AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Idee des Anarchismus hat mit einem Abenteuerspielplatz nur wenig zu tun, denn es geht hier um die Gleichberechtigung aller Menschen wo niemand Macht über Andere hat.
Gerechtigkeit heißt aber nicht Gleichheit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Beim wievielten Gläschen Rotwein bist du denn gerade? Es ist allgemein bekannt, dass ein Großteil der Ex-Legionäre ein ausgewachsenes Alkoholproblem haben…
Ach, das ist allgemein bekannt?
Du erzählst mal wieder Märchen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja dem würde ich vorbehaltlos zustimmen !
Und ich bin vorbehaltlos für eine hierarchische Gesellschaftsstruktur, weil nur die Hierarchie eine Gerechtigkeit abbildet, keinesfalls aber die Gleichheit...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was hat er denn erzaehlt ausser Gar Nix?
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich bin vorbehaltlos für eine hierarchische Gesellschaftsstruktur, weil nur die Hierarchie eine Gerechtigkeit abbildet, keinesfalls aber die Gleichheit...
Hirarchie ist also gerecht?
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Was hat er denn erzaehlt ausser Gar Nix?
Stimmt auch wieder. :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich habe nur auf deine Märchen reagiert. So allmählich solltest du die Spielregeln inzwischen kennen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dank unserer Hilfe wurde das gegenseitige Abschlachten auf dem Balkan beendet. Was hast du dazu beigetragen?
aus so eine Hilfe kann man verzichten, was jeder im Balkan weiß
ich war Unten! siehe Robert Baer, CIA Offizier! mit Geld heuerte man Kriminelle an, verübte mit erfundenen NAZI Banden, Massaker. Alles finanziert mit vielen Kriminellen von der BAT British American Tobacco (Germany) GmbH
Alsterufer 4
20354 Hamburg
welche mit Kriminellen in jedem Land, den Zigaretten schmuggel nach Italien, Europa aufbaute das organisierte und später Milliarden Strafen zahlen musste
Haß sähen das CIA Prinzip durch Morde: siehe Prof. Krysmanski in den Vorlesungen und Büchern.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Hirarchie ist also gerecht?
Von der reinen Struktur her auf jeden Fall! Ungerecht wird eine Hierarchie nur dann, wenn sie ungerecht "besetzt" wird....
Gleichheit hingegen ist in jedem Fall ungerecht!