Echt? Welche wäre das denn? :? insbesondere etwas, was sich später als völlig falsch rausgestellt hat?
Druckbare Version
Die für entsprechende Zustände in Sizilien, Albanien, dem Nahen Osten etc. sorgt.
Zu besseren Zeiten wäre der aufgespießte Kopf des Verantwortlichen auf dem Marktplatz zur Schau gestellt worden, aber dafür sind wir wohl heutzutage zu "zivilisiert".Zitat:
Es wurden Coronahilfen im Miliardenbereich von diesem veruntreut, mit Sicherheit.
Ich kann hier nur für mich sprechen. Früher war ich eine opferbereites Arbeitsvieh.
Heute habe ich kein großes Interesse daran zu arbeiten wie ein Tier und Steuern und Sozialabgaben zu zahlen wie ein Blöder nur damit adipöse Black Mammies und junge Araberstenze von den Zumutungen der Arbeitswelt verschont gut und gerne und wohlversorgt leben können.
Als ich - sehr spät merkte - wie der Hase läuft bin ich von der Arbeitsfront desertiert. So doof bis 67 und wohl bald schon bis 80 den Blödel zu machen muß man nicht sein.
Für Deutschland arbeiten - kein Thema, für Buntland: Arschlecken.
Ich bin schier erschrocken, als ich sie/er/es in der Google-Bildersuche entdeckt habe. :angst:
https://www.google.com/search?q=Anas...&bih=929&dpr=1
Russlands Besonderheit ist es, europäisch und asiatisch zugleich zu sein. Deswegen ist der europäische Einfluss so wichtig den man nach 89 verloren hatte und deswegen knallt es jetzt in der Ukraine.
Um den eurasischen Traum ganz zu verwirklichen will Russland quasi Vermittler zwischen Europa und Asien werden. Und eben die Sicherheit stellen. Wenn der Plan nicht aufgeht, die EU EU bleibt und die USA in Europa weiter ihren Einfluss haben, dann wird Russland in Zukunft nur Lieferant und abhängig von China sein. Und das will man verhindern.
ME unterscheidet sich eine multi-polare Ordnung von einer unipolaren dadurch, dass niemand sich zu kümmern braucht, was dieses oder jenes Land beibringt. Man kann respektieren und verachten, wen man will. Bei einer unipolaren Ordung soll man das fressen, was serviert wurde, ohne wenn und aber.
Manche Leute mögen so einen "Welt-Stalinismus" und genießen ihn. Manche aber sind nicht für so was bereit.