Ja, es gibt Länder, die die Welt nicht braucht. Am liebsten sind mir im Gegensatz dazu Ösis und Schweizer als Kunden.
Druckbare Version
Kann sein, dass sie sich nicht alles holen, was von Kiew und der Ukraine übrig bleibt, wird aber so desillusioniert vom Westen sein, dass sie nach Russland rüber machen und sich von Europa abwenden. Die BRD hat da schon einen großen Teil an Arbeit verrichtet.
Einfach beobachten.
Ich meine, es war der Supreme Allied Commander Europe (oder sein Vorgänger), der vor dem Ukrainekrieg gesagt hat, dass es auf Deutschland ankommt, ob die Ukraine gehalten werden kann. War nur ein oder zwei Wochen vor dem Ausbruch des Krieges. Und was hat Scholz getan? Das sabotiert (ob absichtlich oder unabsichtlich bin selbst ich mir nicht sicher).
Die Angelsachsen können also gar nicht ohne uns die Ukraine retten.
Es gibt über alles Berichte. Und es gibt ausreichend Gläubige. Du erzählst uns von vergewaltigten ukrainischen Männern, Krabat weiss von vergewaltigten ukrainischen babys zu berichten und Bruddler klärt uns regelmässig darüber auf, dass Putins Soldaten in Wahrheit bewaffnete Kinder aus Ostrussland sind. Zählen wir das mal zusammen: Putin setzt bewaffnete Kinder aus dem Osten Russlands ein, die ukrainische Männer und Babys vergewaltigen...
Die ersten Spuren zeigen sich leider schon:
https://www.youtube.com/watch?v=sN2NEXXb8F0
Kanaken nutzen jede Chance sich auf Kosten der Allgemeinheit zu bereichern die man ihnen liefert.