Bitte nicht ablenken !
Ich rede speziell von Deinem Fake-Foto das Du hier eingestellt hast.
Druckbare Version
Das mit dem Angriff sehe nicht so, klar, aber mit der strunzdämlichen Masche, alles auf die Russen zu schieben, hast du natürlich recht. Wobei auch Merkel jetzt schuld sein darf, weil sie uns in die Abhängigkeit von Putin getrieben hat. Bis dahin hieß es immer, NS2 sei ein wirtschaftliches Projekt und kein politisches und die Russen hätten auch im Kalten Krieg zuverlässig geliefert und man müsse Rußland einbinden. Jetzt ist alles anders.
Die Schwächung Europas ist aber nicht nur von den USA und Britanniens gewollt, auch von Teilen europ. Eliten. Great Reset ist keine VT, auch Schäuble sagte sinngemäß, daß wir Krisen brauchen um die EU "voranzubringen", also endlich den faschistischen EU-Großstaat zu errichten als "Global Player" auf Augenhöhe. Mehr Macht durch Suizid ... muß man nicht verstehen. Nicht vergessen: Die Krisen sind überwiegend künstlich erzeugt.
Ich lenke gar nicht ab, sondern du Blödmann, plärrst immer nur Fake, Fake, Fake, wenn es um russische Opfer geht.
Hier wurden genügend Beweise gepostet, wie deine Faschos gewütet haben. Du hast alles als Fake abgetan, von daher bringt es gar nichts, wenn ich einem hirnlosen Blödleser noch was zeige.
Diese ganze Schwab-NWO-Scheisse mag von mir aus wahr sein. Von mir aus soll die EU sich die nationalen Rest-Rechte der Mitgliedsstaaten krallen. Es ist aber vor dem Hintergrund der wirklich neuen Weltordnung ein Fliegenschiss was Europa/die EU macht. Der sich nun immer deutlicher abzeichnende asiatische Block aus China/Indien und Russland dürfte es nicht interessieren was westliche verkommene Eliten planen um ihre kranke Ideologie voranzutreiben.
Schrieb ich doch, dass ich das nicht so sehe, dass auf einmal irgendwelche Snowflakes, Transen und von mir aus auch ostentativ maskuline Schwule mit fetten Schnurrbärten auf die Straße gehen und bereit sind für ihren "Spleen" zu bluten...
Social Justice Warriors und Konsorten sind nur solange Warrior, solange das System warmen Rüclenwind gibt. "Bis aufs Blut zu kämpfen".... und dann noch für so etwas... alleine die Vorstellung finde ich lustig.
Es kommt wie es kommen muss. In Europa haben wir mittlerweile die mit großem Abstand dümmste und verkommenste Politikergarde am Start die weder strategisch realitätsbezogen denken, geschweige denn danach handeln kann. Wir haben ideologische Soziopathen an die Spitze gewählt die sukzessive den Stecker hier ziehen. Auch recht. Wie schon gesagt, im Konzert der Weltmächte ist die EU eine Randnotiz.