AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
CO2 ist die wichtigste Nahrung für alles Leben auf dieser Erde ist. Ohne CO2 gäbe es weder Pflanzen noch Tiere.
Zu viel Co² ist schädlich. Wenn sie anderer Meinung sind können sie ja mal eine größere Co² Konzentration einatmen.
Zitat:
Zitat von
Salasa
Zu viel Co² ist schädlich. Wenn sie anderer Meinung sind können sie ja mal eine größere Co² Konzentration einatmen.
Zuviel Wasser ist auch schädlich. Wenn du anderer Meinung bist, kannst du ja mal zuviel Wasser trinken.
Zuviel Leben ist übrigens auch schädlich. Wer zuviel lebt, der stirbt an Altersschwäche.
Zitat:
Zitat von
Salasa
Die muss schon sehr groß sein.
Wir, Du wie ich, atmen ca. 4% CO2 aus. Ständig.
Umweltsäue eben...
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Die muss schon sehr groß sein.
Wir, Du wie ich, atmen ca. 4% CO2 aus. Ständig...
Schlimmer ist aber das CO² das als Nebenprodukt unserer Industrie entsteht, das fördert den Treibhauseffekt und führt zu Klima Erwärmung.
Zitat:
Zitat von
Salasa
Schlimmer ist aber das CO² das als Nebenprodukt unserer Industrie entsteht, das fördert den Treibhauseffekt und führt zu Klima Erwärmung.
Kannst Du da einen Beweis führen? Oder nur nachplappern...
Das anthropogene CO2 macht 3% des in die Luft geblasenen Gesamt-CO2 aus.
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Können sie einen Beweiß dagegen halten oder auch nur nach Plappern?
Ich gehe da Logisch vor, ich kann die Erwärmung und immer Heftiger werdenden Wetter extremen schon erkennen. Dann muss man sich die Frage stellen wenn Nutzt es? Wenn nützt eine Lüge? Also ich gehe mal davon aus das unsere Regierung und Industrie Lüge, sie wollen weiter fleißig Gewinne machen, auch wenn sie ihren eigene Welt dafür in die Luft sprengen müssen. Die Geschichte von der Klima Lüge, ist eine Lüge der Ölindustrie.
Zitat:
Zitat von
Salasa
Können sie einen Beweiß dagegen halten oder auch nur nach Plappern?
Ich gehe da Logisch vor, ich kann die Erwärmung und immer Heftiger werdenden Wetter extremen schon erkennen. Dann muss man sich die Frage stellen wenn Nutzt es? Wenn nützt eine Lüge? Also ich gehe mal davon aus das unsere Regierung und Industrie Lüge, sie wollen weiter fleißig Gewinne machen, auch wenn sie ihren eigene Welt dafür in die Luft sprengen müssen. Die Geschichte von der Klima Lüge, ist eine Lüge der Ölindustrie.
Es gibt keine Klimaerwärmung, zumindest die vergangenen 16 Jahre nicht. Da wurde es eher kälter.
Und eine Häufung von Wetterextremen gibt es ebenso wenig.
Das sind Fakten und keine Plapperei. Mache Dich mal schlau und bete nicht der Klimakirche hinterher.
Zitat:
Zitat von
Salasa
Zink ist giftig.
Aber ohne Zink im Blut kriegst Du keinen mehr hoch. :D
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Das anthropogene CO2 macht 3% des in die Luft geblasenen Gesamt-CO2 aus.
Selbst wenn es 100% ausmachen würde ... CO2 absorbiert oder reflektiert keine Wärme.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Zink ist giftig.
Aber ohne Zink im Blut kriegst Du keinen mehr hoch. :D
Deswegen kommt er ja auch immer so verbittert rüber. :128: