Du kannst nicht 4 Jahrzehnte Massenverblödung aus den Gesellschaften einfach tilgen. Die Masse der Deutschen ist völlig unfähig die notwendigen Schlüsse zu ziehen die notwendig wären das Ruder auch nur halbwegs rumzureißen.
Hunger und Kälte sind gute Lehrmeister.
05.07.2022, 08:27
SprecherZwo
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Klopperhorst
Eine heile Ukraine verursacht weniger Kosten, einfache Rechnung.
Hätte die Bande am 1. Tag kapituliert, wären auch keine Wiederaufbaukosten fällig.
---
Hätte Russland die Ukraine einfach in Ruhe gelassen auch nicht. Sogar Nord Stream 2 wäre dann im Betrieb gegangen.
sunbeam
Zitat:
Zitat von Flüchtling
==>
Mein Reden seit langem!
autochthon
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Bei der Bundeswehr?
Er zielt auf das "voelkische duschen" ab.
05.07.2022, 08:28
Bruddler
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Du bist bereits dumm!
Wenn ich "dumm" bin, wie würdest Du dann Deinen Geisteszustand einschätzen ? Saudumm vlt. ?
Sheharazade
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Dass fragt ausgerechnet einer, der hier ständig Wörter wie "Vernichtung", "Liquidierung" und "Eliminierung" verwendet.
Mörder, Vergewaltiger, Psychopathen und Terroristen verdienen die Vernichtung!
Natürlich verteidigst du diesen Abschaum, weil sie russische Kinder und Frauen ermordeten. Von daher nochmals zu meiner Frage: Wie lebt es sich mit so viel Hass?
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Hätte Russland die Ukraine einfach in Ruhe gelassen auch nicht. Sogar Nord Stream 2 wäre dann im Betrieb gegangen.
NS2 kann jederzeit in Betrieb gehen.
Diese Entscheidung obliegt der BRD.
---
05.07.2022, 08:29
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von sunbeam
Du kannst nicht 4 Jahrzehnte Massenverblödung aus den Gesellschaften einfach tilgen. Die Masse der Deutschen ist völlig unfähig die notwendigen Schlüsse zu ziehen die notwendig wären das Ruder auch nur halbwegs rumzureißen.
8 Jahrzehnte, nicht 4.
Alles, was wir jetzt erleben sind Spätfolgen von 1945, leider kapieren die meisten Neurechten das nicht.
Sheharazade
Zitat:
Zitat von Bruddler
Wenn ich "dumm" bin, wie würdest Du dann Deinen Geisteszustand einschätzen ? Saudumm vlt. ?
Ist zu hoch für dich, aber bildlich gesprochen, du wärst ne grunzende Wildsau und ich ein Kosmonaut auf dem Mars!
Jetzt kapiert?
sunbeam
Zitat:
Zitat von Maitre
Hunger und Kälte sind gute Lehrmeister.
These: Ich prophezeie das wenn die Krise sich ab Herbst wirklich zuspitzt, die Ampel-Koalition auseinanderbricht und es zu Neuwahlen kommt. Bei diesen Neuwahlen wird Habeck/die Grünen zum Kanzler/stärksten Fraktion gewählt!