnelle jetzt nicht finden können
Aber mit ner Momentaufnahme geht auch der böse Gruß.
Und hier der Hitlergruß:
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag..._fpy54.99.webp
Und zu Correctiv. Die erfinden gerne auch mal nen neue Wannseekonferenz und Deportationen. Angezettelt von der AfD.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wer zu so einer Einschätzung kommt, muss schon von allgemeinen, schwerer Wahrnehmungsstörungen geplagt sein. Gestern Abend löste Lindners hilfloses Gestotter nur noch Mitleid aus.
Ganz ganz peinlicher Auftritt von Lindner war das
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da wurde irgendwo mal dre rechte Bildteil mit seinem linken Arm weggeschnitten. Das Foto hab ich auf die Schnelle jetzt nicht finden können
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...gesschaupr.jpg
Stunden später nutzten die dann diesen Ausschnitt:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...esschaupr2.jpg
Zitat:
Zitat von
pfm
Danke. Genau das hatte ich gesucht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die suchen gezielt nach sowas und machen im passenden Moment dann ein Foto. Winke mal jemandem zu…..ZACK! Hitlergruss!
Diese Stoffiguren kenne ich. Da läuft ein Gebläse und lässt die Arme rumschlackern. Sieht eigentlich eher aus wie Winken. Aber, wie gesagt: Mach im passenden Moment ein Foto und schon haste nen handfesten Skandal.
Wie war das neulich mit Höcke? Er hätte den Gruss gezeigt. Nur haben diese Arschgeigen das Foto beschnitten und nur seine rechte Hälfte gezeigt. Er hatte nämlich beide Arme oben.
Wo bleibt da „Correctiv!“?
Der Moment wo das Foto von dem Schneemann gemacht wurde war aber nicht richtig !
Der Arm ist auf dem Bild ganz oben und nicht nach vorne gereckt !
Ja , man sucht und findet vermeintlich etwas ggaannzz schlimmes , dumm nur das die " Sucher " sich meist lächerlich machen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Moment wo das Foto von dem Schneemann gemacht wurde war aber nicht richtig !
Der Arm ist auf dem Bild ganz oben und nicht nach vorne gereckt !
Ja , man sucht und findet vermeintlich etwas ggaannzz schlimmes , dumm nur das die " Sucher " sich meist lächerlich machen !
Eben! Dööp döödö Dööp…..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben! Dööp döödö Dööp…..
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das hat was. Der Megaframer fragt nach Beweisen fuer Framing. :D