AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dann sag doch warum, anstatt mich blöd anzulabern. Wenn du es besser weißt.
Warum ist es denn pleite ?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum denn? Keine Freier=keine Frauen=keine Mieteinnahmen. Einfache Rechnung.
Keine Einnahmen, aber gemäss dem GF sehr hohe Kosten ( Miete und Personal ) und Rücklagen verbraucht. Gemäss BILD-leser schlaufix zudem " falsch " gewirtschaftet. Aber was falsch war, kann er und BLÖD natürlich nicht sagen. Macht einen Puffstrang auf , statt in jedem thread davon anzufangen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wie gesagt: Du hast Null KOMMA NULL Ahnung waum das Pascha nn Konkurs gegangen ist. Einfach mal die Klappe halten und nicht dumm drauf los schreiben.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ach ja, ich bin auch kein Puffgänger!
Natürlich nicht, du hast alles in der BILD gelesen. Ach ja, bekanntlich haben speziell die notorischen Puffgänger es nötig, extra zu betonen, dass sie das nie tun würden.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Weil schon Jahre vorher falsch gewirtschaftet wurde. Das Pascha wäre auch ohne Corona in 2020 in Konkurs gegangen. Mit Corona ging es nu schneller. Kannste mir glauben.!!
Nein, dir glaube ich hier zuletzt. Was genau und konkret war denn falsch gewirtschaftet ?
Die Einschränkung des Bewegungsradius nur in Gegenden mit einem Inzidenzwert von über 200 !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Merkel spricht !
Pressekonferenz !
Erst ab 17 Januar klare Datenlage über Inzidenzwert , laut Wieler !
Wegen Corona Virus in England schärfere Lage in D !
Gesundheitswesen in Grenzsituationen , in einzelnen Krankenhäusern !
Neue Maßnahmen :
Schärfere Kontaktbeschränkungen , gestattet nur noch 1 weitere Person aus einem anderen Hausstand .
Betriebskantinen geschlossen .
Mehr Homeoffice .
Einschränkung des Bewegungsradius 15 km um den Wohnort , ausser bei triftigen Gründen wie Arbeit oder Arztbesuch !
Pflegeheime , Personalaufstockungen weil Testpflicht nicht überall eingehalten wird , Agentur für Arbeit soll mehr Personal suchen , bezahlt von der Arbeitsagentur !
Impfen , Bund Länder begrüssen die Impfbestellung über die EU !
Keine nationalen Alleingänge bei Impfbestellung , Schutz kann nur erreicht werden als europäische Lösung !
Weitere Impfstofflieferungen , kann sie nicht sagen wann sie kommen !
Erstes Quartal , nur priorisierte Gruppen , zweites Quartal unbekannt 1
Schulen , Entscheidungen vom 13 Dezember bleiben bestehen bis Ende Januar , Eltern sollen zu den 10 Tagen die es jetzt schon gibt nochmal 10 Tage Betreuungszeit bekommen !
Restaurants und Geschäfte , sie arbeiten an einem Konzept .
Erneutes Treffen am 25 Januar !
Die Alte stottert sich einen zu Recht wie nichts gutes !
Wären wir ein normales Land würde Berlin längst brennen und diese Kreaturen baumeln. Na ja....gut das wir kein normales Land mit normalen Bürgern sind!
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Philosophie des "langsamen Verbreitens" ist ja nicht durch "Eliminieren" ersetzt worden. Allerdings gibts jetzt "Eindämmen". Man will diesen Zustand ja so lange wie möglich beibehalten - oder bis zu den nächsten Wahlen oder so. Niemand hat bis jetzt einen Fahrplan vorgelegt. Ich habe mal so etwa 10 Jahre veranschlagt, andere sagen etwa 7 Jahre - bis das Virus "durch" ist. Und einen Impfplan habe ich auch noch nicht gesehen.
Hat sich unsere Bundesregierung schon impfen lassen?
Die werden einen Teufel tun und sich impfen lassen !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Besser kann man es nicht darstellen !
Corona wird uns nicht vernichten , aber die Maßnahmen rund um Corona brechen uns das Genick !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wären wir ein normales Land würde Berlin längst brennen und diese Kreaturen baumeln. Na ja....gut das wir kein normales Land mit normalen Bürgern sind!
Normal ist langweilig , nur wird dieses langweilig langsam gefährlich !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Normal ist langweilig , nur wird dieses langweilig langsam gefährlich !
Man verschärft ständig und alle machen mit! Jetzt sogar persönliche Bannmeilen und Kontaktbeschränkung auf eine Person! Freue mich schon auf die Steigerungen Ende Januar!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Einschränkung des Bewegungsradius nur in Gegenden mit einem Inzidenzwert von über 200 !
Der ständig heruntergebetete Inzidenzwert ist ein geistige Armutszeugnis.
1. Die Bezugsgröße 100.000 ist willkürlich, was noch nicht negativ ist.
2. aber entweder ich habe die Ergebnisse über 100.000 oder mehr um die Inzidenz verläßlich anzugeben, oder
3. ich habe eine tatsächlich repräsentative Stichprobe um das hochzurechnen, was bereits mit einigen Unzulänglichkeiten behaftet ist.
Es kann aber nicht sein daß irgendwo ein Kaff mit 100 Leuten aus irgendeinem Grund getestet wird, 2 positiv sind und RKI, Politik und die Medien daraus einen Inzidenzwert von 2000 machen.
Mit entsprechenden Folgen für die ganze Region.
Ich halte das inzwischen für kriminell. Schwerkriminell.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man verschärft ständig und alle machen mit! Jetzt sogar persönliche Bannmeilen und Kontaktbeschränkung auf eine Person! Freue mich schon auf die Steigerungen Ende Januar!
Bis zum 25 Januar , na , das wird lustig !
Bannmeilen nur da wo es einen Inzidenzwert von über 200 geben soll , klasse , da kann sich jetzt wieder hinsetzen und raussuchen ob der eigene Landkreis betroffen ist !
Und ab wann bitte schön soll das gelten ?
Besuch , ja , kann kommen , aber zum eigenen Hausstand nur eine weitere Person aus einem anderen Hausstand !
Ob ich wohl im Sommer meinen 60zigsten nachfeiern kann , ich sehe schwarz !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bis zum 25 Januar , na , das wird lustig !
Bannmeilen nur da wo es einen Inzidenzwert von über 200 geben soll , klasse , da kann sich jetzt wieder hinsetzen und raussuchen ob der eigene Landkreis betroffen ist !
Und ab wann bitte schön soll das gelten ?
Besuch , ja , kann kommen , aber zum eigenen Hausstand nur eine weitere Person aus einem anderen Hausstand !
Ob ich wohl im Sommer meinen 60zigsten nachfeiern kann , ich sehe schwarz !
Ich denke wir sind mittlerweile in einer reinen Willkürherrschaft.